Wenn ich schon mein eigenes Tablet etc. nutze, dann kann ich doch direkt meine eigenen Filme schauen und meine eigene Musik hören. Da weiß ich, dass es mir gefällt.
Mach ich seit Jahren eh schon so.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Warum nicht? Die angebotenen Filme sind ja oft recht aktuell und auf dem eigenen Tablet dürfte die Bildqualität um Welten besser sein als auf den Displays im Flugzeug. Wer mit seinem 8GB-Nexus oder Kindle Fire auf Urlaubsreise geht, möchte sich seine einenen paar Filme vielleicht auch für den Urlaubsaufenthalt aufheben.
Ist ja nur ein zusätzliches Angebot, das man annehmen kann, aber nicht muss.
Man kann ja auch zu Hause auf seinem TV fernsehen schauen oder aber per Internet auf andere Filme zugreifen. Natürlich auf Bezahlung.
Das gleiche Prinzip ist hier. Du sorgst für die Hardware, sie für den Content.
Das kein zusätzliches Angebot sondern, so wie es sich liest, der Ersatz für die Bord-Monitore. Wenn die Jungs dann aber Tablets ausgeben, ist das was anderes.
Cohaagen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum nicht? Die angebotenen Filme sind ja oft recht aktuell und auf dem
> eigenen Tablet dürfte die Bildqualität um Welten besser sein als auf den
> Displays im Flugzeug. Wer mit seinem 8GB-Nexus oder Kindle Fire auf
> Urlaubsreise geht, möchte sich seine einenen paar Filme vielleicht auch für
> den Urlaubsaufenthalt aufheben.
Schaust du im ernst am Urlaubsort auf einem Tablet Filme?
Was spricht denn dagegen? Auch im Urlaub gibt's vielleicht mal einen Regentag, den man nicht an der Hotelbar verbringen will. Soll vorkommen...
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was spricht denn dagegen? Auch im Urlaub gibt's vielleicht mal einen
> Regentag, den man nicht an der Hotelbar verbringen will. Soll vorkommen...
Hmm, naja... Das Bedürfnis hatte ich anscheinend noch so noch nie.
Ich könnte mich auch nicht erinnern, aber ganz unvorstellbar ist der Fall ja nun nicht ;-)
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 304 | letzter Beitrag 22:50 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 21:33 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 21:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.