ich habe mal meine standardsuchmaschine umgestellt..
aber letztes mal waren die ergebnisse nicht besser als von google.
--------------------------
ich bin wie TKKG:
-stark wie Tarzan
-klug wie Karl
-verfressen wie Klößchen
-und ähh...hübsch wie Gabi
Mache ich jetzt auch.
OK, mach ich auch.
Arbeit FF und IE
Zuhause 2x FF +IE
macht insgesamt +6 Einheiten für Bing bzw. -6 Einheiten für Google.
Seit Android mag ich Google sowieso nicht mehr, dafür finde ich Bing auf meinem WP7 ganz toll.
Ich benutze sogar Google, um Microsoft-Seiten zu finden! Also jedes Mal wenn ich einen Link zur Microsoft-Homepage gesucht habe, musste ich erst 2-3 Seiten weiter gehen, um den richtigen Link zu finden. Das fand ich bei Google unter den ersten 3 Links...
mgh -
i aint a program, no user, I'm the administrator! tron4life
Frage: Warum?
Tut euch Microsoft leid, weil sie mit Ihrem Produkt, nach dem keiner gefragt hatte, nicht den Erfolg haben den sie eigentlich haben wollen?
genau deswegen.
mittlerweile ist mir MS "irgendwie" vertrauenswürdiger als Google.
--------------------------
ich bin wie TKKG:
-stark wie Tarzan
-klug wie Karl
-verfressen wie Klößchen
-und ähh...hübsch wie Gabi
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.