Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deep Space Industries: US-Unternehmen…

"Anfang der 20er Jahre"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Anfang der 20er Jahre"

    Autor: Vanger 22.01.13 - 17:26

    Ok, nun geht es also los... Das 21. Jahrhundert verleibt sich Jahrzehnt für Jahrzehnt die Abkürzungen ein. Ich habe mich schon gefragt wann ich das erste mal derartiges lese... Bei "20er Jahre" denke ich zwar auch noch eher an die 1920er Jahre, aber spätestens bei den "30er-Jahren" denke ich endgültig nicht an die 2030er Jahre sondern an die 1930er Jahre mit Hitlers Machtergreifung.

  2. Re: "Anfang der 20er Jahre"

    Autor: blattkube 22.01.13 - 21:13

    IST JA SCHRECKLICH. *KREISCH*

    Wie würdest du sie denn nennen? Die 2020er, zwozwanziger? Ich bin mir sicher, Hitler bleibt im Grab auch 100 Jahre später. Selbst wenn das Jahr den gleichen Namen trägt.

  3. Re: "Anfang der 20er Jahre"

    Autor: 9life-Moderator 23.01.13 - 08:42

    Der Vorteil in den 30'er Jahren des 21. Jahrhunderts wird allerdings sein, dass sich kaum noch jemand an die "dunkle Zeit" der 1930'er Jahre erinnert. Selbst die DDR wird nur ein Relikt des Geschichtsunterrichtes sein. Und die Jugend wird in 20 Jahren mehr Probleme damit haben, Benzin zu bekommen oder Rettungsschirme für europäische Pleitestaaten zu finanzieren.

  4. Re: "Anfang der 20er Jahre"

    Autor: Shelster 24.01.13 - 00:37

    Heisst es nicht 30er Jahre wenn man von den Jahren xx20-xx29 spricht ? Oder hab ich da vor langer Zeit schon was falsch verstanden ?

  5. Re: "Anfang der 20er Jahre"

    Autor: PMedia 24.01.13 - 11:31

    Offenbar. Das worauf du dich beziehst wäre das 3. Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über access KellyOCG GmbH, Köln
  2. Porsche Financial Services GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  4. Dataport - Anstalt des öffentlichen Rechts, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 54,85€
  2. 448,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Canon vs. Nikon: Superzoomer für unter 250 Euro
Canon vs. Nikon
Superzoomer für unter 250 Euro
  1. Snap Spectacles Snapchat stellt Sonnenbrille mit Kamera vor
  2. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  3. Bildbearbeitungs-App Prisma offiziell für Android erhältlich

Swift Playgrounds im Test: Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
Swift Playgrounds im Test
Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
  1. Asus PG248Q im Test 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  2. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus
  3. Kaspersky Neue Malware installiert Hintertüren auf Macs

  1. Leistungsschutzrecht: Oettingers bizarre Nachhilfestunde
    Leistungsschutzrecht
    Oettingers bizarre Nachhilfestunde

    Günther Oettinger will sein geplantes Leistungsschutzrecht erklären - mit fragwürdigen Studien, ungebetener Berufsberatung und - wichtig - ohne jede Sachkenntnis. Außerdem scheint er nur Überschriften zu lesen.

  2. Dating-Portal: Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt
    Dating-Portal
    Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt

    Gegen die Zahlung einer recht hohen Geldauflage wird nicht weiter gegen den Dating-Dienst Lovoo ermittelt. Vorgeworfen wurde dem Dresdner Unternehmen, dass mit weiblichen Fake-Profilen Nutzer abgezockt worden seien.

  3. Huawei: Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen
    Huawei
    Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen

    Kaum einen begeistert GBit/s im Mobilfunk, weil die Netzbetreiber mit hohen Preisaufschlägen die Nutzer von der Technik ausschließen. Diese Gier hat Huawei heute kritisiert.


  1. 18:17

  2. 17:39

  3. 17:27

  4. 17:13

  5. 16:56

  6. 16:41

  7. 15:59

  8. 15:20