1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gema-Abmahnung: "Youtube soll…

Protest? wo? (entschärft)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Protest? wo? (entschärft)

    Autor Subsessor 11.01.13 - 12:39

    Nochmal meine Frage, jetzt etwas zens..äh..entschärft:

    Was ich mich frage ist, offen und ehrlich, warum eigentlich noch keiner eine *Aufregung gestartet hat.

    Also ganz ernst gemeint, gab es in Deutschland böse *Dinge gegen Migranten, schlimme *Taten gegen die BILD und derlei unschöne *Sachen, genauso wie es wegen jedem kleinen *Mist gleich große *Demos und *Aufregungen auf deutschen Straßen gibt.
    Wenn Deutschland beim WMspiel ausscheidet, gibts in den Nachrichten nichts anderes als trauer
    und doch:
    Bei all dem Chaos, der *bösheiten, der Wut (die ich absolut nicht unterstütze) gegen autoritäre Systeme ist mir jedoch kein Fall einer *Demo oder *Eierwürfe auf die GEMA bekannt.

    Sogar die GEZ bekommt einen größeren Shitstorm ab obwohl dort weit mehr geleistet und fairer verteilt wird...

    Liegt der Fehler bei mir? Bewerte ich diesen Macht- und Geldgieri... äh... wirtschaftlich gut gestellten Haufen einfach wichtiger als andere Menschen oder sollte ich noch mal genauer googeln?

    Oder liegt es an der treudoofe der deutschen??

    Helft mir...

    * - Ich distanziere mich hiermit von diesen Aktionen, kann sie nicht gutheißen und bin kein freund vom rasenlatschen und fleischessen. Oder vom Ozonloch und Atomkraft.
    Ich bin tatsächlich nur vom "stillhalten" verwundert und suche nach antworten. Bitte nicht erneut löschen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Protest? wo? (entschärft)

    Autor aktenwaelzer 11.01.13 - 12:44

    Subsessor schrieb:

    > * - Ich distanziere mich hiermit von diesen Aktionen

    Natürlich tust Du das.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromagnetik: Der Dietrich für den Dieb von heute
Elektromagnetik
Der Dietrich für den Dieb von heute

In eigener Sache: Golem.de sucht Videoredakteur/-in
In eigener Sache
Golem.de sucht Videoredakteur/-in
  1. Golem pur Golem.de startet werbefreies Abomodell
  2. In eigener Sache Golem.de definiert sich selbst

Mittelerde Mordors Schatten: 6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
Mittelerde Mordors Schatten
6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
  1. Mordors Schatten Zerstörte Ork-Karrieren in Mittelerde

  1. Wissenschaft: Wenn der Quantencomputer spazieren geht
    Wissenschaft
    Wenn der Quantencomputer spazieren geht

    Quantenrechner sind wie edle Rennpferde: enorm schnell, aber gleichzeitig sehr empfindlich. Forscher versuchen deshalb, ihnen ein Gerüst zu verpassen, das sie robuster macht.

  2. Cloud: Erstmals betriebsbedingte Kündigungen bei SAP
    Cloud
    Erstmals betriebsbedingte Kündigungen bei SAP

    Der Betriebsrat wollte, dass SAP für jeden vom Stellenabbau Betroffenen eine gleichwertige Stelle anbietet. Darauf ließ sich der Konzern nicht ein und reagiert mit betriebsbedingten Kündigungen unter den Entwicklern und Support-Experten bei SAP SE. Aber "nur als Ultima Ratio".

  3. Microsoft: Windows 10 Technical Preview ist da
    Microsoft
    Windows 10 Technical Preview ist da

    Microsoft hat die Technical Preview von Windows 10 freigegeben. Die Vorschau ist zunächst vor allem für erfahrene Anwender mit Firmenumgebungen gedacht. Außerdem müssen Interessierte dem Windows Insider Program beitreten.


  1. 19:00

  2. 18:58

  3. 18:48

  4. 18:25

  5. 18:04

  6. 17:20

  7. 16:55

  8. 16:38