1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fernsehen: ZDF streamt sein Programm…

In anderen Ländern aber schon üblich

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. In anderen Ländern aber schon üblich

    Autor Casandro 12.02.13 - 14:51

    Ich hab kürzlich (Weihnachten) mal in Deutschland Ice Age im Rumänischen Fernsehen per Stream angeschaut. Natürlich auf Englisch mit Untertiteln. Das juckt da drüben wohl niemanden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: In anderen Ländern aber schon üblich

    Autor Seasdfgas 12.02.13 - 15:10

    zufällig über vpn oder sowas?

    wenn ich versuche, streams aus dem ausland zu schauen, bekomme ich in 99% aller fälle son text gezeigt auf dem steht, das der kram nicht in dieses land gestreamt werden darf.

    früher gabs da noch möglichkeiten die geolocator dienste auszutricksen, aber außer vpn scheint da heute nix mehr zu gehen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: In anderen Ländern aber schon üblich

    Autor KleinerWolf 12.02.13 - 15:18

    probier mal z.b Plugins wie stealth
    Damit trickse ich die NHL bei ihrem Müll Blackout aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: In anderen Ländern aber schon üblich

    Autor Casandro 12.02.13 - 16:16

    Nö, ganz normal auf Lyngsat geschaut, weil ich das ursprünglich über Satellit sehen wollte, über Satellit war es zensiert, aber der Link bei Lyngsat ging, und man konnte den Film sehen. Kein VPN, ganz normaler Bundespostanschluss.

    Mit anderen Ländern geht das erst recht, hier zum Beispiel das Nord-Koreanische Fernsehen:
    http://112.170.78.145:50000/chosun

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Shovel Knight: Hochklassige Schaufelschlacht in 58 Farben
Test Shovel Knight
Hochklassige Schaufelschlacht in 58 Farben
  1. Cabin Magnetisches Ladekabel fürs iPhone
  2. Tango Super PC Der Computer im Smartphone-Format
  3. Areal Betrugsverdacht beim Actionspiel Areal

Quantencomputer: Die Fast-alles-Rechner
Quantencomputer
Die Fast-alles-Rechner
  1. Quantencomputer Der Wundercomputer, der wohl keiner ist
  2. Das A-Z der NSA-Affäre Fantastigabyte, Kühlschrank und Trennschleifer
  3. Quantencomputer Schlüssel knacken mit Quanten-Diamanten

Nokia Lumia 930 im Test: Das Beste zum Schluss
Nokia Lumia 930 im Test
Das Beste zum Schluss
  1. Lumia 930 Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich
  2. Nokia Lumia 930 Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli
  3. Smartphone Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

  1. Quartalsbericht: Apple mit Gewinnzuwachs, iPad-Verkauf erneut rückläufig
    Quartalsbericht
    Apple mit Gewinnzuwachs, iPad-Verkauf erneut rückläufig

    Apple kann mehr iPhones verkaufen und damit den Rückgang beim iPad ausgleichen. Der Gewinn wuchs auf 7,75 Milliarden US-Dollar.

  2. Quartalsbericht: Microsoft macht 700 Millionen US-Dollar Verlust mit Nokia
    Quartalsbericht
    Microsoft macht 700 Millionen US-Dollar Verlust mit Nokia

    Microsofts Gewinn ist um mehr als sieben Prozent auf 4,61 Milliarden US-Dollar zurückgegangen. Mit der Nokia-Handysparte wurde ein hoher Verlust erwirtschaftet.

  3. Mayday: Kindle-Besitzer können auf Knopfdruck Hilfe rufen
    Mayday
    Kindle-Besitzer können auf Knopfdruck Hilfe rufen

    Der Mayday-Knopf bei Amazons Tablets des Typs Kindle Fire HDX ist bislang in Deutschland im Gegensatz zu den USA nicht nutzbar gewesen, doch das ändert sich jetzt. Ab sofort können Nutzer damit den Kundendienst vom Gerät aus um Hilfe rufen - dazu muss nur ein Update eingespielt werden.


  1. 22:53

  2. 22:35

  3. 19:36

  4. 18:25

  5. 18:09

  6. 17:34

  7. 16:31

  8. 16:05