meint aber dass Torrents voll böse sind und eh nur die ganzen Raubmordkopierer nutzen um die Welt ins Chaos zu stürzen.
Wird wohl dann Schluss sein nach 15GB Archive runterladen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.12 09:28 durch dontcare.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja, die Schuetzen halt das Internet-Archiv vor diesen boesen Raubmordkopierern
--
Alternative Instant Messenger auf unseren Servern? Nein, danke!
* AIM
* Yahoo! Messenger
dontcare schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> meint aber dass Torrents voll böse sind und eh nur die ganzen
> Raubmordkopierer nutzen um die Welt ins Chaos zu stürzen.
>
> Wird wohl dann Schluss sein nach 15GB Archive runterladen.
Schon gewusst, dass KD das alles als KANN-Bestimmung formuliert hat? Die werden sich vor allem dann einschalten, wenn der Rechner den ganzen Tag Zeug über Torrents zieht. Und wenn ein Nutzer gesperrt wird, kann er sich bei KD melden und sagen "Ich habe Linux-Distros gezogen" und schon ist die Sache geregelt. Ein illegal handelnder Mensch würde sich bestimmt nicht bei KD melden.
Deine Naivität ist a) irgendwie putzig und b) gleichzeitig auch erschreckend.
Entweder hast du das ironisch gemeint und das ist ein guter Kommentar oder du meinst das ernst....
Daran zu glauben dass ist wirklich sehr naiv.
KD hat einen Vertrag mit dir abgeschlossen und keine Rechte Dich als Kunde zu kontrollieren !!! Das setzt deren vorgehen nämlich voraus.
Die Aussage bedeutet nichts als dass dieser private Konzern deine Aktivitäten, nach STASI-Manier, überwacht.
Die sind nicht der Gesetzgeber.
Wer heute bei denen noch einen Vertrag abschliesst, der hat sein Hirn ohnehin schon abgegeben. Denn diese Aussage beschränkte sich auch auf NEUE Verträge.
er glaubt nur dran, wie das mit dem Glauben halt so ist ;)
> meint aber dass Torrents voll böse sind und eh nur die ganzen Raubmordkopierer nutzen um die Welt ins Chaos zu stürzen.
eigentlich meint KD nur, dass die bösen Torrent-Nutzer den restlichen Nutzern die Bandbreite stehlen. Die Torrents selbst sind KD egal. Selbst wenn man täglich 100 GB legal Torrents zieht, die Bandbreite wird trotzdem genutzt.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.12 10:45 durch azeu.
azeu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> eigentlich meint KD nur, dass die bösen Torrent-Nutzer den restlichen
> Nutzern die Bandbreite stehlen. Die Torrents selbst sind KD egal. Selbst
> wenn man täglich 100 GB legal Torrents zieht, die Bandbreite wird trotzdem
> genutzt.
Jepp. Das wird oft nicht verstanden.
KD ist es piepscheissegal, was für Inhalte da durch die Leitung fliessen. KD hat nur gemerkt, dass man sich preislich beim Einkauf der Bandbreite verkalkuliert hat und versucht nun die Vielsauger loszuwerden. Ähnliche Aktionen hat früher 1&1 unternommen, als man Kunden, welche die Flatrate auch vollumfänglich in Anspruch genommen haben, mit Geldgeschenken zur Kündigung überredet hat.
firehorse schrieb:
> Wer heute bei denen noch einen Vertrag abschliesst, der hat sein Hirn
> ohnehin schon abgegeben. Denn diese Aussage beschränkte sich auch auf NEUE
> Verträge.
Ja genau, lieber gar kein Festnetz-Internet, man kann ja per Mobilfunk.. ah ne.
Sei froh, wenn du die Wahl hast.. aber beleidige nicht Menschen die keine haben!
[Signatur]
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ 
Das gabst schon zu ISDN Zeiten als die Flatrate Kunden noch ausgelost wurden, damals hat das AOL und Freenet so gemacht ;)
> KD ist es piepscheissegal, was für Inhalte da durch die Leitung fliessen.
> KD hat nur gemerkt, dass man sich preislich beim Einkauf der Bandbreite
> verkalkuliert hat und versucht nun die Vielsauger loszuwerden.
Genau das ist der Punkt.
Es wird ja behauptet, dass diese Maßnahme der Netzstabilisierung dient.
Dann müsste man aber so konsequent sein und alle Downloads nach 10GB/Tag zu beschränken.
Denn belastet ein Maxdome- oder Dropbox-Byte das Netz anders als eines von einem Share-Hoster oder aus P2P?
Oder belasten legale Daten das Netz weniger als illegale?
Sicher nicht, es ist völlig egal, welche Daten über das Netz fließen.
Es geht einzig und allein darum, den Anschluss für Sauger inattraktiv zu machen.
dontcare schrieb:
> Wird wohl dann Schluss sein nach 15GB Archive runterladen.
Für einen Tag. Entweder bist du ein echt dummer Digital Hoarder oder ich verstehe irgendwie den Sarkasmus nicht.
ist ja auch völlig egal, wie lange diese restriktion gilt.
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 10:22 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 19.05. 20:47
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Das Dresdner Unternehmen Innovailable arbeitet mit Palava.tv an einer Videokonferenzlösung auf Basis von WebRTC. Eine erste Version, die Videochats mit mehreren Teilnehmern ermöglicht, kann ab sofort in Firefox und Chrome ausprobiert werden.

Opera Software hat die erste finale Version von Opera für Android mit Webkit-Engine veröffentlicht. Neben der neuen Browser-Engine bringt Opera für Android 14 eine Reihe von Verbesserungen, um das Surfen auf mobilen Geräten zu vereinfachen.

Die WD-Tochter HGST kündigt als erster Festplattenhersteller eine Notebookfestplatte im 2,5-Zoll-Format mit 9,5 Millimetern Bauhöhe und einer Speicherkapazität von 1,5 TByte an.