1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Entertain: Telekom baut IPTV-Angebot…

Macht was ihr wollt, nurnoch 5 Monate Entertain und dann bin ich raus....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Macht was ihr wollt, nurnoch 5 Monate Entertain und dann bin ich raus....

Autor dereineohneeinen 01.03.10 - 13:16

Und habe drei Jahre zugesehen wie nichts besser wurde. Mit jedem Receiver-Update neue Bugs veröffentlicht wurden und alte blieben...

2. Re: Macht was ihr wollt, nurnoch 5 Monate Entertain und dann bin ich raus....

Autor xirot 01.03.10 - 13:35

dereineohneeinen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und habe drei Jahre zugesehen wie nichts besser wurde. Mit jedem
    > Receiver-Update neue Bugs veröffentlicht wurden und alte blieben...

Na ja, dass nichts besser wurde ist ja wohl gelogen. Abgesehen davon, wo willste denn dann hin :D Entertain ist das einzige komplett integrierte System. Ich wills nicht mehr missen :)

3. Re: Macht was ihr wollt, nurnoch 5 Monate Entertain und dann bin ich raus....

Autor dereineohneeinen 01.03.10 - 13:39

KabelDeutschland für Internet, das haben hier im Haus inzwischen alle und es läuft seit Monaten stabil und schnell (aber nur für Internet). TV schaue ich seit über Sat (kann nun eine Schüssel anbauen), und Telefon verwende ich sowieso nur das Handy.

Preislich liege ich damit deutlich unter der Telekom (zumal hier nur 16+ geht) und bei KD noch gut 25MBits rauskommen.

4. Re: Macht was ihr wollt, nurnoch 5 Monate Entertain und dann bin ich raus....

Autor Schwachsinn 01.03.10 - 13:56

ich bin über die Preisstruktur nich begeistert und finde das Angebot noch immer zu teuer. Für VDSL 50, Entertain Premium und Bundesliga ist man schnell an die 100,- EUR los, was einfach zu viel ist aber:

Die Bedienbarbeit und Funktionalität des Receivers ist im letzten Jahr deutlich besser geworden nach mehreren Updates. Ich habe seit einem Jahr fast keine Werbung mehr gesehen und die Familie ist nun völlig frei in der Freizeitgestaltung unabhängig vom Fernsehprogramm. Klar gibt es viele Funktionen noch nicht aber es gibt auch nicht viel besseres...das ist ja der Grund, warum man nicht noch viel mehr mit dem Receiver machen kann!

Ich kann jetzt schon drei Sendungen GLEICHZEITIG aufnehmen und auf meiner 500GB Platte über 200 Sendungen aufnehmen. Den Receiver habe ich gestern von der Autobahn aus programmiert (Vollsperrung A1) und mir Abends dann noch die Highlights der beiden verpassten Spiele über das TV Archiv angesehen.

So stelle ich mir SELBST-bestimmtes Fernsehen vor...

5. Re: Macht was ihr wollt, nurnoch 5 Monate Entertain und dann bin ich raus....

Autor dereineohneeinen 01.03.10 - 14:08

Sofern man VDSL bekommt! Als ich im September 2007 bestellt habe, haben sie grade den Dämpfungswerte geändert und es blieb nurnoch 16+ (Indoor). Mehr als zwei TVs im Haus sind damit schon nicht mehr möglich, wenn dann noch irgendetwas aufgenommen wird, wird es auf einem TV dunkel. Von nun so langsam kommenden HD garnicht zureden!

PayTV bei dem der Pin am Ende der Sendung kommt und man so das Ende nicht mehr ohne zurückspulen sehen kann macht es auch nicht lustiger!

Dazu kommt das die DSL-Leitung seit Wochen immer abends abbricht, und nach 8 Meldungen keine Besserung. Das alles ist für (mit Miete für Receiver und ISDN Altlast) 56 Euro einfach zuviel!

6. Re: Macht was ihr wollt, nurnoch 5 Monate Entertain und dann bin ich raus....

Autor Graf Zahl, der echte 01.03.10 - 16:11

Ich nutzte Entertain seit 1 Jahr und bin schon recht begeistert. Wie man 55 EUR für VDSL25 mit Internet- und Telefonflatrate und 70 Sendern (inkl. weniger HD-Sender) und Festplattenrekorder und dazu den ganzen wirklcih tollen Komfortfunktionen (Programm-Manager, auch übers Netz programmierbar, einfache Bedienung, Time Shifting etc. pp) für zu teuer empfinden kann, ist mir ein Rätsel.

Fernbedienung scheint manchmal wohl zu sensibel zu sein, mit meiner Logitech Harmony ist aber alles bestens.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. Browser

Kauft Facebook Opera?

4. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

5. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08