Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filehoster: Rapidshare veröffentlicht…

Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: EqPO 27.11.12 - 16:14

    Alles was ich von dort kenne waren Schwarzkopieen. Wofür nutzt man es denn noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Yash 27.11.12 - 16:31

    Kleine Urlaubsfilme. Allerdings nicht im HD-Format, die kann sich ja dann nicht mal mehr ein Premiumuser herunterladen (zumindest nicht an einem Tag).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Andre S 27.11.12 - 16:40

    Als sie noch nicht so schnell Filme usw gelöscht haben wahr es noch nützlich, jetzt brauch ich den Dienst auch nicht mehr. :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Anonymer Nutzer 27.11.12 - 16:45

    Andre S schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als sie noch nicht so schnell Filme usw gelöscht haben wahr es noch
    > nützlich, jetzt brauch ich den Dienst auch nicht mehr. :P

    Schuster, bleib bei deinen Leisten....

    Erst Tauschbörsen dann One-Click-Hoster..... Whats next?

    Versteckte bits und bytes in bildern? Um einen Film zu bekommen muss
    man bei der google Bildersuche nach "kjf84jsdös" suchen und dann auf
    DownloadThemAll klicken?

    Wo zählt DC++ eigentlich zu?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Icahc 27.11.12 - 16:53

    Nichts. Sie werden scheitern und als unbedeutender Dienst in der Versenkung verschwinden. Da hätten sie schon viel früher auf den Cloud-Hype aufspringen müssen um noch Erfolg zu haben. Die Illegale Szene ist überall das Zugpferd.

    Aber was solls. In den letzten Jahren haben sie ja gut verdient. Da braucht's sie auch eigentlich nicht mehr kümmern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: H4ndy 27.11.12 - 23:00

    ramboni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo zählt DC++ eigentlich zu?

    P2P-Tauschbörse, nur mit mehr oder weniger zentralem Server-System als Kommunikationsschnittstelle, was daher nur für LAN interessant macht IMHO.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: shazbot 28.11.12 - 09:35

    Sicher. Die sich dann bekannt mit 30KB/s runterladen können? Sowas will doch kein Mensch...

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Was lädt man jetzt zu Rapidshare?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 28.11.12 - 11:51

    Was? Ist Rapidshare echt so lahm? Hab da noch nie wirklich was herunter geladen...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Quality Assurance & Security Manager (m/w)
    FRITZ & MACZIOL group, deutschlandweit
  2. IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w)
    MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN, Berlin
  3. Datenanalyst im Gesundheitswesen (m/w)
    Arbeitsgemeinschaft Wirtschaftlichkeitsprüfung Berlin GbR, Berlin
  4. Prozessexperte SAP-Logistik (m/w)
    Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG, Neumarkt (Metropolregion Nürnberg)

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
    354,69€
  2. ARLT-Sale
    (Restposten, Rücksendungen und Gebrauchtware)
  3. DANK IOS-APP ANDROID WEAR JETZT AUCH IPHONE-KOMPATIBEL: LG Watch Urbane Smartwatch
    269,74€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


TempleOS im Test: Göttlicher Hardcore
TempleOS im Test
Göttlicher Hardcore
  1. Erste Probleme mit Zwangsupdates Windows-10-Patch bockt
  2. Windows 10 Microsoft gibt Enterprise-Version frei
  3. Microsoft Über 14 Millionen sind bereits auf Windows 10 gewechselt

Windows 10 IoT ausprobiert: Finales Windows auf dem Raspberry Pi 2
Windows 10 IoT ausprobiert
Finales Windows auf dem Raspberry Pi 2
  1. Orange Pi PC Bastelrechner für 15 US-Dollar
  2. Odroid C1+ Ausnahmsweise teurer, dafür praktischer und mit mehr Sound
  3. PiUSV+ angetestet Überarbeitete USV für das Raspberry Pi

Until Dawn im Test: Ich weiß, was du diesen Sommer spielen solltest
Until Dawn im Test
Ich weiß, was du diesen Sommer spielen solltest
  1. The Flock im Test Versteck spielen, bis alle tot sind
  2. Everybody's Gone to the Rapture im Test Spaziergang am Rande der Apokalypse
  3. Submerged im Test Einschläferndes Abenteuer

  1. Me Pro im Hands on: Gigasets Einstieg in den Smartphone-Markt
    Me Pro im Hands on
    Gigasets Einstieg in den Smartphone-Markt

    Ifa 2015 Mit Gigaset betritt ein weiterer Hersteller den hart umkämpften Smartphone-Markt. Gleich drei Smartphones sind geplant, das Topmodell des Trios macht einen ordentlichen Eindruck.

  2. iOS: Jailbreak-Malware greift 225.000 Nutzerdaten ab
    iOS
    Jailbreak-Malware greift 225.000 Nutzerdaten ab

    Eine neu entdeckte Malware für iOS soll die Nutzerdaten von mehr als 225.000 Apple-Accounts abgegriffen haben und iPhones für die Benutzer sperren. Es sind nur Nutzer betroffen, die selbst einen Jailbreak aus chinesischen Cydia-Repositories installiert haben.

  3. Wettbewerbszentrale: Abmahnung für Zalando wegen vorgetäuschter Knappheit
    Wettbewerbszentrale
    Abmahnung für Zalando wegen vorgetäuschter Knappheit

    Testkäufe haben ergeben, dass bei Zalando oft mehr Artikel verfügbar sind, als der Händler zugibt. Zalando bestreitet, dass es sich um einen psychologischen Trick handelt.


  1. 18:29

  2. 17:52

  3. 17:08

  4. 16:00

  5. 15:57

  6. 15:40

  7. 15:25

  8. 13:28