1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cubby: 100 GByte Cloud-Speicher für 4…

Bei Rapidshare...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bei Rapidshare...

    Autor Sander Cohen 19.12.12 - 10:26

    bekomme ich für 4,16 ¤ soviel Speicherplatz wie ich möchte...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bei Rapidshare...

    Autor volkskamera 19.12.12 - 11:10

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bekomme ich für 4,16 ¤ soviel Speicherplatz wie ich möchte...


    *hust*

    Ist halt Rapidshare, ne?

    Außerdem bindest Du Dich für den Preis volle zwei Jahre an diesen in der Vergangenheit gerne mal zweifelhaft genutzten Hoster.

    Es hat halt ein "Gschmäckle", wie der Schwabe zu sagen pflegt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bei Rapidshare...

    Autor silentburn 19.12.12 - 11:45

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sander Cohen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > bekomme ich für 4,16 ¤ soviel Speicherplatz wie ich möchte...
    >
    > *hust*
    >
    > Ist halt Rapidshare, ne?
    >
    > Außerdem bindest Du Dich für den Preis volle zwei Jahre an diesen in der
    > Vergangenheit gerne mal zweifelhaft genutzten Hoster.
    >
    > Es hat halt ein "Gschmäckle", wie der Schwabe zu sagen pflegt.

    Rapidshare mit Sitz in Zug in der Schweiz (hier gleich ums eck) ist zwar stark missbraucht worden für Warez aber hat den Seriösen Ruf mehr oder weniger zurück meiner Beobachtung nach

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bei Rapidshare...

    Autor ret411 19.12.12 - 18:27

    Also im Moment is Rapidshare mein eindeutiger Favorit in Sachen Cloud Backups

    Schade eigentlich das Golem genau das nichtma hervorhebt

    Ich kann soviel hochladen wie ich will, muss mich nur einmal alle 90 Tage einloggen damit mir alle Daten erhalten bleiben und kann 1GB pro Tag wieder kostenlos aus der Cloud runterziehen.

    Hab ich ma bock auf mehr zahl ick halt 9,90 oder je nachdem wieviel monate ich nehm noch weniger und kann dafür meine 50mbit leitung auch noch voll ausnutzen

    Für mich is es echt ein Hammerangebot und durch die Umstellung die Sie hatten sind jetzt auch föllig raus aus dem Illegalen Datenjungle da der Dienst durch den Publik Traffic nicht mehr für die Warez Scene von Bedeutung ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen
  2. Teilchenbeschleuniger China will Higgs-Fabrik bauen
  3. Wissenschaft Hören wie die Fliegen

Formel E: Motorsport zum Zuhören
Formel E
Motorsport zum Zuhören

Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Deutschland E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  2. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  3. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3

  1. Verbraucherzentrale: Auf Schreiben wegen Rundfunkbeitrag reagieren
    Verbraucherzentrale
    Auf Schreiben wegen Rundfunkbeitrag reagieren

    Der Beitragsservice von ARD und ZDF wird alle Bürger anschreiben. Wer nicht reagiert, wird zwangsangemeldet. Verbraucherschützer raten, zu reagieren. Doppelt gezahlte Rundfunkbeiträge können nur noch bis 31. Dezember 2014 zurückgeholt werden.

  2. Filmstreaming: Erste Preise für Netflix Deutschland sichtbar
    Filmstreaming
    Erste Preise für Netflix Deutschland sichtbar

    Erste Netflix-Nutzer in Deutschland mit US-Account können auf ihr Abo nun ohne VPN zugreifen. Der Preis ist bereits sichtbar, Netflix will die Angaben trotzdem erst am 16. September öffentlich machen.

  3. Alone in the Dark: Atari setzt auf doppelten Horror
    Alone in the Dark
    Atari setzt auf doppelten Horror

    Noch vor Ende 2014 will Atari zwei Survival-Horror-Spiele mit bekanntem Namen veröffentlichen. Alone in the Dark und Haunted House entstehen bei kleinen Entwicklerteams und erscheinen für Windows-PC.


  1. 20:28

  2. 17:25

  3. 17:02

  4. 16:56

  5. 16:20

  6. 15:51

  7. 15:36

  8. 15:35