1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filehoster: Rapidshare veröffentlicht…

Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: EqPO 27.11.12 - 16:14

    Alles was ich von dort kenne waren Schwarzkopieen. Wofür nutzt man es denn noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Yash 27.11.12 - 16:31

    Kleine Urlaubsfilme. Allerdings nicht im HD-Format, die kann sich ja dann nicht mal mehr ein Premiumuser herunterladen (zumindest nicht an einem Tag).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Andre S 27.11.12 - 16:40

    Als sie noch nicht so schnell Filme usw gelöscht haben wahr es noch nützlich, jetzt brauch ich den Dienst auch nicht mehr. :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Anonymer Nutzer 27.11.12 - 16:45

    Andre S schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als sie noch nicht so schnell Filme usw gelöscht haben wahr es noch
    > nützlich, jetzt brauch ich den Dienst auch nicht mehr. :P

    Schuster, bleib bei deinen Leisten....

    Erst Tauschbörsen dann One-Click-Hoster..... Whats next?

    Versteckte bits und bytes in bildern? Um einen Film zu bekommen muss
    man bei der google Bildersuche nach "kjf84jsdös" suchen und dann auf
    DownloadThemAll klicken?

    Wo zählt DC++ eigentlich zu?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Icahc 27.11.12 - 16:53

    Nichts. Sie werden scheitern und als unbedeutender Dienst in der Versenkung verschwinden. Da hätten sie schon viel früher auf den Cloud-Hype aufspringen müssen um noch Erfolg zu haben. Die Illegale Szene ist überall das Zugpferd.

    Aber was solls. In den letzten Jahren haben sie ja gut verdient. Da braucht's sie auch eigentlich nicht mehr kümmern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: H4ndy 27.11.12 - 23:00

    ramboni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo zählt DC++ eigentlich zu?

    P2P-Tauschbörse, nur mit mehr oder weniger zentralem Server-System als Kommunikationsschnittstelle, was daher nur für LAN interessant macht IMHO.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: shazbot 28.11.12 - 09:35

    Sicher. Die sich dann bekannt mit 30KB/s runterladen können? Sowas will doch kein Mensch...

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 28.11.12 - 11:51

    Was? Ist Rapidshare echt so lahm? Hab da noch nie wirklich was herunter geladen...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


OS X Yosemite im Test: Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
OS X Yosemite im Test
Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
  1. OS X 10.10 Yosemite ist da
  2. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  3. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Microsoft Lifecycle: Verkauf von Windows 7 Home und Ultimate wurde eingestellt
    Microsoft Lifecycle
    Verkauf von Windows 7 Home und Ultimate wurde eingestellt

    Der Kauf von Rechnern, auf denen Windows 7 oder Ultimate vorinstalliert ist, ist seit dem 1. November 2014 offiziell nicht mehr möglich. Microsoft verkauft damit nur noch die Pro-Variante des Betriebssystems für mindestens ein Jahr. Gleichzeitig endet der Retail-Verkauf von Windows 8.

  2. Adobe: Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits
    Adobe
    Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits

    Es wird wieder Zeit, sich bei Sicherheitslücken verstärkt um Adobes Flashplayer zu kümmern. Zwei gerade erst abgesicherte und gefährliche Sicherheitslöcher sind bereits in aktuelle Exploit-Kits integriert worden. Eset glaubt sogar, dass Flash nun wieder Java in der Beliebtheitsskala ablöst.

  3. Airbus: A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit
    Airbus
    A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit

    Die zunehmende drahtlose Vernetzung in der Luft erreicht nun auch Piloten, die einen Airbus A350 fliegen können. In diesem Flugzeug darf das Personal nun per WLAN für den Flug relevante Daten empfangen. Mit den Beschleunigungssensoren eines Tablets werden Piloten ihren Airbus aber nicht fliegen.


  1. 13:59

  2. 13:02

  3. 12:25

  4. 12:00

  5. 23:29

  6. 23:23

  7. 17:58

  8. 17:56