1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fernsehen: ZDF streamt sein Programm…

In anderen Ländern aber schon üblich

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. In anderen Ländern aber schon üblich

    Autor: Casandro 12.02.13 - 14:51

    Ich hab kürzlich (Weihnachten) mal in Deutschland Ice Age im Rumänischen Fernsehen per Stream angeschaut. Natürlich auf Englisch mit Untertiteln. Das juckt da drüben wohl niemanden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: In anderen Ländern aber schon üblich

    Autor: Seasdfgas 12.02.13 - 15:10

    zufällig über vpn oder sowas?

    wenn ich versuche, streams aus dem ausland zu schauen, bekomme ich in 99% aller fälle son text gezeigt auf dem steht, das der kram nicht in dieses land gestreamt werden darf.

    früher gabs da noch möglichkeiten die geolocator dienste auszutricksen, aber außer vpn scheint da heute nix mehr zu gehen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: In anderen Ländern aber schon üblich

    Autor: KleinerWolf 12.02.13 - 15:18

    probier mal z.b Plugins wie stealth
    Damit trickse ich die NHL bei ihrem Müll Blackout aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: In anderen Ländern aber schon üblich

    Autor: Casandro 12.02.13 - 16:16

    Nö, ganz normal auf Lyngsat geschaut, weil ich das ursprünglich über Satellit sehen wollte, über Satellit war es zensiert, aber der Link bei Lyngsat ging, und man konnte den Film sehen. Kein VPN, ganz normaler Bundespostanschluss.

    Mit anderen Ländern geht das erst recht, hier zum Beispiel das Nord-Koreanische Fernsehen:
    http://112.170.78.145:50000/chosun

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Sicherheitssystem Volvo will Fahrradfahrer mit der Cloud schützen
  2. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  3. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto

Yotaphone 2 im Test: Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht
Yotaphone 2 im Test
Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht

  1. Prototyp: Googles selbst fahrendes Auto ist fertig
    Prototyp
    Googles selbst fahrendes Auto ist fertig

    Google hat einen Tag vor Weihnachten sein voll funktionsfähiges, selbstfahrendes Auto vorgestellt. Noch handelt es sich um einen Prototyp.

  2. CIA-Dokumente: Wie man als Spion durch Flughafenkontrollen kommt
    CIA-Dokumente
    Wie man als Spion durch Flughafenkontrollen kommt

    Zwei PDFs, die dem US-Geheimdienst CIA zugeordnet werden, beschreiben die Tricks getarnter Agenten bei Flugreisen. Einiges ist offensichtlich, der Hinweis auf verräterische Apple-Geräte eher nicht. Die Unterlagen sind von Wikileaks veröffentlicht worden.

  3. Game Over: Kein Game One mehr auf MTV
    Game Over
    Kein Game One mehr auf MTV

    Nach über 300 Folgen strahlt MTV die Spielesendung Game One nicht mehr aus. Deren Macher wollen stattdessen einen Livestreaming-Kanal über Twitch.tv starten.


  1. 23:23

  2. 18:09

  3. 17:49

  4. 16:54

  5. 15:53

  6. 15:04

  7. 15:00

  8. 14:44