Freue mich sehr über den Dienst, aber das beste sind die Preise, 5$ pro Monat für 100 GB ist verdammt fair!! Da kann Dropbox echt einpacken.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Finde ich auch!
http://www.backblaze.com/
Ich benutze selber Dropbox und Box.
Bei Dropbox hab ich momentan 4 GB. Was mir bei Dropbox gefällt ist, das man über den Browser zugriff auf seine Daten hat, außerdem ist die Android App sehr gut aufgebaut.
Box hab ich mir nur zugelegt da es Bonus Speicherplatz für bestimmte Smartphone Hersteller gab, dort hab ich nun 50 GB. Aber benutzen tue ich es kaum. Bin halt nen Gewohnheitstier.
Mal schauen wie Google Drive wird.
Ich greife mit FolderSync vom SGS2 auf box.net zu und synche da eigentlich mein ganzen Handy mit. Bis auf große Dateien über 100 MB lädt der auch alles brav hoch :)
Bingo. Mit ner anbieterunabhängigen Multicloud-Sync-Software und Anbindung an Box (50 GB), SkyDrive (25 GB), Dropbox (20 GB über Umwege) und bald Google Drive (5 GB) hat man fast seine 100 GB für lau zusammen.
Wenn noch ein paar mehr Features in FolderSync wären (Sharing URL erzeugen, ins Android Share Kontextmenü eintragen) und es sowas auch als Desktop Programm gäbe (müsste doch möglich sein, FolderSync nutzt auch nur die offenen APIs), wäre alles perfekt.
pholem schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mit ner anbieterunabhängigen Multicloud-Sync-Software
Die da wäre?
InternetExploder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> pholem schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Mit ner anbieterunabhängigen Multicloud-Sync-Software
>
> Die da wäre?
Das erwähnte FolderSync?
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 511 | letzter Beitrag 04:53 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 04:32 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.