...von solchen nachrichten.
es müsste viel mehr gesperrt werden, damit der urheberrechtsirrsinn sichtbarer wird.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jepp. Nur so wird dieser Käse endlich aufhören!
Finde ich auch!
es müssen viel mehr fälschliche Sperren kommen, bei bekannten/großen/wichtigen Dingen, damit auch einfach viel mehr Menschen von diesem kranken Wahnsinn erfahren und das vllt. doch irgendwann mal zu einem Ende gezwungen wird.
Viel besser ist es ja, wenn es genau die erwischt, die eigentlich immer für solche Sperren waren :) Und jeder ihnen gesagt hat, dass man das nicht automatisiert lösen kann und die dann gesagt haben "Geht nicht: Gibts nicht!"...
MUHAAHAA...
Muhaha schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jepp. Nur so wird dieser Käse endlich aufhören!
das ist eine Wunschvorstellung. Die, die dazu die Macht haben, ignorieren alle Sperren, die sie beträfen und gehen dann dazu umso härter gegen die ohne Macht vor. So wird es laufen, weil wir immer noch in Gesellschaften leben, in denen die bewaffneten Banden sagen, wo es lang geht.
Was willst du denn dagegen machen? Wenn die, die keine Waffen haben, denen, die Waffen haben, sagen, dass sie das doof finden, schießen die, die Waffen haben, die, die keine Waffen haben, tot. Oh Gott, ich hoffe, ich hab kein Komma vergessen :-)
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was willst du denn dagegen machen? Wenn die, die keine Waffen haben, denen,
> die Waffen haben, sagen, dass sie das doof finden, schießen die, die Waffen
> haben, die, die keine Waffen haben, tot. Oh Gott, ich hoffe, ich hab kein
> Komma vergessen :-)
Super Idee machen wir garnix lassen alles mit uns machen.
Demokratie ist ja auch gefährlich das Volk weis ja garnicht was gut und böse ist....
Und was hast du bis jetzt so gemacht? Oder schwingst du auch nur Reden?
Ich vertrete meine Meinung zu dem Thema sowohl in Foren wie auch politisch.
Besser als eine wir-können-ja-eh-nichts-tun Stimmung zu verbreiten denn dann bewegt sich tatsächlich nichts! Das ist kontraproduktiv.
Na wenn das so ist sollte ich vielleicht auch die Foren dieser Welt mit meiner Meinung zuspa, äh, "vertreten", dass Pizza und Pasta auf Bäumen wachsen sollte. Bisher dachte ich es hätte andere Gründe, aber offenbar ist am Blätter-und-sonst-nichts-Wachstum eher die wir-können-ja-eh-nichts-tun Stimmung schuld. Dann werde ich sogleich mal Produktiv...
Schöne Umschreibung für "Hunde, die belle, beißen nicht".
Ich hatte gefragt was du tust, nicht wo du wem was erzählst!
In den 70ern gab's mal ne Abstimmung, dass außer Blättern auch Obst an Bäumen wachsen sollte. Du siehst, man kann etwas ändern! :-)
Bouncy schrieb:
> Na wenn das so ist sollte ich vielleicht auch die Foren dieser Welt mit
> meiner Meinung zuspa, äh, "vertreten", dass Pizza und Pasta auf Bäumen
> wachsen sollte. Bisher dachte ich es hätte andere Gründe, aber offenbar ist
> am Blätter-und-sonst-nichts-Wachstum eher die wir-können-ja-eh-nichts-tun
> Stimmung schuld. Dann werde ich sogleich mal Produktiv...
Was schlagt ihr denn sinnvolles vor ausser die Hände in den Schoss zu legen?
Oder bleibt es bei der selbstgerechten Bewertungen anderer ohne selbst Produktives beizutragen?
Oder verfallen wir in persönliches bashen und der Beitrag geht auf die Trollwiese?
Bis jetzt fehlen mir erstmal deine Vorschläge. Außer in Foren rumzubrüllen machst du ja offenbar auch nichts. Nur dass deine Hände halt nicht im Schoß liegen, sondern auf der Tastatur. Also bitte ich dich hiermit um deinen produktiven Beitrag, denn du hast mit der Bewertung Anderer angefangen.
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Schöne Umschreibung für "Hunde, die belle, beißen nicht".
>
> Ich hatte gefragt was du tust, nicht wo du wem was erzählst!
Über politische Themen zu diskutieren und Meinung auszutauschen ist deiner Ansicht nach also nichts? Politische Teilhabe umfasst auch Einflussnahme durch Wahlen.
Aber wir schweifen vom Thema ab!
Dein Gewissen hält Diskutieren und Meinungen austauschen vielleicht für Aktion, aber dann ist jeder Dorfstammtisch eine Supermacht. Wahlteilnahme halte ich durchaus für wichtig. Aber dadurch ändert sich u.U. die Regierung, nicht die Gesellschaft.
Die Mitarbeiter der GEMA im Artikel hier tun also auch *nichts*
http://www.golem.de/news/tarifreform-gema-setzt-jubel-team-auf-sozialen-netzwerken-ein-1209-94364.html#comments
;)
Die, gegen die sich die GEMA in Foren gewehrt hat, die haben nichts getan. Etwas getan haben die, die auf der Demo waren, weil sie Gesicht gezeigt haben. Online hat man nicht mal ein Gesicht. Man kann erzählen, was man will. Heute hüh, morgen hot! Und solche "Meinungen" sind teilweise auch noch gekauft, wie man ja an dem von dir verlinkten Artikel sieht. Welchen Wert hat dann also bitte ein Statement in irgendeinem Forum?
Wer sagt denn dass ich es bei einer Wortmeldung in diversen Foren belasse. Demonstrationen sind auch eine Art politische Teilhabe ;)
Man muss seine Meinung äussern ob auf der Strasse oder in Foren.
Und was ist verkehrt daran unter anderem auch bequem von daheim aus seine Meinung kund zu tun?
Wenn ich könnte würde ich sogar mehr tun aber jeder wie er es kann Hauptsache es wird zumindestens etwas getan und sei es nur eine Meinung zu äussern :)
Da gibt es nichts zu lachen. Man sollte die Algorithmen zur Erkennung verbessern oder den Erkennungsprozess allgemein. Urheberrecht abzuschaffen nur weil es im Moment mi dem Schützen nicht so gut funktioniert ist doch Unsinn und fällt in die Kategorie "man kann Raser nicht daran hindern schneller zu fahren als die Geschwindigkeitsbegrenzung, also schaffen wir die Geschwindigkeitsbegrenzung ab".
Nur weil manche Menschen sich nicht daran halten und/oder es für eine Einschränkung ihrer Freiheit sehen, heißt es nicht, dass sie Recht haben. Meistens erkennen sie nämlich nicht, dass sie mit der Freiheit die sie sich ungesetzlicherweise nehmen, die Freiheit anderer einschränken (hier: das Eigentumsrecht der Urheber).
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:32 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:37 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.