1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deep Space Industries: US-Unternehmen…

Dead Space

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dead Space

    Autor: Amarok2 22.01.13 - 14:30

    Das erinnert mich iwie an dead space...
    Jetzt muss das Raumschiff nur ich ishimura heissen^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dead Space

    Autor: c3rl 22.01.13 - 15:20

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste richtige Raumschiff der Erde Enterprise heißen wird. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Dead Space

    Autor: Endwickler 22.01.13 - 15:38

    c3rl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste richtige Raumschiff der Erde
    > Enterprise heißen wird. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht
    > vorstellen :P

    Was ist ein richtiges Raumschiff der Erde?
    War in den Star Trek Folgen die Phoenix kein richtiges Raumschiff?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Dead Space

    Autor: admin666 22.01.13 - 15:59

    c3rl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste richtige Raumschiff der Erde
    > Enterprise heißen wird. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht
    > vorstellen :P


    ... nein in einem "Wostok"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Dead Space

    Autor: Woodycorn 22.01.13 - 18:24

    Amarok2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das erinnert mich iwie an dead space...
    > Jetzt muss das Raumschiff nur ich ishimura heissen^^


    Hatte ich zuerst gelesen und dachte mir "ha, witzig" .. entschlüsselte dann aber das Wort "Deep" ;P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

  1. Rolling-Release: Opensuse Factory und Tumbleweed werden zusammengeführt
    Rolling-Release
    Opensuse Factory und Tumbleweed werden zusammengeführt

    Die Entwicklungsversion Opensuse Factory ist seit wenigen Monaten ein Rolling-Release. Anfang November soll es mit dem Tumbleweed-Projekt vereinigt werden. Dessen Gründer Greg Kroah-Hartman zeigt sich darüber erfreut.

  2. Project Ara: Google will nicht nur das Smartphone neu erfinden
    Project Ara
    Google will nicht nur das Smartphone neu erfinden

    Google will Project Ara langfristig nicht auf Smartphones beschränken. Das modulare System soll es auch für Autos, Fernseher und andere Geräte geben, erklärt der Project-Ara-Chef und nennt weitere neue Details zu dem modularen Smartphone.

  3. Wildstar: NC Soft entlässt Mitarbeiter
    Wildstar
    NC Soft entlässt Mitarbeiter

    Der aus Südkorea stammende Publisher NC Soft kündigt Restrukturierungen und Entlassungen in seinen westlichen Studios an. Die Entwickler von Wildstar sind besonders betroffen, verschont werden lediglich die Macher von Guild Wars 2.


  1. 17:03

  2. 16:58

  3. 15:56

  4. 15:39

  5. 15:12

  6. 14:48

  7. 14:38

  8. 14:33