1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deep Space Industries: US-Unternehmen…

Dead Space

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dead Space

    Autor: Amarok2 22.01.13 - 14:30

    Das erinnert mich iwie an dead space...
    Jetzt muss das Raumschiff nur ich ishimura heissen^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dead Space

    Autor: c3rl 22.01.13 - 15:20

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste richtige Raumschiff der Erde Enterprise heißen wird. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Dead Space

    Autor: Endwickler 22.01.13 - 15:38

    c3rl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste richtige Raumschiff der Erde
    > Enterprise heißen wird. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht
    > vorstellen :P

    Was ist ein richtiges Raumschiff der Erde?
    War in den Star Trek Folgen die Phoenix kein richtiges Raumschiff?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Dead Space

    Autor: admin666 22.01.13 - 15:59

    c3rl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste richtige Raumschiff der Erde
    > Enterprise heißen wird. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht
    > vorstellen :P


    ... nein in einem "Wostok"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Dead Space

    Autor: Woodycorn 22.01.13 - 18:24

    Amarok2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das erinnert mich iwie an dead space...
    > Jetzt muss das Raumschiff nur ich ishimura heissen^^


    Hatte ich zuerst gelesen und dachte mir "ha, witzig" .. entschlüsselte dann aber das Wort "Deep" ;P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Yoga 3 Pro Convertible im Test: Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
Yoga 3 Pro Convertible im Test
Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Weniger Consumer-Notebooks Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
  3. Asus Zenbook UX305 Das flachste Ultrabook mit QHD-Display

  1. Internetsuche: EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung
    Internetsuche
    EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung

    Was tun gegen Googles marktbeherrschende Stellung? Einige Europa-Abgeordnete haben eine Idee, die Google nicht gefallen dürfte. Sie wollen der EU-Kommission einen Vorschlag dazu unterbreiten.

  2. 15 Jahre Unreal Tournament: Spiel, Bot und Sieg
    15 Jahre Unreal Tournament
    Spiel, Bot und Sieg

    Künstliche Krieger und Capture-the-Flag-Modus: KI-Bots machten vor 15 Jahren Unreal Tournament erfolgreich. Dabei wollten die Entwickler ursprünglich nur ein Addon für Unreal programmieren.

  3. Inmarsat und Alcatel Lucent: Internetzugang im Flugzeug mit 75 MBit/s
    Inmarsat und Alcatel Lucent
    Internetzugang im Flugzeug mit 75 MBit/s

    Der Satellitenbetreiber Inmarsat will mit Alcatel Lucent ein europaweites Netzwerk aufbauen, das Flugzeuge mit schnellen Internet-Zugängen versorgt. Geschwindigkeit und der hohe Preis waren "bei Internet im Flugzeug bisher eher enttäuschend", sagte der Alcatel-Lucent-Chef.


  1. 10:35

  2. 09:00

  3. 19:11

  4. 18:44

  5. 17:49

  6. 16:37

  7. 15:24

  8. 15:22