1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cubby: 100 GByte Cloud-Speicher für 4…

Bei Rapidshare...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bei Rapidshare...

    Autor Sander Cohen 19.12.12 - 10:26

    bekomme ich für 4,16 ¤ soviel Speicherplatz wie ich möchte...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bei Rapidshare...

    Autor volkskamera 19.12.12 - 11:10

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bekomme ich für 4,16 ¤ soviel Speicherplatz wie ich möchte...


    *hust*

    Ist halt Rapidshare, ne?

    Außerdem bindest Du Dich für den Preis volle zwei Jahre an diesen in der Vergangenheit gerne mal zweifelhaft genutzten Hoster.

    Es hat halt ein "Gschmäckle", wie der Schwabe zu sagen pflegt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bei Rapidshare...

    Autor silentburn 19.12.12 - 11:45

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sander Cohen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > bekomme ich für 4,16 ¤ soviel Speicherplatz wie ich möchte...
    >
    > *hust*
    >
    > Ist halt Rapidshare, ne?
    >
    > Außerdem bindest Du Dich für den Preis volle zwei Jahre an diesen in der
    > Vergangenheit gerne mal zweifelhaft genutzten Hoster.
    >
    > Es hat halt ein "Gschmäckle", wie der Schwabe zu sagen pflegt.

    Rapidshare mit Sitz in Zug in der Schweiz (hier gleich ums eck) ist zwar stark missbraucht worden für Warez aber hat den Seriösen Ruf mehr oder weniger zurück meiner Beobachtung nach

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bei Rapidshare...

    Autor ret411 19.12.12 - 18:27

    Also im Moment is Rapidshare mein eindeutiger Favorit in Sachen Cloud Backups

    Schade eigentlich das Golem genau das nichtma hervorhebt

    Ich kann soviel hochladen wie ich will, muss mich nur einmal alle 90 Tage einloggen damit mir alle Daten erhalten bleiben und kann 1GB pro Tag wieder kostenlos aus der Cloud runterziehen.

    Hab ich ma bock auf mehr zahl ick halt 9,90 oder je nachdem wieviel monate ich nehm noch weniger und kann dafür meine 50mbit leitung auch noch voll ausnutzen

    Für mich is es echt ein Hammerangebot und durch die Umstellung die Sie hatten sind jetzt auch föllig raus aus dem Illegalen Datenjungle da der Dienst durch den Publik Traffic nicht mehr für die Warez Scene von Bedeutung ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Imsi-Catcher: Catch me if you can
Imsi-Catcher
Catch me if you can
  1. Spy Files 4 Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
  2. Spiegel-Bericht BND hört Nato-Partner Türkei und US-Außenminister ab
  3. Bundestrojaner Software zu Online-Durchsuchung einsatzbereit

Test Hyrule Warriors: Gedrücke und Gestöhne mit Zelda
Test Hyrule Warriors
Gedrücke und Gestöhne mit Zelda
  1. Mario Kart 8 Rennen mit Link und Prinzessin Peach
  2. Nintendo Streit um Smartphone-Spiele und das Internet

IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
IMHO
Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
  1. Minecraft Microsoft kauft Mojang
  2. Minecraft Microsoft will offenbar Mojang kaufen
  3. Minecraft New-Gen-Klötzchenwelt mit 1080p und 60 fps

  1. Urteil: Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet
    Urteil
    Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet

    Eine Anzeige in der Nähe einer Foxconn-Fabrik hat mit hohen Preisen beim Ankauf von Apple-Teilen gelockt. Ein Beschäftigter hat daraufhin offenbar sechs Rückseiten des iPhone 6 entwendet und weiterverkauft.

  2. Weniger Consumer-Notebooks: Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
    Weniger Consumer-Notebooks
    Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab

    Weltweit verlieren bei Toshiba bald 900 Menschen ihren Job. Die Stellenstreichung ist Teil des Umbaus der PC-Abteilung des Unternehmens, mit dem es sich in manchen Märkten vor allem aus dem Consumer-Geschäft zurückzieht. Toshiba ist damit das dritte Unternehmen in kurzer Zeit.

  3. XSS: Cross-Site-Scripting über DNS-Records
    XSS
    Cross-Site-Scripting über DNS-Records

    Eine besonders kreative Variante einer Cross-Site-Scripting-Lücke macht auf der Webseite Hacker News die Runde: Mittels eines TXT-DNS-Records lässt sich auf zahlreichen Webseiten Javascript einfügen.


  1. 16:41

  2. 16:31

  3. 16:13

  4. 15:09

  5. 15:03

  6. 14:51

  7. 14:46

  8. 14:33