Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Congstar Komplett 2 VDSL…

und wo ist das Angebot zu finden???

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: Verleihnix 05.09.12 - 11:40

    Ich finde das auf der Seite nicht. Nur die 2 Optionen DSL 16000 sind dort vorhanden. Und wo könnte man z.B. die AGBs einsehen, damit man solche Einschränkungen wie Flatrate-Volumen (Drosselung nach z.B. 300 GB) nachlesen kann.

    Irgendwie bietet der Artikel neben den Preisen wenig handfeste Infos.

    /edit

    und warum keine Telefonflat? Die 16000er Angebote beinhalten eine aber das VDSL Angebot nicht? Seltsame Logik.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.12 11:43 durch Verleihnix.

  2. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: ve2000 05.09.12 - 12:06

    Verleihnix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde das auf der Seite nicht. Nur die 2 Optionen DSL 16000 sind dort
    > vorhanden. Und wo könnte man z.B. die AGBs einsehen, damit man solche

    Re: und wo ist das Angebot zu finden??? :-)
    Ich finde nämlich auch nichts..

  3. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: foo bar 05.09.12 - 12:08

    laut teltarif gibts das Angebot erst ab morgen

  4. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: elknipso 05.09.12 - 12:23

    Ob eine Drosselung erfolgt ist ein enorm wichtiger Punkt bei solchen Tarifen.

  5. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: lisgoem8 05.09.12 - 12:28

    foo bar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > laut teltarif gibts das Angebot erst ab morgen

    Das wird ein Run auf das Angebot werden. VDSL ohne 24 Monate. das könnte erfolgreich werden

  6. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: moritzthewolf 05.09.12 - 12:49

    lisgoem8 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > foo bar schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > laut teltarif gibts das Angebot erst ab morgen
    >
    > Das wird ein Run auf das Angebot werden. VDSL ohne 24 Monate. das könnte
    > erfolgreich werden


    Außer es droßelt bei 10 - 15 GB ;D
    bzw ist gar keine Flat

  7. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: 1of16 05.09.12 - 13:32

    elknipso schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ob eine Drosselung erfolgt ist ein enorm wichtiger Punkt bei solchen
    > Tarifen.


    Keine Drosselung und wie schon gesagt wird der Tarif ab morgen verfügbar sein (siehe Congstar auf FB)

  8. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: Anonymer Nutzer 05.09.12 - 20:58

    ich sehe grundsätzlich auf keiner FB-Seite nach.

    Erbärmliches gehabe, dieser ganze FB-Seite-Info-Scheix, statt Infos auf der eigenen Website zu geben...

  9. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: elknipso 06.09.12 - 08:36

    Benutzername123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich sehe grundsätzlich auf keiner FB-Seite nach.
    >
    > Erbärmliches gehabe, dieser ganze FB-Seite-Info-Scheix, statt Infos auf der
    > eigenen Website zu geben...

    Handhabe ich auch so, Die Facebook ist keine seriöse Informationsquelle. Und wenn eine Firma meint die Informationen nicht auf ihrer normalen Webseite zur Verfügung zu stellen, dann hatten sie halt Pech. Verdienen sie an mir kein Geld.

  10. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: KillerJiller 06.09.12 - 10:29

    Verleihnix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und warum keine Telefonflat? Die 16000er Angebote beinhalten eine aber das
    > VDSL Angebot nicht? Seltsame Logik.


    Ist doch dabei, steht sogar im Artikel...

  11. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: 0xDEADC0DE 06.09.12 - 14:25

    http://www.congstar.de/dsl-festnetz/

  12. Re: und wo ist das Angebot zu finden???

    Autor: 0xDEADC0DE 06.09.12 - 14:26

    http://www.congstar.de/dsl-festnetz/

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  2. über Hays AG, Oberhausen
  3. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Erlangen
  4. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 142,44€
  2. (u. a. Der Schuh des Manitu, Agenten sterben einsam, Space Jam, Dark City)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Canon vs. Nikon: Superzoomer für unter 250 Euro
Canon vs. Nikon
Superzoomer für unter 250 Euro
  1. Snap Spectacles Snapchat stellt Sonnenbrille mit Kamera vor
  2. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  3. Bildbearbeitungs-App Prisma offiziell für Android erhältlich

Swift Playgrounds im Test: Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
Swift Playgrounds im Test
Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
  1. Asus PG248Q im Test 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  2. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus
  3. Kaspersky Neue Malware installiert Hintertüren auf Macs

  1. Leistungsschutzrecht: Oettingers bizarre Nachhilfestunde
    Leistungsschutzrecht
    Oettingers bizarre Nachhilfestunde

    Günther Oettinger will sein geplantes Leistungsschutzrecht erklären - mit fragwürdigen Studien, ungebetener Berufsberatung und - wichtig - ohne jede Sachkenntnis. Außerdem scheint er nur Überschriften zu lesen.

  2. Dating-Portal: Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt
    Dating-Portal
    Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt

    Gegen die Zahlung einer recht hohen Geldauflage wird nicht weiter gegen den Dating-Dienst Lovoo ermittelt. Vorgeworfen wurde dem Dresdner Unternehmen, dass mit weiblichen Fake-Profilen Nutzer abgezockt worden seien.

  3. Huawei: Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen
    Huawei
    Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen

    Kaum einen begeistert GBit/s im Mobilfunk, weil die Netzbetreiber mit hohen Preisaufschlägen die Nutzer von der Technik ausschließen. Diese Gier hat Huawei heute kritisiert.


  1. 18:17

  2. 17:39

  3. 17:27

  4. 17:13

  5. 16:56

  6. 16:41

  7. 15:59

  8. 15:20