...der gute peter, aha: glaubt also ganz fest an die demokratie!?
hat er die letzten jahre auf dem mond verbracht?
oder auf einer südsee insel ohne internet, tv, zeitung, büchern etc.?
ich vermute, der typ ist berfulich dauer-hartz'ler - ansonsten könnte man solche unqualifizierten kommentare nicht ablassen:
wenn er eine kleine ahnung hätte, wie die realität funktioniert in der er lebt, würde er nicht so einen blödsinn ala "glaube fest an die demokratie" ablassen.
so ein volldepp...
Warum?
An die Demokratie glaub ich auch ...
Aber ich muss auch dir recht geben ... ich glaube nicht an die Bananenrepublik!
Cool

*PLONK*
Ist das nicht der Typ, der mal mit Kurt Beck aneinander gerasselt ist und dem der Ministerpräsident dann gesagt hat, er solle sich rasieren und findet sofort nen Job? (Letztes Jahr war das, oder?)
Kann sich jemand noch erinnern?
Nein, das war ein anderer. Wesentlich schmaler im Gesicht. Aber ranzig sahen sie beide aus.
beides wahrscheinlich hartz'ler, wobei der hier mit seinen computergames schon auf einem höheren level agiert. ein "advanced hartz'ler", sozusagen. oder, nein: "hartz 2.0" ?
Hier haben wir ihn, den Schrecken aller Hartz4 Receiver:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,455796,00.html
HartzIV geht definitiv nicht zu weit! Da wäre noch viel mehr möglich, was man den Leuten alles enziehen könnte - u.a. würde ich dem Hr. von diesem Artikel hier mal erklären, dass er die Pflicht zur Arbeit hat, wenn er schon auf Steuerzahlerkosten lebt; kann ja nicht angehen, dann auch noch Forderungen zu stellen bzw. Vorschläge für die Politik zu unterbreiten? Da stellt sich gleich mal die Frage: was hat der eigentlich studiert?
Meine Güte, manche Poster hier besitzten die Eloquenz eine Blindschleiche und den Intellekt einer Amöbe, aber sehen sich aus unerfindlichen Gründen bemüßigt, hier ihre völlig unqualifizierten Kommentare abzugeben.
Jungs, geht spielen! Ich weiß, dass gerade Sommerferien sind, aber geht mal raus an die frische Luft und lasst die Erwachsenen in den Foren in Ruhe!
Wenn ich euren Mist lese, bin ich fast für ein Verbot von gewaltorientierten Spielen, nur um euch zu ärgern. Was sind denn das für dümmliche menschenverachtende Äußerungen. Ihr solltet mal mitbekommen wie das ist, wenn Menschen mit Hartz-IV leben müssen. Macht es ihn zu einem schlechteren Menschen, wenn er Hartz-IV-Empfänger sein sollte?
So eine Scheisse muss man am frühen morgen schon lesen...
Mit Spieleverboten kannst du mich nicht schocken. Wenn du das schon für menschenverachtend hälst, sollten wir uns mal privat treffen.
Halb Scheisse,
Halb Furz.
Lecker.
Sollte doch meinen, Demokratie verbessere Wirtschaftswachstum derweilen ja freie Unternehmen und freie Gesellschaftsentwicklung irgendwie zusammen gehören. Das stimmt für unsere hoch entwickelten Länder, für Entwicklungsländer aber ist es nicht eindeutig und bei Indien und China ist es geradewegs andersrum: China gewinnt und weist ein besseres Sozialprodukt pro Kopf aus als Indien und - für mich wichtiger - einen weitaus geringeren Anteil an Armen. In Indien leben mehr als 50% in Armut (30% mit weniger als 1 Dollar pro Tag). China hat seit 30 Jahren ein Armutsprogramm aufgelegt und die Armut von 50% auf 8% gedrückt! Alle Achtung.
Wohlstand ist natürlich auch nicht gleich Wirtschaftswachstum. Interessant: Wohlstand in Deutsch meint eigentlich das Wohl eines Standes, des hohen. Heute definieren wir mehr damit als Geld haben. Gut so, denn Freundschaft, Familie, Gesellschaft, Bildung, all die Dinge um uns herum, die uns wohl fühlen lassen, die gehören dazu. Und dann wird das Anlegen einer Messlatte schwierig. Wie auch immer, ein interessantes Thema. Nix genaues weiss man, kann man sagen.
Morgen fahren wir nach Hause.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.