1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Flimmer.de: Filmtrailer ansehen wird…

Was man für 10 Cent so alles tut...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was man für 10 Cent so alles tut...

    Autor Bouncy 06.09.12 - 10:34

    ...ist echt erschreckend. Ist es wirklich so schlimm bestellt um die Finanzen Vieler? Ich mein für 10 Cent Rabatt auf eine 10¤ Kinokarte - grob 1%, wenn überhaupt - sich aufmerksam einen Trailer anzuschauen und sich damit - in den allermeisten Fällen tun Trailer genau das - die Spannung eines kompletten Films zu versauen, warum tun sich Leute sowas freiwillig an? Vom Werbeprofil mal sowieso ganz abgesehen. Echt merkwürdig, wie gut selbst winzigste und eigentlich nutzlose Beträge die Menschen dazu bringen sich zu prostituieren, ich frage mich ob das wirklich wegen der finanziellen Lage so ist oder einfach der psychologische Effekt des Geld verdienes, uns sei es noch so wenig (wie der Typ im anderen Thread, der schon an den potentiellen Stundenlohn denkt)...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was man für 10 Cent so alles tut...

    Autor dabbes 06.09.12 - 11:12

    Die einzigen Gewinner bei solchen Dingen ist der Betreiber.
    Der dumme User hat genau 0 komma nix davon. Und genau deshalb wird das Konzept scheitern, weil es die User nach kurzer Zeit nicht mehr interessieren wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was man für 10 Cent so alles tut...

    Autor Endwickler 06.09.12 - 12:43

    Also, äh, man bekommt kein Geld. Man bekommt nur "Flimmercents", die man dann bei ausreichender Menge im flimmereigenen Shop gegen flimmereigene Produkte und Gutscheine umtauschen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Danke dafür:

    Autor Eckstein 06.09.12 - 14:28

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] und sich damit die Spannung eines kompletten Films zu versauen

    Habe ich ebenfalls nie verstanden, weswegen Leute sich begeistert Trailer anschauen. Und es gibt ja sogar welche, die regelrecht versessen darauf sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Was man für 10 Cent so alles tut...

    Autor Dumpfbacke 06.09.12 - 20:39

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ist echt erschreckend. Ist es wirklich so schlimm bestellt um die
    > Finanzen Vieler? Ich mein für 10 Cent Rabatt auf eine 10¤ Kinokarte - grob
    > 1%, wenn überhaupt - sich aufmerksam einen Trailer anzuschauen und sich
    > damit - in den allermeisten Fällen tun Trailer genau das - die Spannung
    > eines kompletten Films zu versauen, warum tun sich Leute sowas freiwillig
    > an?
    Du verwechselst hier irgendwie die Sache mit Begeisterung und Langeweile.
    Wenn ich den Kram richtig verstanden habe, bekomme ich für jeden einzelnen Trailer 10Cent und meine Mittagspause ist ca. 30 Minuten lang.
    Ich denke, pro Woche 10 Trailer anzugucken, sollte schaffbar sein und man hat danach einen 1Euro gespart.
    Einziges Problem hierbei ist, dass. Ich kein großes Interesse an Kino habe.

    Würde die GEZ so funktionieren, würden wohl mehr Leute es benutzen.
    *Sparen sie sich die GEZ- Gebühr und schauen sie unsere Wahlspots an.*
    mfg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Was man für 10 Cent so alles tut...

    Autor Jofarin 07.09.12 - 09:16

    ...wenn du so eine schlechte Meinung von Trailern hast, gehe ich davon aus, dass du quasi keine schaust. Ist es dir schonmal in den Sinn gekommen, dass du garnicht weißt wovon du redest?
    Die einzige für mich denkbare Alternative ist, dass du dir zuviele Filme anschaust und dementsprechend auch den ganzen Schrott reinziehst, bei dem (z.B. bei Komödien) sämtliche guten Witze und Action-Szenen schon im Trailer verbraten wurden.

    Bei ersterem würde ich dir raten dich erstmal zu informieren, bei zweiterem deinen Filmkonsum zu beschränken. Qualität statt Quantität.

    P.S: Ich schau gern Trailer und sortier so Schrott aus. ...und ich mach das nicht für 10ct bei Flimmer.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.12 09:17 durch Jofarin.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Superkondensator: Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Superkondensator
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

  1. Silverback-Gorilla Akku als Steckdosenersatz für Notebooks
  2. Akku Kleiner Akku mit großer Leistung
  3. Paul Scherrer Institut Lithium-Ionen-Akkus haben doch einen Memory-Effekt

Seattle Campus: Amazon baut sich einen Wald in riesigen Glaskugeln
Seattle Campus
Amazon baut sich einen Wald in riesigen Glaskugeln

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

  1. Amazon Coins Amazon bringt virtuelle Währung auf Kindle Fire
  2. Cloud Drive Photos Amazon schickt Fotos auf dem iPhone in die Cloud
  3. Quartalsbericht Amazon gibt 3,2 Milliarden Dollar für Lager und Filme aus

Sony: Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Sony
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

  1. Temash, Kabini, Richland AMDs mobile APUs von 4 bis 35 Watt sind da
  2. Xbox One Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
  3. Microsoft Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk

  1. Need for Speed Rivals: Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
    Need for Speed Rivals
    Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern

    Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

  2. Digitimes: Windows-8-Tablets sollen 8 Prozent des Marktes erreichen
    Digitimes
    Windows-8-Tablets sollen 8 Prozent des Marktes erreichen

    Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

  3. Doc Patch: Das Grundgesetz wird Open Data
    Doc Patch
    Das Grundgesetz wird Open Data

    Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.


  1. 21:07

  2. 19:04

  3. 18:57

  4. 18:20

  5. 18:13

  6. 16:57

  7. 16:51

  8. 16:11