Bin ich dusselig oder wo melde ich mich jetzt an? Bzw. wo gibt es die Clients?
Für Hilfe wäre ich dankbar, auf der Seite finde ich nix.
Viele Grüße
pm
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es ist noch nicht gestartet. Du kannst dich auf der Startseite drive.google.com (ich glaub der Button war nach der Anmeldung mit dem Google-Konto rechts oben ;D ) informieren lassen wenn das ganze startet.
Gerade noch in den Support Docs gefunden:
Möglicherweise müssen Sie sich in eine Warteliste eintragen, um Zugang zu Google Drive zu erhalten. Klicken Sie dazu rechts oben im Fenster auf die blaue Schaltfläche Mich benachrichtigen.
https://support.google.com/drive/bin/answer.py?hl=de&answer=2456456&p=mktg_invite
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.12 19:37 durch Lu.
Also ich kann es (noch) nicht benutzen.
Man kann sich aber eine Benachrichtung schicken lassen, sobald es für einen verfügbar ist.
EDIT: Etwas zu spät ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.12 19:34 durch multimill.
Vielen Dank. Man sollte Newsmeldungen nicht nur überfliegen und voller Vorfreude gleich auf die Seite gehen und enttäuscht werden. ^^
Also, hier die Desktop Anwendung laden:
https://tools.google.com/dlpage/drive/index.html
Hier die Android App laden:
http://1lnk.de/JvBRf6
Und funktionieren tut das ganze jetzt schon. Google Account vorrausgesetzt.
Google scheint die Accounts sukzessive für die neue Funktion freizuschalten, meiner funktioniert leider auch noch nicht, ich werde aber benachrichtigt ;-)
Ja meiner geht auch noch nicht. Aber danke für die Hinweise, die App ist schon installiert und Notification gesetzt :)
Könnt Ihr bestätigen das Google+ Nutzer sofort freigeschaltet werden? Ich bin keiner und muss warten, Kollege (hat sein Google-Konto noch nicht so lange aber eben Google+) wurde gleich freigeschalten.
Nein, dem ist nicht so.
Habe meinen Google-Account seit einigen Jahren, bin Google+-Nutzer und habe keine sofortige Freischaltung erhalten.
Schade, währe doch eine nette Verschwörungstheorie gewesen. Dann sind halt die Illuminaten schuld ;D
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 765 | letzter Beitrag 09:43 Uhr
Kommentare: 575 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 09:32 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

Mit der neuen Version von Google Chrome können Anwender nicht nur per Mikrofon Suchanfragen bei Google starten, sondern erhalten auch eine gesprochene Antwort. Sogar Anschlussfragen beantwortet die Suchmaschine.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Microsoft hat nun offiziell angekündigt, dass ein verbessertes Kinect für Windows ab 2014 verkauft werden wird. Der Sensor wird technisch dem der Spielekonsole Xbox One entsprechen.

Google hat Chrome 28 in einer Betaversion veröffentlicht, erstmals mit Blink statt Webkit als Rendering-Engine. Dies soll die Ladezeit von DOM-Inhalten um 10 Prozent verkürzen. Googles Javascript-Engine wird dank einer Mozilla-Entwicklung deutlich schneller.