1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Ein Jahr Google+: 250 Millionen…

Genial!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Genial!

Autor win.ini 28.06.12 - 12:07

Der Teil
    "Während der Feier kann auf mobilen Geräten der sogenannte Partymodus aktiviert werden. Dabei werden Fotos von der Veranstaltung unter den Gästen ausgetauscht und erscheinen im Stream der teilnehmenden Personen. Nach dem Ende der Party wird das erstellte Event deaktiviert."
    haut mich gerade voll um! Sehr, sehr geil! Mir fehlen von soviele Feiern die Fotos, weil man sich anschließend einfach nicht darum kümmert. Hier ist Austausch vorprogrammiert :)

+1!

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Genial!

Autor delaytime0 28.06.12 - 13:55

Jojo, und wenn man das nächste Mal "besoffen" in ner Ecke liegt oder zu einer Dame etwas zu "nett" wird, dann wissen das auch alle Anwesenden, weil es einer fotografiert hat. Super...

Fehlt nur noch der Chef als follower.

Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.

3. Re: Genial!

Autor keiner 28.06.12 - 14:02

delaytime0 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jojo, und wenn man das nächste Mal "besoffen" in ner Ecke liegt oder zu
    > einer Dame etwas zu "nett" wird, dann wissen das auch alle Anwesenden, weil
    > es einer fotografiert hat. Super...
    >
    > Fehlt nur noch der Chef als follower.

Sobald das Bild getätigt ist, wissen es eh potentiell "alle"... egal über welchen Kommunikationskanal es dann verbreitet wird...

4. Re: Genial!

Autor elgooG 28.06.12 - 14:04

Also mich würde interessieren, ob sich die Bilder als Paket herunterladen lassen.

delaytime0 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jojo, und wenn man das nächste Mal "besoffen" in ner Ecke liegt oder zu
    > einer Dame etwas zu "nett" wird, dann wissen das auch alle Anwesenden, weil
    > es einer fotografiert hat. Super...

Soweit ich das verstanden habe kann zumindest der Veranstalter Bilder wieder löschen. Aber mal ehrlich: Wer auf der Party war, hat es auch so gesehen. Wenn etwas lustig ist, verbreitet es sich sowieso über Mundpropaganda und die verfälscht den Nachrichteninhalt von "Hob" zu "Hob" bekanntlich bedeutend. ...außerdem Bilder können auch ohne Google+ weitergereicht werden. ;-)

...und wer sich daneben benimmt, der wird dadurch vielleicht mal zu etwas mehr Selbstbeherrschung ermutigt. Ich sehe nichts Schlechtes daran. Wer sieht wie er sich aufgeführt hat und dann wie die Kommentatoren sich darüber lustig machen, erkennt hoffentlich das es Zeit ist etwas zu ändern.

Wenn er schon in der Liste der Eingeladenen ist, dann war er sicher sowieso live auf der Party. ;D

5. Re: Genial!

Autor delaytime0 28.06.12 - 14:17

elgooG schrieb:
    > Also mich würde interessieren, ob sich die Bilder als Paket herunterladen
    > lassen.
    >
    > delaytime0 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jojo, und wenn man das nächste Mal "besoffen" in ner Ecke liegt oder zu
    > > einer Dame etwas zu "nett" wird, dann wissen das auch alle Anwesenden,
    > weil
    > > es einer fotografiert hat. Super...
    >
    > Soweit ich das verstanden habe kann zumindest der Veranstalter Bilder
    > wieder löschen. Aber mal ehrlich: Wer auf der Party war, hat es auch so
    > gesehen. Wenn etwas lustig ist, verbreitet es sich sowieso über
    > Mundpropaganda und die verfälscht den Nachrichteninhalt von "Hob" zu "Hob"
    > bekanntlich bedeutend. ...außerdem Bilder können auch ohne Google+
    > weitergereicht werden. ;-)
    >
    wohl wahr ^^ Ob die Zielgruppe dabei jedoch die selbe ist? Oder es die gleiche Anerkennung gewinnt?

> ...und wer sich daneben benimmt, der wird dadurch vielleicht mal zu etwas
    > mehr Selbstbeherrschung ermutigt. Ich sehe nichts Schlechtes daran. Wer
    > sieht wie er sich aufgeführt hat und dann wie die Kommentatoren sich
    > darüber lustig machen, erkennt hoffentlich das es Zeit ist etwas zu
    > ändern.
    >
    Das stimmt wohl. *hrhr

> Wenn er schon in der Liste der Eingeladenen ist, dann war er sicher sowieso
    > live auf der Party. ;D

Nicht zwingend, aber ich versteh die Richtung. ^^

Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.

6. Re: Genial!

Autor nille02 28.06.12 - 16:21

Interessant wäre, ob nur Gäste auf die Bilder zugreifen können oder ob die potenziell für alle Zugänglich sind.

7. Re: Genial!

Autor delaytime0 28.06.12 - 16:22

oder für alle Kreise der Anwesenden? ^^ Für alle im Raum oder alle die sich zum Event angemeldet haben?

Fragen über Fragen.

8. Re: Genial!

Autor nille02 28.06.12 - 16:24

delaytime0 schrieb:
    > oder für alle Kreise der Anwesenden? ^^ Für alle im Raum oder alle die sich
    > zum Event angemeldet haben?
    >
    > Fragen über Fragen.

Naja mit Gästen meine ich schon alle die eingeladen wurden. Ob sie zusagten oder nicht sei erst mal dahingestellt. Ich würde als Gast der zum Beispiel nicht konnte dennoch gerne die Bilder etc. sehen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sony: Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Sony
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

1. Electronic Arts Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
  2. Lords of the Fallen Witcher-2- und Ankh-Macher arbeiten an Rollenspiel
  3. Polyphony Digital Gran Turismo erscheint für Playstation 3 - vorerst

Xbox One: Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
Xbox One
Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

1. Microsoft Neue Xbox wird offiziell Ende Mai 2013 enthüllt
  2. Nächste Xbox Cliff Bleszinski schaltet sich in Always-on-Debatte ein
  3. Nächste Xbox Cryteks Ryse und neues Forza exklusiv zum Start

Engine: Unity-Basis kostenlos mit Mobile-Werkzeugen
Engine
Unity-Basis kostenlos mit Mobile-Werkzeugen

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

1. Eve VR ausprobiert Freie Sicht im Cockpit von Eve Online
  2. Test Ubuntu 13.04 Raring Ringtail geht's langsam an
  3. Unity Hat Adobe das Interesse an Flash verloren?

1. Filesharing: Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten
    Filesharing
    Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

2. Oslic und Oscad: Ratgeber für freie Lizenzen
    Oslic und Oscad
    Ratgeber für freie Lizenzen

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

3. Datenschutz-Grundverordnung: Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU
    Datenschutz-Grundverordnung
    Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

1. 18:37

2. 18:08

3. 17:07

4. 16:29

5. 16:19

6. 14:54

7. 14:30

8. 13:46