Diese Umweltverschmutzung braucht eh keiner. Und wer als Firma über so etwas kommuniziert, naja der vertraut auch seine Daten Google an :-)
du bist billig!
No U
Verdammt. Das Thema "Gut so" wollte ich spontan beim Lesen der Nachricht eröffnen.
Sehe ich genauso. Dämliches Bloggen.
Sehe ich auch so. Wer braucht schon so einen Scheiß? Wer hat denn den ganzen Tag Zeit, bei Twitter reinzuschreiben, was er gerade so treibt? Der früher gerissene Witz bei ICQ ist jetzt bei Twitter gelandet, der einen Status "Bin beim Schei..." zum Thema hat.
Ein weiterer Beweis, daß man mit Müll sogar noch Idioten ködern kann, die dann danach hergehen und es als unverzichtbares Element (neudeutsch systemrelevant) bezeichnen. Na, schönen dank...
twitter braucht keiner, es geht auch ohne dumme nachrichten über twitter. be original
Twitterhasser schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sehe ich auch so. Wer braucht schon so einen
> Scheiß? Wer hat denn den ganzen Tag Zeit, bei
> Twitter reinzuschreiben, was er gerade so treibt?
[ ] Du weißt, dass Twitter einen Sinn hat http://ebiquity.umbc.edu/paper/html/id/367/Why-We-Twitter-Understanding-Microblogging-Usage-and-Communities
[ ] Du hast Dich mit Twitter auseinandergesetzt
[X] Du schreibst bei golem weil Twitter nur 140 Zeichen hat
[X] UAH!!!1elf
--
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
anti-usa schrieb:
> twitter braucht keiner, es geht auch ohne dumme
> nachrichten über twitter. be original
In Deiner Sprache: Ey, Deine Mutter braucht keiner!
In normaler Sprache: Willst Du Dich nicht erst über etwas informieren bevor Du unsinnige Nachrichten schreibst? Nebenbei, Dein Beitrag hat 86 Zeichen, ist also sogar für Twitter-Maßstäbe kurz. :D
--
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
reinster datenmüll ist auch nichts anderes
Konsument3000 schrieb:
> reinster datenmüll ist auch nichts anderes
>
Diese Meinung gründet worauf?
--
Du scheinst diesen Dienst schon so ein bischen zu lieben, oder?
Du kannst gerne Twittern, sachen lesen, schreiben das du grad beim duschen nass geworden bist, aber das ändert nichts daran das dieser Dienst mit seinen 140 Zeichen zu 90% nutzlose, irrelevante Nachrichten enthält.
Werd glücklich mit, aber seh ein das dieser kram keine Offenbarung ist und das es auch ohne super geht.
DerHengst schrieb:
> Du scheinst diesen Dienst schon so ein bischen zu
> lieben, oder?
Nein, ich habe nicht einmal einen Account. Was mich nur unheimlich nervt ist dieses geflame das hier ausbricht sobald jemand Jehova, äh, Twitter sagt.
Genauso kann man sich über Biergärten oder Kneipen aufregen, da wird auch nur gesoffen, getratscht und nichts gearbeitet.
Twitter ist eine soziale Plattform. Wer es nicht mag muss es nicht, aber unter dem Pseudonym Twitterhasser ins Forum kotzen empfinde ich als Rumtrollerei.
--
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 23:16 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.