Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dropbox 2.0: Neue Version für iOS…

Jetzt bitte noch eine App für Windows Phone 8

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jetzt bitte noch eine App für Windows Phone 8

    Autor: Rax 15.12.12 - 14:44

    Bitte Bitte :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Dafür!

    Autor: Analysator 15.12.12 - 16:11

    Die alternativen Versionen sind doch nichts :(

    Dazu dann noch whatsapp (jaja), eine vernünftige Facebook-App, und dann ist erst mal gut :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Dafür!

    Autor: mav1 15.12.12 - 16:40

    WhatsApp optimiert für Windows Phone 8 (auch für die neueren Auflösungen):

    http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/whatsapp/218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79

    Kam heute erst raus.

    Man muss den Entwicklern auch etwas Zeit geben, die Android Apps waren auch nicht alle von Anfang an gut.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.12 16:42 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Jetzt bitte noch eine App für Windows Phone 8

    Autor: ChMu 15.12.12 - 16:41

    Rax schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bitte Bitte :)


    Wieso, hat Windows nicht Skydrive?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Jetzt bitte noch eine App für Windows Phone 8

    Autor: mav1 15.12.12 - 16:43

    Ja hat es. Meiner Meinung nach sogar besser als Dropbox.
    Vor allem ist Skydrive tief integriert und App übergreifend benutzbar.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.12 16:43 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Jetzt bitte noch eine App für Windows Phone 8

    Autor: ChMu 15.12.12 - 22:30

    mav1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja hat es. Meiner Meinung nach sogar besser als Dropbox.
    > Vor allem ist Skydrive tief integriert und App übergreifend benutzbar.


    Ach, Dropbox nicht? Ich dachte das war genau das was Microsoft bei seinem Service kop.... aehm erfunden hat?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Dafür!

    Autor: metalheim 17.12.12 - 01:17

    Analysator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >[..] Dazu dann noch [..] eine vernünftige Facebook-App, und dann ist
    > erst mal gut :)
    Ich denke das wird aufgrund der philosophie alles in Hubs zu verpacken nichts.
    Das ist ja das Konzept: Man soll nicht für alles in eine App gehen müssen, Facebook-Kontakte u. Funktionen werden deswegen gleichwertig in den Peoples Hub integriert.

    Kannst ja die Website benutzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. User Experience Designer (m/w)
    Springer Science+Business Media Deutschland GmbH, Berlin
  2. Projektleiter Kommunikation und Führung (Heer) (m/w)
    IABG Industrieanlagen-Betriebsgesellschaft mbH, Ottobrunn bei München
  3. Technischer Redakteur (m/w)
    über Hanseatisches Personalkontor Stuttgart, Crailsheim
  4. Systemarchitekt/in
    Robert Bosch GmbH, Leonberg

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

  1. Patentstreitigkeiten: Arista wirft Cisco unfaire Mittel vor
    Patentstreitigkeiten
    Arista wirft Cisco unfaire Mittel vor

    Cisco wird vorgeworfen, den Konkurrenten Arista Networks mit Patentklagen aus dem Markt verdrängen zu wollen. Arista bietet Switches erheblich günstiger an als Cisco.

  2. Microsoft: Xbox One macht nicht mehr fit
    Microsoft
    Xbox One macht nicht mehr fit

    Es gibt wohl nicht genug Konsolenspieler, die vor dem Fernseher turnen möchten: Microsoft gibt das Aus für sein früher mal ambitioniertes Xbox-Fitness-Angebot bekannt. Auch gekaufte Inhalte sind in rund einem Jahr nicht mehr verfügbar.

  3. Google Earth: Googles Satellitenkarte wird schärfer
    Google Earth
    Googles Satellitenkarte wird schärfer

    Bessere Bilder, keine Streifen: Google hat seine Satellitenkarte Google Earth überarbeitet. Die Ansichten der Erde sind dank einer neuen Montagetechnik schärfer.


  1. 11:37

  2. 11:31

  3. 10:58

  4. 10:54

  5. 10:27

  6. 10:19

  7. 08:53

  8. 08:15