1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gema-Abmahnung: "Youtube soll…

Protest? wo? (entschärft)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Protest? wo? (entschärft)

    Autor: Subsessor 11.01.13 - 12:39

    Nochmal meine Frage, jetzt etwas zens..äh..entschärft:

    Was ich mich frage ist, offen und ehrlich, warum eigentlich noch keiner eine *Aufregung gestartet hat.

    Also ganz ernst gemeint, gab es in Deutschland böse *Dinge gegen Migranten, schlimme *Taten gegen die BILD und derlei unschöne *Sachen, genauso wie es wegen jedem kleinen *Mist gleich große *Demos und *Aufregungen auf deutschen Straßen gibt.
    Wenn Deutschland beim WMspiel ausscheidet, gibts in den Nachrichten nichts anderes als trauer
    und doch:
    Bei all dem Chaos, der *bösheiten, der Wut (die ich absolut nicht unterstütze) gegen autoritäre Systeme ist mir jedoch kein Fall einer *Demo oder *Eierwürfe auf die GEMA bekannt.

    Sogar die GEZ bekommt einen größeren Shitstorm ab obwohl dort weit mehr geleistet und fairer verteilt wird...

    Liegt der Fehler bei mir? Bewerte ich diesen Macht- und Geldgieri... äh... wirtschaftlich gut gestellten Haufen einfach wichtiger als andere Menschen oder sollte ich noch mal genauer googeln?

    Oder liegt es an der treudoofe der deutschen??

    Helft mir...

    * - Ich distanziere mich hiermit von diesen Aktionen, kann sie nicht gutheißen und bin kein freund vom rasenlatschen und fleischessen. Oder vom Ozonloch und Atomkraft.
    Ich bin tatsächlich nur vom "stillhalten" verwundert und suche nach antworten. Bitte nicht erneut löschen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Protest? wo? (entschärft)

    Autor: aktenwaelzer 11.01.13 - 12:44

    Subsessor schrieb:

    > * - Ich distanziere mich hiermit von diesen Aktionen

    Natürlich tust Du das.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Lenovo Thinkpad X1 Carbon im Test: Zurück zu den Wurzeln
Lenovo Thinkpad X1 Carbon im Test
Zurück zu den Wurzeln
  1. HyperX-Serie Kingstons Predator ist die vorerst schnellste Consumer-SSD
  2. Dell XPS 13 Ultrabook im Test Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
  3. Ultrabook Lenovo zeigt neues Thinkpad X1 Carbon

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. MSI 970A SLI Krait Edition Erstes AMD-Mainboard mit USB 3.1 vorgestellt
  2. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

AMD Freesync im Test: Kostenlos im gleichen Takt
AMD Freesync im Test
Kostenlos im gleichen Takt
  1. eDP 1.4a Displayport-Standard für 8K-Bildschirme ist fertig
  2. Adaptive Sync für Notebooks Nvidia arbeitet an G-Sync ohne Zusatzmodul
  3. LG 34UM67 Erster Ultra-Widescreen-Monitor mit Freesync vorgestellt

  1. Phase One iXU 180: 80 Megapixel für die Drohnenfotografie
    Phase One iXU 180
    80 Megapixel für die Drohnenfotografie

    Phase One Industrial hat mit der iXU 180 eine vergleichsweise kleine Kamera für Drohnen vorgestellt, die mit einem Mittelformat-Sensor ausgerüstet ist und Fotos mit 80 Megapixeln aufnehmen kann. Mit kleinen Hobbydrohnen wird sie - einmal abgesehen vom Preis - allerdings nicht abheben.

  2. Metashop: Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern
    Metashop
    Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern

    Zalando will eine Art Metashop werden, der auch Kleidung aus anderen Läden beschafft und innerhalb von 30 Minuten liefert. Zalando-Vorstand Robert Gentz erklärt, wie das einmal funktionieren könnte.

  3. Mathias Döpfner: Axel-Springer-Chef wird Vodafone-Aufsichtsrat
    Mathias Döpfner
    Axel-Springer-Chef wird Vodafone-Aufsichtsrat

    Vodafone holt den Chef des Axel-Springer-Konzerns in seinen Aufsichtsrat und lobt Döpfner als einen der "führenden Visionäre der globalen Medienindustrie". Die beiden Konzerne arbeiten bereits zusammen.


  1. 22:59

  2. 19:05

  3. 16:54

  4. 16:22

  5. 14:50

  6. 13:48

  7. 12:59

  8. 12:48