Denn wer garantiert mir, das die Dateien doch nicht abgefisht werden???
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du sollst ja auch nicht deine Steuererklärung über Facebook versenden. Meine Herren....
Oder gleich was vernünftiges nehmen, das schon von Haus aus verschlüsselt.. Z.B. RetroShare.
zenker_bln schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Denn wer garantiert mir, das die Dateien doch nicht abgefisht werden???
Facebook verwenden und Angst vor abgegriffene Daten haben ist das nicht ein Widerspruch?
lolig schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> zenker_bln schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Denn wer garantiert mir, das die Dateien doch nicht abgefisht werden???
>
> Facebook verwenden und Angst vor abgegriffene Daten haben ist das nicht ein
> Widerspruch?
Eigentlich schon! Man kann FB aber auch nutzen, so das man halt nicht alles Preisgibt.
Und wenn man halt doch was verschickt, _dann_ sollte man es meiner Meinung nach verschlüsseln.
lolig schrieb:
> Facebook verwenden und Angst vor abgegriffene Daten haben ist das nicht ein
> Widerspruch?
Nö, man muss ja nicht jeden Senf in FB preisgeben.
Meine "ey kommste heute? - jo klar"-Chatprotokolle und lustige Bilder/Videos, die ich hier und da mal poste können die gerne haben.
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 10:39 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 10:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Das Dresdner Unternehmen Innovailable arbeitet mit Palava.tv an einer Videokonferenzlösung auf Basis von WebRTC. Eine erste Version, die Videochats mit mehreren Teilnehmern ermöglicht, kann ab sofort in Firefox und Chrome ausprobiert werden.