mit den entsprechenden backdoors für unsere bundesspitzel und datenflaterate nach amerika zur terrorismus-bekämpfung ?
blanker hohn.
verschlüsselung wird verkauft, obwohl es in wahrheit keine verschlüsselung ist.
verarsche am bürger
Du weisst das und hast es analysiert???
Setz deine Aluhaube auf und verbreite Weltuntergangstheorien a la 2012! Dann hast du wenigstens ein warmes Plätzchen an einem sicheren Ort sicher.
darki schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mit den entsprechenden backdoors für unsere bundesspitzel und
> datenflaterate nach amerika zur terrorismus-bekämpfung ?
>
> blanker hohn.
>
> verschlüsselung wird verkauft, obwohl es in wahrheit keine verschlüsselung
> ist.
>
> verarsche am bürger
Mutmaßungen sind berechtigt, weil kein offener Standard.
herr, schick rs hirn vom himmel.....
aber die klappe fing nur an zu wachsen, der rest blieb mickrig.
google wird dir sagen können, dass dect schon nicht abhörsicher war.
dass die dienste mitlauschen können, dürfte doch jedem in unserem ach-so-freien-land mittlerweile bekannt sein.
das mit der datenflaterate nach amerika war als ironische bemerkung zu verstehen, daher auch das "?" am ende.
aber solche leute wie dich..... *zensiert*
bild(e) und google dich mal brav weiter, williges schaf auf dem weg zur schlachtbank
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.