Wird Fujitsu das offen standardisieren (beispielsweise bei der IETF). Haben Sie Patente darauf angemeldet?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
mnementh schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wird Fujitsu das offen standardisieren (beispielsweise bei der IETF). Haben
> Sie Patente darauf angemeldet?
Die Ankündung per Pressemitteilung statt RFC macht für mich eigentlich nur Sinn, wenn man Investoren zukünftige Gewinne aus der Patentverwertung in Aussicht stellen möchte.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
http://www.fujitsu.com/global/news/pr/archives/month/2013/20130129-02.html:
"By developing a proprietary software-based transfer protocol [...]"
"During fiscal 2013, Fujitsu Laboratories aims to commercialize the new technology [...]"
etc. pp.
__________________
...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 275 | letzter Beitrag 02:22 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.