Und zwar am besten sofort, schließlich bezahlt dafür ab nächstes Jahr auch jeder.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eigentlich sollte für Euro 17,50 GEZ-Beitrag pro Monat auch jeden Tag ein Zeitung an die Haustürschwelle gelegt werden …
17,50 für Schrott den man nicht sehen möchte :( Ziemlich freche Abzocke der Preis. Unter Grundversorgung verstehe ich dann auch was anderes. Im Internet haben ARD und ZDF usw. jedenfalls auf unsere Kosten nichts zu suchen. Wer das will soll extra bezahlen.
Tja, und ich hätte es gern anders herum.
Ich schaue kein TV. Ich habe noch nicht mal einen.
Aber die Internet-Angebote nehme ich in letzter Zeit immer mehr in Anspruch.
Aber im Grunde gebe ich dir recht. Mit Grundversorgung hat das ganze nichts mehr zu tun.
MarioWario schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eigentlich sollte für Euro 17,50 GEZ-Beitrag pro Monat auch jeden Tag ein
> Zeitung an die Haustürschwelle gelegt werden
Was hat eine Zeitung mit dem Rundfunkstaatsvertrag und der GEZ zu tun? Falls das als witz gemeint war, solltest Du über ein Emoticon nachdenken ;)
War schon so gemeint: Für 17,50 im Monat ist selbst ein Beamten-Beschäftigungsprogramm immens teuer, zudem die Produktion kaum Geld erhält und die Beiträge (ähnlich wie bei den maroden Landesbankes) schlicht versacken.
Mit soviel Geld zu wuchern finde ich schlicht unangemessen und es sollten natürlich keine Bäume dran glauben müssen. Der Ausweg für das System ist DOWNSIZING und Finanzierung aus dem Buundeshaushalt: 1 Sender - 1 Intendant und für jedes Bundesland die Sendezeit für Kulturprogramme (heute werden zum Großteil die Programme nur noch in die Rotation gegeben um die geringe Produktivität zu verschleiern).
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 14:03 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 14:40 Uhr
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 13:46 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das ginge aber nicht, sagt die Gema.

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.