1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Festnetztest: Netze von Telekom und…

Und hier funktionierte am Wochenende Telefon und Internet nicht.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und hier funktionierte am Wochenende Telefon und Internet nicht.

    Autor: Spaghetticode 08.07.13 - 19:15

    Seit Freitag Mittag (ca. 13:00 Uhr) ging nichts mehr.
    Zum Glück ist die Störung heute wieder weg.

    (Ausgerechnet Freitag Mittag, wo die Störung begonnen hatte, ist dieser Artikel erschienen. Selbsterfüllende Prophezeiung?)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Und hier funktionierte am Wochenende Telefon und Internet nicht.

    Autor: nie (Golem.de) 08.07.13 - 20:49

    Und jetzt bitte noch den Provider nennen, dann kann ich nachfragen.

    Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Und hier funktionierte am Wochenende Telefon und Internet nicht.

    Autor: Spaghetticode 08.07.13 - 20:55

    nie (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und jetzt bitte noch den Provider nennen, dann kann ich nachfragen.

    Vodafone. Laut Störungshotline lag aber der Fehler im Bereich der Telekom.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Und hier funktionierte am Wochenende Telefon und Internet nicht.

    Autor: nie (Golem.de) 08.07.13 - 21:31

    Und nun geht´s wieder? Wäre etwas viel verlangt, nun unspezifisch die Konnektivität von Vodafone zu Telekom über das ganze WE abzufragen.

    Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Und hier funktionierte am Wochenende Telefon und Internet nicht.

    Autor: Spaghetticode 08.07.13 - 21:39

    nie (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und nun geht´s wieder?

    Ja, jetzt gehts wieder (siehe oben, außerdem könnte ich sonst abends nicht hier schreiben). Wenn die Störung aber angeblich an der Telekom lag, dann wird’s wohl die „letzte Meile“ gewesen sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  2. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  3. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

  1. Mobiltelefonie: UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt
    Mobiltelefonie
    UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt

    Berliner Sicherheitsforscher haben die Verschlüsselung in UMTS-Netzen ausgehebelt. Möglicherweise hat die NSA auf diesem Weg einst das Zweithandy der Kanzlerin überwacht.

  2. Circuitscribe ausprobiert: Stromkreise malen für Teenies
    Circuitscribe ausprobiert
    Stromkreise malen für Teenies

    Mit den Circuitscribe-Sets von Electroninks können sich Jugendliche an der Elektrotechnik versuchen. Golem.de hat die Altersempfehlung ignoriert und selbst gemalt.

  3. Spiegelreflexkameras: Gefälschte Nikon D800E im Umlauf
    Spiegelreflexkameras
    Gefälschte Nikon D800E im Umlauf

    Nikon hat vor dem Kauf nachgemachter Spiegelreflexkameras des Typs D800E gewarnt. Für die umetikettierten Modelle werden keine Garantieleistungen angeboten und keine Reparaturen durchgeführt.


  1. 08:56

  2. 08:19

  3. 07:36

  4. 07:27

  5. 23:19

  6. 22:31

  7. 19:22

  8. 16:44