Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filehoster: Rapidshare veröffentlicht…

Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: EqPO 27.11.12 - 16:14

    Alles was ich von dort kenne waren Schwarzkopieen. Wofür nutzt man es denn noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Yash 27.11.12 - 16:31

    Kleine Urlaubsfilme. Allerdings nicht im HD-Format, die kann sich ja dann nicht mal mehr ein Premiumuser herunterladen (zumindest nicht an einem Tag).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Andre S 27.11.12 - 16:40

    Als sie noch nicht so schnell Filme usw gelöscht haben wahr es noch nützlich, jetzt brauch ich den Dienst auch nicht mehr. :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Anonymer Nutzer 27.11.12 - 16:45

    Andre S schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als sie noch nicht so schnell Filme usw gelöscht haben wahr es noch
    > nützlich, jetzt brauch ich den Dienst auch nicht mehr. :P

    Schuster, bleib bei deinen Leisten....

    Erst Tauschbörsen dann One-Click-Hoster..... Whats next?

    Versteckte bits und bytes in bildern? Um einen Film zu bekommen muss
    man bei der google Bildersuche nach "kjf84jsdös" suchen und dann auf
    DownloadThemAll klicken?

    Wo zählt DC++ eigentlich zu?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Icahc 27.11.12 - 16:53

    Nichts. Sie werden scheitern und als unbedeutender Dienst in der Versenkung verschwinden. Da hätten sie schon viel früher auf den Cloud-Hype aufspringen müssen um noch Erfolg zu haben. Die Illegale Szene ist überall das Zugpferd.

    Aber was solls. In den letzten Jahren haben sie ja gut verdient. Da braucht's sie auch eigentlich nicht mehr kümmern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: H4ndy 27.11.12 - 23:00

    ramboni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo zählt DC++ eigentlich zu?

    P2P-Tauschbörse, nur mit mehr oder weniger zentralem Server-System als Kommunikationsschnittstelle, was daher nur für LAN interessant macht IMHO.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: shazbot 28.11.12 - 09:35

    Sicher. Die sich dann bekannt mit 30KB/s runterladen können? Sowas will doch kein Mensch...

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 28.11.12 - 11:51

    Was? Ist Rapidshare echt so lahm? Hab da noch nie wirklich was herunter geladen...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Citrix Administrator (m/w)
    ADLON Intelligent Solutions GmbH, Ravensburg
  2. Projektmanager/in Digitale Medien
    GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH, München
  3. Software-Architekt (m/w)
    Concardis GmbH, Eschborn
  4. Software Integrator (m/w) im Bereich Fahrerassistenzsysteme
    Continental AG, Lindau

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Weltraumbahnhöfe: Die Raketen vom Schwarzen Drachenfluss und anderswo
Weltraumbahnhöfe
Die Raketen vom Schwarzen Drachenfluss und anderswo
  1. Raumfahrt Erste Rakete in Wostotschny gestartet
  2. Raumfahrt Embryonen wachsen im All
  3. Raumfahrt Erdrutsch auf Ceres

LG Minibeam im Test: Wie ein Beamer mein Begleiter wurde
LG Minibeam im Test
Wie ein Beamer mein Begleiter wurde
  1. Huawei P9 im Test Das Schwarz-Weiß-Smartphone
  2. HTC Vive im Test Zwei mal zwei Meter sind mehr, als man denkt
  3. Panono im Test Eine runde Sache mit ein paar Dellen

HTC 10 im Test: Seht her, ich bin ein gutes Smartphone!
HTC 10 im Test
Seht her, ich bin ein gutes Smartphone!
  1. HTC 10 im Hands on HTCs neues Topmodell erhält wieder eine Ultrapixel-Kamera

  1. Kabelnetzbetreiber: Angeblicher 300-Millionen-Deal zwischen Telekom und Kabel BW
    Kabelnetzbetreiber
    Angeblicher 300-Millionen-Deal zwischen Telekom und Kabel BW

    Ein Verband kleiner Kabelnetzbetreiber wehrt sich gegen die Rücknahme einer Kartellbeschwerde der Telekom gegen den Kauf von Kabel Baden-Württemberg durch Liberty Global. Angeblich sollen 300 Millionen Euro geflossen sein, damit die Beschwerde zurückgezogen wird. Das Kartellamt soll von allem wissen.

  2. Fathom Neural Compute Stick: Movidius packt Deep Learning in einen USB-Stick
    Fathom Neural Compute Stick
    Movidius packt Deep Learning in einen USB-Stick

    Man nehme ein bereits trainiertes neuronales Netz, einen aus den DJI-Multicoptern bekannten VLIW-Chip und packe beides in ein USB-Gerät: Fertig ist Movidius' Fathom Neural Compute Stick.

  3. Das Flüstern der Alten Götter im Test: Düstere Evolution
    Das Flüstern der Alten Götter im Test
    Düstere Evolution

    Mit der sechsten Erweiterung für Hearthstone transformiert Blizzard sein Sammelkartenspiel teilweise grundlegend. Im Kurztest erklären wir die größten Änderungen und ziehen ein erstes Fazit.


  1. 19:51

  2. 18:59

  3. 17:43

  4. 17:11

  5. 16:22

  6. 16:15

  7. 15:03

  8. 14:00