Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fine Bros.: Wütende Reaktionen auf…

Lieblingsshow

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lieblingsshow

Autor: Jonsch 01.02.16 - 17:22

Ich liebe die React Videos.

Das einzige was ich mir auf YouTube noch regelmäßig ansehe. Ich finde es einfach interessant wie verschiedene Kulturen bzw Generationen auf verschiedene Dinge reagieren.

Ich werde Abonnent bleiben, die Qualität der Show ist toll, die beiden sind sieht sehr sympathisch.

Die Fine Bros sind sehr ehrlich und versuchen den Sprung in das Fernsehen zu schaffen. Die wenigsten hier kennen die sicher. Hauptsache pöbeln.

2. Re: Lieblingsshow

Autor: pythoneer 01.02.16 - 17:31

Die Fine Bros sind die besten Menschen der Welt. Ihre Videos sind die einzigen die man sich noch angucken kann. Alle die was anderes sagen sind dumm. Ich liebe die Fine Bros! Es gibt nur noch selten so ehrliche und offene - und was ganz wichtig ist herzliche Menschen - wie die Fine Bros. Sie sind endlich und aufrichtig - und was ganz wichtig ist auf dem Boden geblieben - genau das merkt man dem tollen Format auch an, was leider durch viele andere kopiert wird. Schon traurig wir sich das Präkariat in diesem Fall aufregt!

Linux is highly user friendly, it is just highly selective who it is friends with.

3. Re: Lieblingsshow

Autor: MatroxVS3dfx 01.02.16 - 17:51

Ja genau. Nur weil manche diesen Unsinn verbreiten bekommen die jetzt vielleicht kein Patent und jeder Idiot macht wieder qualitativ schlechte "React" videos. Das sind echt nette aufrichtige Kerle - Vollprofis noch dazu. Wer da jetzt zuerst drauf gekommen ist sollte da keine Rolle spielen.
    Disney hat ja auch Trilliarden mit "Happy Birthday" verdient obwohl sie das Copyright nicht haben sollten. Sie habens halt einfach besser gemacht und dafür sind wir doch alle dankbar.

#ReactNow damit der dümmliche Internetmob nicht schon wieder ein paar kreative Köpfe zerschlägt.

4. Re: Lieblingsshow

Autor: makeworld 01.02.16 - 18:08

Herzerfrischend, lieber pythoneer!
    Danke, danke, danke :-)

--
    bitte nicht nur beim Editor den rechten Rand einstellen

5. Re: Lieblingsshow

Autor: sovereign 01.02.16 - 18:47

diese patentiererei kotzt mich an... in dem fall wurde es wohl nix. Hätte apple das patentieren wollen wärs sicher durch gegangen...

allerdings iss das jetzt auch kein grund die zu haten, nur weil sie es versucht haben...

6. Re: Lieblingsshow

Autor: Gromran 02.02.16 - 00:16

Solchen Selbstdarstellerschund zu mögen spricht nicht grad für dich...

7. Re: Lieblingsshow

Autor: Bassa 02.02.16 - 00:52

Not sure if trolling or serious ...

Ich sehe irgendwie nichts besonderes an diesen Videos. Leute, die auf Videos, Essen, Spiele ... reagieren. Das habe ich schon von diversen anderen Leuten gesehen und irgendwie war nichts bei diesen React-Videos dabei, was sie wirklich von anderen abgehoben hat, abgesehen vom Intro.
    Bei den Essens-Videos ist vielleicht noch bemerkenswert, dass ich die meisten (nicht alle) genannten Speisen einfach ekelig fand. Froschschenkel, Qualle, Natto, Haggis ... kein Wunder, dass die Kinder angewidert gucken.

8. Re: Lieblingsshow

Autor: Drizzt 02.02.16 - 11:37

Bassa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei den Essens-Videos ist vielleicht noch bemerkenswert, dass ich die
    > meisten (nicht alle) genannten Speisen einfach ekelig fand. Froschschenkel,
    > Qualle, Natto, Haggis ... kein Wunder, dass die Kinder angewidert gucken.

"Kids react to food - pizza" wäre auch arg langweilig.

9. Re: Lieblingsshow

Autor: Köln 02.02.16 - 11:43

Bassa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Not sure if trolling or serious ...

Pretty sure it's trolling.

10. Re: Lieblingsshow

Autor: ThaKilla 02.02.16 - 12:38

Drizzt schrieb:
    > "Kids react to food - pizza" wäre auch arg langweilig.

Die Folge gibts tatsächlich, jedoch mit teilweise eher ungewöhnlichen Beilagen.

Ich persönlich finde die React Videos der Finebros oft unterhaltend... nicht immer, aber oft.
    Sich den Namen React für Youtube schützen lassen zu wollen war jedoch eher dreist.
    Naja, sie sind ja jetzt zurückgerudert.

11. Re: Lieblingsshow

Autor: Jonsch 02.02.16 - 17:12

Btw: ich trolle nicht

Sagt mir jedenfalls mein YouTube Verlauf.

Liebe Grüße

12. Re: Lieblingsshow

Autor: ThaKilla 02.02.16 - 17:23

Jonsch schrieb:
    > Btw: ich trolle nicht
    >
    > Sagt mir jedenfalls mein YouTube Verlauf.
    >
    > Liebe Grüße

Das glaube ich dir, aber in welchem Zusammenhang steht das zu meinem Post?

13. Re: Lieblingsshow

Autor: Bassa 02.02.16 - 23:10

ThaKilla schrieb:
    > Jonsch schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Btw: ich trolle nicht
    > >
    > > Sagt mir jedenfalls mein YouTube Verlauf.
    > >
    > > Liebe Grüße
    >
    > Das glaube ich dir, aber in welchem Zusammenhang steht das zu meinem Post?

Das ging eher an mich. An der richtigen Stelle zu antworten ist manchmal schwierig, vor allem in dieser flachen Ansicht.

14. Re: Lieblingsshow

Autor: Bassa 02.02.16 - 23:12

Drizzt schrieb:
    > "Kids react to food - pizza" wäre auch arg langweilig.

Naja, die Hot-Dog-Folge fand ich schon interessant. Gibt ja doch sehr unterschiedliche Varianten. Aber auf einen Hot Dog mit Sauerkraut habe ich auch keinen Hunger.

15. Re: Lieblingsshow

Autor: franzbauer 03.02.16 - 08:15

Hot-Dog mit Sauerkraut ist bestimmt lecker. Zuerst probieren. So viele Dinge scheinen ungewöhnlich und scheinen letzten endes doch zu schmecken... :)

16. Re: Lieblingsshow

Autor: Bassa 03.02.16 - 09:58

Naja, mag sein. Allerdings mag ich mittlerweile Sauerkraut nicht mehr so recht, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich es auf einem Hot Dog mögen würde.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG, Verl
  2. THOMAS SABO GmbH & Co. KG, Lauf an der Pegnitz
  3. GIGATRONIK Ingolstadt GmbH, Ingolstadt
  4. Hemmersbach GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Interstellar, Mad Max, Codename UNCLE, American Sniper, San Andreas)
  2. (u. a. Fallout 4 USK 18 für 19,99€ inkl. Versand, The Expendables Trilogy Limited Collector's...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Oliver Stones Film Snowden: Schneewittchen und die nationale Sicherheit
Oliver Stones Film Snowden
Schneewittchen und die nationale Sicherheit
  1. US-Experten im Bundestag Gegen Überwachung helfen keine Gesetze
  2. Neues BND-Gesetz Eco warnt vor unkontrolliertem Zugriff auf deutschen Traffic
  3. Datenschützerin Voßhoff Geheimbericht wirft BND schwere Gesetzesverstöße vor

Fitbit Charge 2 im Test: Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
Fitbit Charge 2 im Test
Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
  1. Fitbit Ausatmen mit dem Charge 2
  2. Polar M600 Sechs LEDs für eine Pulsmessung
  3. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App

Starship Technologies: Es wird immer nach Diebstahl und Vandalismus gefragt
Starship Technologies
Es wird immer nach Diebstahl und Vandalismus gefragt
  1. Recore Mein Buddy, der Roboter
  2. Weltraumforschung DFKI-Roboter soll auf dem Jupitermond Europa abtauchen
  3. Softrobotik Oktopus-Roboter wird mit Gas angetrieben

1. Neues iPhone: US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple
    Neues iPhone
    US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple

US-Komiker nehmen in ihren Talkshows seit der Vorstellung des iPhone 7 verstärkt Apple aufs Korn. Seien es die drahtlose Apple-Tasche, herumfliegende Airpods oder allgemeine Konsumkritik an dem Zwang, sich jedes Jahr etwas Neues zu kaufen.

2. Festnetz: Weiterhin kein Internet ohne Telefonie bei der Telekom
    Festnetz
    Weiterhin kein Internet ohne Telefonie bei der Telekom

Trotz Rückgang bei der Sprachtelefonie bietet die Deutsche Telekom keine reinen Internetzugänge an. Bündelangebote im Festnetz sind für den Netzbetreiber lukrativ.

3. Zertifikate: Mozilla will Startcom und Wosign das Vertrauen entziehen
    Zertifikate
    Mozilla will Startcom und Wosign das Vertrauen entziehen

Nach mehreren Problemen mit Startcom- und Wosign-Zertifikaten will Mozilla den Zertifikaten der Unternehmen offenbar das Vertrauen entziehen. Auch Google könnte diesem drastischen Schritt folgen.

1. 19:12

2. 18:52

3. 18:34

4. 18:17

5. 17:51

6. 17:25

7. 16:25

8. 16:08