Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cubby: 100 GByte Cloud-Speicher für 4…

Bei Rapidshare...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bei Rapidshare...

    Autor: Sander Cohen 19.12.12 - 10:26

    bekomme ich für 4,16 ¤ soviel Speicherplatz wie ich möchte...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bei Rapidshare...

    Autor: volkskamera 19.12.12 - 11:10

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bekomme ich für 4,16 ¤ soviel Speicherplatz wie ich möchte...


    *hust*

    Ist halt Rapidshare, ne?

    Außerdem bindest Du Dich für den Preis volle zwei Jahre an diesen in der Vergangenheit gerne mal zweifelhaft genutzten Hoster.

    Es hat halt ein "Gschmäckle", wie der Schwabe zu sagen pflegt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bei Rapidshare...

    Autor: silentburn 19.12.12 - 11:45

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sander Cohen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > bekomme ich für 4,16 ¤ soviel Speicherplatz wie ich möchte...
    >
    > *hust*
    >
    > Ist halt Rapidshare, ne?
    >
    > Außerdem bindest Du Dich für den Preis volle zwei Jahre an diesen in der
    > Vergangenheit gerne mal zweifelhaft genutzten Hoster.
    >
    > Es hat halt ein "Gschmäckle", wie der Schwabe zu sagen pflegt.

    Rapidshare mit Sitz in Zug in der Schweiz (hier gleich ums eck) ist zwar stark missbraucht worden für Warez aber hat den Seriösen Ruf mehr oder weniger zurück meiner Beobachtung nach

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bei Rapidshare...

    Autor: ret411 19.12.12 - 18:27

    Also im Moment is Rapidshare mein eindeutiger Favorit in Sachen Cloud Backups

    Schade eigentlich das Golem genau das nichtma hervorhebt

    Ich kann soviel hochladen wie ich will, muss mich nur einmal alle 90 Tage einloggen damit mir alle Daten erhalten bleiben und kann 1GB pro Tag wieder kostenlos aus der Cloud runterziehen.

    Hab ich ma bock auf mehr zahl ick halt 9,90 oder je nachdem wieviel monate ich nehm noch weniger und kann dafür meine 50mbit leitung auch noch voll ausnutzen

    Für mich is es echt ein Hammerangebot und durch die Umstellung die Sie hatten sind jetzt auch föllig raus aus dem Illegalen Datenjungle da der Dienst durch den Publik Traffic nicht mehr für die Warez Scene von Bedeutung ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Continental AG, Markdorf
  2. T-Systems International GmbH, München
  3. Neoperl GmbH, Müllheim
  4. T-Systems International GmbH, Bonn, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 149,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. (u. a. Minions 11,97€, Game of Thrones, The Dark Knight Trilogy)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Xfel: Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
Xfel
Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
  1. US Air Force Modifikation der Ionosphäre soll Funk verbessern
  2. Teilchenbeschleuniger Mögliches neues Boson weist auf fünfte Fundamentalkraft hin
  3. Materialforschung Glas wechselt zwischen durchsichtig und schwarz

Deus Ex Mankind Divided im Test: Der Agent aus dem Hardwarelabor
Deus Ex Mankind Divided im Test
Der Agent aus dem Hardwarelabor
  1. Summit Ridge AMDs Zen-Chip ist so schnell wie Intels 1.000-Euro-Core-i7
  2. Doom Denuvo schützt offenbar nicht mehr
  3. Deus Ex angespielt Eine Steuerung für fast jeden Agenten

Avegant Glyph aufgesetzt: Echtes Kopfkino
Avegant Glyph aufgesetzt
Echtes Kopfkino

  1. Teilzeitarbeit: Amazon probiert 30-Stunden-Woche aus
    Teilzeitarbeit
    Amazon probiert 30-Stunden-Woche aus

    In einem Versuch will Amazon komplette Teams inklusive Manager in Teilzeit arbeiten lassen - 30 Stunden pro Woche und mit den gleichen Rechten wie Vollzeitkräfte. Möglicherweise ist der Schritt eine Reaktion auf frühere Medienberichte zur Arbeitsbelastung bei Amazon.

  2. Archos: Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 150 Euro
    Archos
    Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 150 Euro

    Mit dem 50f Helium bringt Archos ein günstiges Android-Smartphone mit Fingerabdrucksensor und LTE-Unterstützung auf den Markt. Die restliche Ausstattung des Smartphones bewegt sich im Einsteigerbereich.

  3. Sicherheit: Operas Server wurden angegriffen
    Sicherheit
    Operas Server wurden angegriffen

    Der Browser-Hersteller Opera hat seine Nutzer über einen Angriff auf seine Server informiert. Von der schnell abgewehrten Attacke sei das Sync-System betroffen, möglicherweise wurden Passwörter und Nutzernamen abgegriffen. Sicherheitshalber wurden alle Passwörter zurückgesetzt.


  1. 15:59

  2. 15:18

  3. 13:51

  4. 12:59

  5. 15:33

  6. 15:17

  7. 14:29

  8. 12:57