???
Wahrscheinlich aus zwei Gründen:
- Die Regionen im hohen Norden und tiefen Süden interessieren nicht
- Die Flugbahn des Satelliten kann eine Messung in den fehlenden Regionen unmöglich machen. Das liegt wahrscheinlich am Winkel, mit dem die Messstrahlen auf die Erdoberfläche auftreffen. Wenn der Winkel zu klein ist, ist eine 3D-Messung aus stereoskopischen Bildern nicht mehr genau genug.
weil überall da wo Kinder im Garten waren nur Stoppschilder zusehen sind...
militäranlagen und ähnliche "sensible" Gebiete, vermute ich mal.
Außerdem, selbst wenn sie 100% sagen, wird Murphy zufolge jemand doch eien tote Ecke finden und dann gibt es ein rumgejammere...
deutschland hat niemanden interessiert.. ;-))
Weil der Eingang zu Inner Erde weiterhin geheim bleiben muss. Du weißt schon, da wo auch Google Earth nur schwarz zeigt. Aber pssst. Sonst kommen die dich holen
solche Plätze fehlen natürlich ;-)
Die sind alle nördlich bzw. südlich von 83° Breite?
oh mann, da steckt man Unmengen an Geld, Arbeit und Wissen in solche Projekte, was man als Normalsterbliche auch noch umsonst nutzen kann und es gibt immer noch Leute die sich an den fehlenden 1% aufregen, Jung schau dir erst mal die 99% detailliert an und wenn du in diesen Leben damit fertig bist kannst du dich über die fehlenden 1% aufregen.
Oder mach dir die 1% zur Lebensaufgabe, geh und finde sie und lass uns mit deinem genörgel in Ruhe
Man man man, da fragt man mal ne einfache Frage und direkt regt sich irgend ein Trottel darüber auf. Mir ist diese neue karte eigentlich sowas von egal, weil ich keinen wissenschaftlichen Bezug dazu habe. Wofür sollte sie auch ein nicht-Geologe nutzen?
Ich habe die news nur gelesen weil ich dachte es wäre etwas ähnliches wie google earth, dem ist nicht so. Wenn 99% Abdeckung funktionieren ist 100% doch nicht mehr weit weg und wohl auch möglich, das ist nur reine Neugier. Dein Post strotzt vor Streitsucht und ich tue dir auch noch den gefallen.
Man man man...
selbst dran schuld...
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 23:16 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.