1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gema-Abmahnung: "Youtube soll…

Protest? wo? (entschärft)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Protest? wo? (entschärft)

Autor: Subsessor 11.01.13 - 12:39

Nochmal meine Frage, jetzt etwas zens..äh..entschärft:

Was ich mich frage ist, offen und ehrlich, warum eigentlich noch keiner eine *Aufregung gestartet hat.

Also ganz ernst gemeint, gab es in Deutschland böse *Dinge gegen Migranten, schlimme *Taten gegen die BILD und derlei unschöne *Sachen, genauso wie es wegen jedem kleinen *Mist gleich große *Demos und *Aufregungen auf deutschen Straßen gibt.
    Wenn Deutschland beim WMspiel ausscheidet, gibts in den Nachrichten nichts anderes als trauer
    und doch:
    Bei all dem Chaos, der *bösheiten, der Wut (die ich absolut nicht unterstütze) gegen autoritäre Systeme ist mir jedoch kein Fall einer *Demo oder *Eierwürfe auf die GEMA bekannt.

Sogar die GEZ bekommt einen größeren Shitstorm ab obwohl dort weit mehr geleistet und fairer verteilt wird...

Liegt der Fehler bei mir? Bewerte ich diesen Macht- und Geldgieri... äh... wirtschaftlich gut gestellten Haufen einfach wichtiger als andere Menschen oder sollte ich noch mal genauer googeln?

Oder liegt es an der treudoofe der deutschen??

Helft mir...

* - Ich distanziere mich hiermit von diesen Aktionen, kann sie nicht gutheißen und bin kein freund vom rasenlatschen und fleischessen. Oder vom Ozonloch und Atomkraft.
    Ich bin tatsächlich nur vom "stillhalten" verwundert und suche nach antworten. Bitte nicht erneut löschen.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Protest? wo? (entschärft)

Autor: aktenwaelzer 11.01.13 - 12:44

Subsessor schrieb:

> * - Ich distanziere mich hiermit von diesen Aktionen

Natürlich tust Du das.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Grafiktreiber im Test: AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
Grafiktreiber im Test
AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
  1. Partikelsimulation Nvidias Flex rührt das Müsli an
  2. Geforce GTX 980 Matrix Asus' Overclocker-Grafikkarte schmilzt Eis
  3. Dual-GPU-Grafikkarte AMDs Radeon R9 295 X2 nur kurzfristig billiger

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

1. ODST: Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs
    ODST
    Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs

Die Kampagne namens ODST aus Halo 3 gibt es demnächst in überarbeiteter Fassung für alle, die die Master Chief Collection bereits gekauft haben. Die Chefin des Studios 343 Industries plant auch weitere Gratis-Angebote, weil die Sammlung etliche Startprobleme hatte.

2. Medienbericht: Axel Springer will T-Online.de übernehmen
    Medienbericht
    Axel Springer will T-Online.de übernehmen

Der Wirtschaftswoche zufolge will sich die Deutsche Telekom von Teilen ihres Onlinegeschäfts trennen. Dabei soll die Axel-Springer-Gruppe vor allem das Portal T-Online.de übernehmen, was aber die Kartellwächter noch beschäftigen könnte.

3. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.

1. 16:02

2. 13:11

3. 11:50

4. 11:06

5. 09:01

6. 20:17

7. 18:56

8. 18:12