1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filehoster: Rapidshare veröffentlicht…

Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: EqPO 27.11.12 - 16:14

    Alles was ich von dort kenne waren Schwarzkopieen. Wofür nutzt man es denn noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Yash 27.11.12 - 16:31

    Kleine Urlaubsfilme. Allerdings nicht im HD-Format, die kann sich ja dann nicht mal mehr ein Premiumuser herunterladen (zumindest nicht an einem Tag).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Andre S 27.11.12 - 16:40

    Als sie noch nicht so schnell Filme usw gelöscht haben wahr es noch nützlich, jetzt brauch ich den Dienst auch nicht mehr. :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Anonymer Nutzer 27.11.12 - 16:45

    Andre S schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als sie noch nicht so schnell Filme usw gelöscht haben wahr es noch
    > nützlich, jetzt brauch ich den Dienst auch nicht mehr. :P

    Schuster, bleib bei deinen Leisten....

    Erst Tauschbörsen dann One-Click-Hoster..... Whats next?

    Versteckte bits und bytes in bildern? Um einen Film zu bekommen muss
    man bei der google Bildersuche nach "kjf84jsdös" suchen und dann auf
    DownloadThemAll klicken?

    Wo zählt DC++ eigentlich zu?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Icahc 27.11.12 - 16:53

    Nichts. Sie werden scheitern und als unbedeutender Dienst in der Versenkung verschwinden. Da hätten sie schon viel früher auf den Cloud-Hype aufspringen müssen um noch Erfolg zu haben. Die Illegale Szene ist überall das Zugpferd.

    Aber was solls. In den letzten Jahren haben sie ja gut verdient. Da braucht's sie auch eigentlich nicht mehr kümmern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: H4ndy 27.11.12 - 23:00

    ramboni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo zählt DC++ eigentlich zu?

    P2P-Tauschbörse, nur mit mehr oder weniger zentralem Server-System als Kommunikationsschnittstelle, was daher nur für LAN interessant macht IMHO.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: shazbot 28.11.12 - 09:35

    Sicher. Die sich dann bekannt mit 30KB/s runterladen können? Sowas will doch kein Mensch...

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 28.11.12 - 11:51

    Was? Ist Rapidshare echt so lahm? Hab da noch nie wirklich was herunter geladen...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
FBI-Untersuchung
Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
  1. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden
  2. NetUSB Schwachstelle gefährdet zahlreiche Routermodelle
  3. MSpy Daten von Überwachungssoftware veröffentlicht

Windows 10 IoT Core angetestet: Windows auf dem Raspberry Pi 2
Windows 10 IoT Core angetestet
Windows auf dem Raspberry Pi 2
  1. Kleinstrechner Preise für das Raspberry Pi B+ gesenkt
  2. Artik Samsung stellt Bastelcomputer-Serie vor
  3. Hummingboard angetestet Heiß und anschlussfreudig

Yubikey: Nie mehr schlechte Passwörter
Yubikey
Nie mehr schlechte Passwörter
  1. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben
  2. Torrent-Tracker Eztv-Macher geben wegen feindlicher Übernahme auf
  3. Arrows NX F-04G Neues Fujitsu-Smartphone scannt die Iris

  1. Sensor ausgetrickst: So klaut man eine Apple Watch
    Sensor ausgetrickst
    So klaut man eine Apple Watch

    Die Apple Watch ist mit einer einfachen Diebstahlsicherung ausgerüstet, die die Uhr sperrt, wenn sie vom Handgelenk genommen wird. Das funktioniert zwar recht gut, doch mit einem simplen Trick lässt sich das System überwinden. Dann kann auf fremde Rechnung mit Apple Pay eingekauft werden.

  2. CD Projekt Red: The Witcher 3 hat Speicherproblem auf Xbox One
    CD Projekt Red
    The Witcher 3 hat Speicherproblem auf Xbox One

    Unter bestimmten Umständen können Spieler von The Witcher 3 auf der Xbox One nicht mehr auf ihren Spielstand zugreifen. Entwickler CD Projekt Red nennt Möglichkeiten, das Problem zu umgehen und arbeitet an einer Lösung.

  3. Microsoft: OneClip soll eine Cloud-Zwischenablage werden
    Microsoft
    OneClip soll eine Cloud-Zwischenablage werden

    Microsoft entwickelt die systemübergreifende Zwischenablage Oneclip. Die Cloud-Anwendung soll die Arbeit mit mobilen Geräten erheblich vereinfachen, doch es gibt auch starke Sicherheitsbedenken.


  1. 15:05

  2. 14:35

  3. 14:14

  4. 13:52

  5. 12:42

  6. 11:46

  7. 09:01

  8. 18:43