Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook: Lade deine erweiterten…

Funktioniert blos nicht....

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 12.04.12 - 13:01

    Natürlich bin ich interessiert an dem erweiterten Archiv, besonders da die bisherigen ja kaum mehr als die Pinwand enthielten.

    Also habe ich mich eingeloggt, mein erweitertes Archiv aufbauen lassen und soeben eine email bekommen, dass dieses fertig sei.
    Also wieder eingeloggt, Passwort nochmals eingegeben und auf "Download" geklickt.
    Aber leider passiert da nichts.... man wird einfach nur weitergeleitet auf die Seite wo man sein Archiv aufbauen lassen kann.

    Habs nun schon mehrfach versucht, aber mir scheint als ob dieses "Feature" noch nicht ganz ausgereift ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 12.04.12 - 13:55

    Hat es sonst noch keiner versucht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: chrulri 12.04.12 - 13:58

    Ich probier es gleich mal aus, wie lange hat es bei dir gedauert bis du das Email erhalten hast?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: RazorHail 12.04.12 - 14:06

    wenn du auf der "download your informatioon" seite bist, steht dort unten ein kleiner link "download extended data"
    dort musst du draufklicken für die erweiterten infos

    das erstellen des erweiterten Archivs dauert deutlich länger, als das normale!
    läuft bei mir schon seit über 2 Stunden und ist immer noch nicht fertig

    Ich denke das liegt aber auch daran, dass viele Leute diesen Dienst heute beanspruchen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: Tantalus 12.04.12 - 14:07

    SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat es sonst noch keiner versucht?

    Meine Freundin hatte am Montag(?) ein ähnliches Problem, als sie sich ihr Archiv herunterladen wollte. Nach Klick auf den Download-Butten kam nur "Seite nicht verfügbar", unabhängig vom verwendeten Browser (FF, IE und Chrome versucht).

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 12.04.12 - 14:14

    Ja, das hab ich schon geknissen :-)

    Dann habe ich den link bekommen, war etwa eine Stunde später, aber der Download klappt nicht. Ich werde beim klick auf "Download" blos wieder auf die Seite geleitet wo ich den Download des Archivs in Auftrag geben kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 12.04.12 - 14:15

    Etwa eine Stunde hatte es gedauert.

    RazorHail schrieb hier er wartet schon seit 2 Stunden. Dürfte überlastet sein :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 12.04.12 - 14:32

    Hmm...

    ich werds wohl die nächsten Tage nochmal versuchen. Im Moment kann ich auch kein neues Archiv aufbauen lassen, da er ja schon eins hat.

    Lg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: Mace 12.04.12 - 14:50

    Bei mir hats funktioniert... Wartezeit ca. 1h, Archivgröße (gepackt) 179 MB.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 12.04.12 - 15:19

    179MB? o.O

    Mein Archiv ist angeblich 79kB... keine ahnung wieso so klein. Kanns ja net runterladen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: chrulri 12.04.12 - 15:43

    Anfrage: 14:00
    Fertigstellung: 15:18
    Zipgrösse: 9,76 MB
    Inhalt: Pinnwand, Profil, Fotos, Freunde, Events

    Naaaja, wirklich alle Daten sind das ja wohl kaum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: kendon 12.04.12 - 16:39

    es funktioniert. habe erst ein 200mb archiv mit meinem profil bekommen, dann das ganze nochmal für die erweiterten daten, ein paar kb grosses archiv mit den zusätzlichen daten (sind bei mir nicht viele).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: kendon 12.04.12 - 16:41

    79kb sind dann wohl das erweiterte. bei mir warens 31kb fürs erweiterte, sind auch nur ein paar html seiten drin. 200mb fürs normale, dank der ganzen fotos.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 12.04.12 - 16:57

    Achsoooo das ist dann getrennt.

    Hatte angenommen, das erweiterte würde das normale beinhalten. Nungut, dann bin ich ja nun schlauer :-)

    Thx :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 12.04.12 - 16:58

    Dann bin ich wohl ein Einzelfall :(

    Werds die nächsten Tage nochmal versuchen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: chrulri 13.04.12 - 14:30

    Was sind denn im erweiterten noch für zusätzliche Infos drin?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 13.04.12 - 14:56

    Steht im Artikel ;) Beziehungsstatus, Freundesanfragen und so Zeug.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: chrulri 13.04.12 - 16:06

    Mhmm... x)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: joushx 14.04.12 - 12:13

    Also bei mir sind keine anderen Informationen enthalten, wie im normalen Archiv auch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Funktioniert blos nicht....

    Autor: SoniX 14.04.12 - 13:25

    Hmm.. Sehr strange.

    Bei mir gehts immer noch nicht runterladen. -.-

    Pfusch nennt man das *g

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Plochingen
  2. HORNBACH Baumarkt AG, Neustadt an der Weinstraße
  3. über SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES GMBH executive consultants, Nordrhein-Westfalen oder Großraum Berlin
  4. Computacenter AG & Co. oHG, Ratingen, Stuttgart


Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 219,00€
  2. (u. a. Core i7-6700K, i5-6600K, i7-5820K)
  3. (u. a. ROG Xonar Phoebus, Strix 2.0 Headset, Geforce GTX 960 Strix, Z170-P Mainboard, VG248QE...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Wireless-HDMI im Test: Achtung Signalstörung!
Wireless-HDMI im Test
Achtung Signalstörung!
  1. Die Woche im Video E3, Oneplus Three und Apple ohne X

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Microsoft Plattformübergreifendes .Net Core erscheint in Version 1.0
  2. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  3. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google

  1. Layer-2-Bitstrom: Bundesagentur fordert 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro
    Layer-2-Bitstrom
    Bundesagentur fordert 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro

    Beim Layer-2-Bitstromzugang soll die Telekom ihren Konkurrenten einen 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro anbieten, schlägt die Bundesnetzagentur vor. Die Anbindung eines Kabelverzweigers mit unbeschalteter Glasfaser kostet künftig 46,76 Euro.

  2. Thomson Reuters: Terrordatenbank World-Check im Netz zu finden
    Thomson Reuters
    Terrordatenbank World-Check im Netz zu finden

    Eine umstrittene Datenbank mit Informationen über die Geldgeschäfte terrorverdächtiger Personen ist offenbar im Netz zugänglich. Der Betreiber, eine Nachrichtenagentur, hat das mittlerweile bestätigt. Auf der Liste sollen zahlreiche unschuldige Personen stehen.

  3. Linux-Distribution: Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung
    Linux-Distribution
    Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung

    Dass die Linux-Distribution die Unterstützung des 32-Bit-Befehlssatzes für x86-Chips einstellt, ist aus Sicht der Ubuntu-Entwickler nur noch eine Frage der Zeit. Um den richtigen Zeitpunkt zu wählen, werden nun auch die Nutzer befragt.


  1. 18:14

  2. 18:02

  3. 16:05

  4. 15:12

  5. 15:00

  6. 14:45

  7. 14:18

  8. 12:11