Hab die Webseite mal aufgerufen und es wurde direkt meine Strasse angezeigt, obwohl ich Geotagging in Firefox ausgeschaltet habe!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Vielleicht schonmal auf der Seite gewesen und nicht mehr dran erinnert?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der letzte aufgerufene Punkt wird mithilfe eines Flash Cookies gespeichert. Entweder warst du mal auf OSM oder hattest eine Karte auf die auf OSM basiert. Wenn du deine FlashCookies löschst landest du sonst wo :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und meine Privatsphäre schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hab die Webseite mal aufgerufen und es wurde direkt meine Strasse
> angezeigt, obwohl ich Geotagging in Firefox ausgeschaltet habe!
haha powned!!!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Woher wissen die meine Strasse?
Wo hast Du denn Deutsch gelernt?!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Da siehste mal dass es nix bringt einfach mal irgendwas zu machen, ohne zu wissen was man genau tut.
Das "ausschalten" war eigentlich Unfug.
Deine Privatspäre schützt du viel besser indem du vorher in Erfahrung bringst, was sinnvoll ist. (Und vieles was hier im Forum von Paranoikern geschrieben wird, ist NICHT sinnvoll, sondern eher kontraproduktiv)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
daher:
http://anonymous-proxy-servers.net/de/anontest
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Überleben von Rapidshare steht infrage
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 316 | letzter Beitrag 07:40 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 09:49 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.