1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Computerspiel mit Michael Jackson in…

Moonwalker für Sega Mega Drive

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Moonwalker für Sega Mega Drive

Autor Carl Weathers 12.07.09 - 02:29

http://www.youtube.com/watch?v=lF89npFbn8g

Spiele mit MJ sind nichts neues. Lizenzierte, postum veröffentlichte Jackson-Games jedoch schon.

2. Und für Amiga, Arcade etc.

Autor Geh Lehm 12.07.09 - 10:37

Kein Tee.

3. Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor ehrlich 12.07.09 - 11:47

Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf? So eine Art Diana-Manie, nur schlimmer: Nicht ohne Grund gab es zahlreiche Anklagen wegen schmutziger Dinge mit Kindern, die ansonsten für Empörung gesorgt hätten, bei der reich-mächtig-angehimmelten Berühmtheit aber trotz starker Beweise in mehreren Fällen nicht zur Verurteilung reichten. Stattdessen zogen Kläger nach dem Fließen vielen Geldes regelmäßig ihre Klagen zurück.

Das ist wie im Falle des vermutlich mehrfachen Mörders Thyson (oder ähnlich), ein Sportler, der gleich in eine Reieh von Todesfällen verstrickt war. Zur Verurteilung wegen Mordes reichten gute Beweise nicht, da dies vermutlich Rassenunruhen in den USA ausgelöst hätte und die Geschworenen mehr emotinal als sachlich keinen Schuldspruch zustandebrachten. Für eine zivilrechtliche Verurteilung, die Angehörigen wegen des Mordes finanziell zu entschädigen, reichte es offenbar aus. Dann wurde wieder eine Gewalttat verübt - ohne Verurteilung, und neulich war der Täter dabei, als ein Kind aus der bisherigen Beziehung unter ungeklärten Umständen starb, zufällig grade, als er sich neu orientierte. Zufälle gibts ...

Gerade Serientäter sind ein Problem. Man solle nichts schlechtes übwer Tote schreiben, lautet ein lateinisches Sprichwort. Die Opfer dürften aber ihr Leben lang belastet sein.

Nun zur Kunst: Geschmackssache. Mir war die Stimme ebenso zuwieder wie die von den Queen und einigen anderen. Jeweils stellte sich zufälligerweise später heraus, weswegen.

M Jackson wurde seinen Schwestern immer ähnlicher. An der Schwester war eines gut: sie war wenigstens echt, im Gegensatz zu Michaela Jackson (Schreibfehler).

In den 60ern und frühen 70ern ging es darum, individuellen Ausdruck jenseits des etablierten Musikgescäfts zu finden, formale Perfektion durch natürliche Inhalte zu ersetzen.

M Jackson steht für das Gegenteil: Perfektionierte Schau statt Natürlichkeit. Kommerz statt Individualität. Diese Masche hat die Ideale der kreativen Umbruchszeit beerdigt.

Diese postume Hysterie möge endlich enden ... vergessen, endlich vergessen, und nicht mehr mit jenen Tönen belästigt werden, und weniger belästigte kleine Jungen ...

4. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor RatKiller 12.07.09 - 14:37

Word Bruder, dem ist nicht viel hinzuzufügen =)

5. Re: Moonwalker für Sega Mega Drive

Autor zilti 12.07.09 - 17:12

Da gibts schon ein Thread darüber hier. :)
    Noch hinzuzufügen wäre, dass MJ "nur" an den Spielen für das Mega Drive und für die Arcadde mitarbeitete (was übrigens zwei ziemlich verschiedene Spiele sind).
    Dann gab es noch eine Heimcomputer-Version, die war aber weder von SEGA noch von MJ und auch sonst komplett anders.

6. Re: Moonwalker für Sega Mega Drive

Autor Juna 12.07.09 - 19:01

Ja das Spiel hat gerockt. Schade, dass ich weder die Konsole noch das Spiel besitze. Hat früher wirklich riesig Spaß gemacht das Spiel.

7. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor ehrlicher 12.07.09 - 20:52

Alles in allem ziemliches Boulevard-Un-Wissen, was Du da von Dir gibst. Zudem kennst Du Dich nicht mal mit Taten und Personen richtig aus. Du meintest sicher O. J. Simpson. Der Afroamerikaner aus "Die nackte Kanone" und ein ehemaliger Footballstar, wenn ich nicht irre. Jackson war unglaublich exzentrisch, gar keine Frage. Aber eben dies gepaart mit seinem unglaublichen Mega-Erfolg und seiner Introvertiertheit erlaubten es, dass sich falsche Freunde und Neider in seinem Umfeld breit machen konnten. Entgültige Beweise für eine Pädophile gab es nicht. Nur Indizien. Und in jedem drittklassigen Film erfährt man, dass diese leicht gefälscht werden können. Wobei man eine Pädophilie sicher nie ganz ausschließen kann.

Stirbt ein Mensch, so sollte man sich aber stets auch an seine guten Taten erinnern. Neben seiner Musik waren dies aber auch seine vielen Hilfsprogramme für Kinder in der ganzen Welt.

Etwas mehr (eigene) Meinung, und etwas weniger BILD stünde manchem besser zu Gesicht ...!

8. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor RatKiller 12.07.09 - 23:44

Diesen Mist mit endgültige Beweise erzählst du so lange bis eines Tages deine eigenen Kinder mal heimkommen und erzählen irgendwer hätte sie unsittlich angefasst und du machtlos dastehst, weil ach so demokratische Gesetze so Kinderschändende Abartige wie Jacko decken.

9. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor Wattmatine 13.07.09 - 09:03

zu viel Text. Liest keiner...

10. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor redwolf_ 13.07.09 - 09:22

Stell dir vor es kommt jemand zu dir und behauptet du wärst ein Kinderschänder. Dann verteilt er Flugblätter in deiner Nachbarschaft. Nach deinem Denkschema, ist der Mann dann ruiniert. Komm mal mit deinem Leben klar. Wenn jemanden so etwas vorgeworfen wird, muss ermittelt werden. Wenn die Ermittlungen keine Beweise erhärten, ist der Mann freizusprechen.

11. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor dape 13.07.09 - 10:25

„In dubio pro reo“

Aber ich verstehe diesen Hype auch nicht. 10 Jahre hat man kaum was gehört und nun wird man überall damit belästigt. Überall steht er in den Charts und ist auf jedem TV-Sender zu sehen. Ich finds echt nur nerfig.

12. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor ^Andreas Meisenhofer^ 13.07.09 - 10:27

dape schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich finds echt nur nerfig.

Die haben Michael Jackson generft? Die Schweine!

"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

13. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor ehrlicherer 13.07.09 - 10:36

Klar nervt eine solch omnipotente Medienpräsenz. Das ging mir bei Robbie Williams zeitweise auch nicht anders. Wenn ein solcher Weltstar abtritt, ist das nunmal die Folge. Würde Elvis jetzt erst gestorben sein, wäre das bei ihm auch nichts anderes. Ja vielleicht noch schlimmer. Da müssen wir alle durch.

Schön finde ich, dass nach all dieser schlimmen Schmutzwäsche und Verballhornung eines großen Künstlers, der Michael Jackson nunmal ist, sich wieder besonnen wird auf eben seine Kunst. Seine Musik. Klar wird die Klatschpresse sich über die letzten Reste hermachen. Aber wie beim Tod von Lady Diana wird es eben doch nun deutlich weniger über Herrn Jackson zu berichten geben.

Er hätte viel früher dazu übergehen müssen, durch seine Musik als durch seine Skurrilitäten auf sich aufmerksam zu machen. Dann wäre ihm vieles erspart geblieben.

14. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor dape 13.07.09 - 10:41

Ups, da hab ich wohl das Vögel-V mit dem F...ahrrad-F verwechselt ;)

15. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor ^Andreas Meisenhofer^ 13.07.09 - 10:42

Passiert :)

"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

16. Re: Belästigungen, freigekaufter Täter, Hysterie

Autor SvenXP 13.07.09 - 11:12

War es nicht so das beim 2. Prozess kein Geld mehr floss (da er keins mehr hatte) und er freigesprochen wurde?

Ich glaub auch nicht, dass er Pädophil war, sondern das er einfach versuchte seine Kindheit nachzuleben und die Eltern der Kinder das gleich in Geld ummünzen wollten. (persönliche Meinung).

Wegen akutellen hype: 1000x besser als der sonstige Schrott der in Deutschlands Fernsehen kommt.

@seine Musik: Meistverkaufte Platte weltweit. Mehr gibts nicht zu sagen.

Bevor ich jetzt alles kommentiere nehm ich mir das Recht (so wie du das auch getan hast) meine eigene Meinung zu schreiben: Ich finde ich deinen ganzen Post scheisse.

17. Re: Moonwalker für Sega Mega Drive

Autor TH 18.07.09 - 15:39

ich habe das spiel und den passenden emulator spiele es gerade auf xp.
    würde es gerne zu geld machen doch leider weiß ich nicht wer die rechte hat.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. Browser

Kauft Facebook Opera?

4. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

5. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Landgericht Hamburg: Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video
Landgericht Hamburg
Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

1. Youtube-Streit Gema legt Berufung ein und pocht auf Transparenz
  2. Gema gegen Youtube Beide sehen sich als Gewinner
  3. Gema gegen Youtube Medienanwalt erwartet ab morgen weitere Youtube-Sperren

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08