interessieren mich solche Meldungen nicht mehr.
Einmal investiert und jetzt wird geguckt bis die Augen glühen.
Gaaanz toll! Und nun darf jeder andere Schlaumeier der Sat hat auch einen nutzlosen Senf als Antwort hier posten damit auch alle bescheid wissen.
DAUKlatscher schrieb:
> Gaaanz toll! Und nun darf jeder andere Schlaumeier der Sat hat auch einen
> nutzlosen Senf als Antwort hier posten damit auch alle bescheid wissen.
Danke!
Ich habe auch Sat!
Und Entertain obendrauf. :-)
Ok, ich präzisiere mein Statement: Jeder der Sat und kein Interesse an Entertain hat sollte nun seinen Senf posten. Natürlich auch bei allen anderen Artikeln die ihn nicht betreffen. Doppelpostings am besten, Crossposting nach Möglichkeit auch.
Ich habe in meiner Wohnung 17 SAT-Anschlüsse und schaue doch nur über Entertain, weil es komfortabler ist...
ahnungslose oder neulinge werden gern durch alle kanöle zappen wollen. meine kritik punkte gehen gegen
1) volksverhetzende inhalte
2) erotische inhalte
wenn der sohnemann etwas schauen will, wird ihm niemand das zappen verbieten und bei schlechtem filter wirds katastrophal. die punkte sind sehr subjektiv, ich weiß, und jeder kann ein passwort auf alle kanäle setzen, ganz fix, erstmal alles verbieten, dann stück für stück freischalten. aber ahnungslose kann das schnell in die irre führen lassen.
im endeffekt muss man halt aufpassen, gleiches gilt wie im internet.
Interessiert dich scheinbar genug, um hier deinen Senf anzugeben. Fail.
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.