Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gema-Abmahnung: "Youtube soll…

Protest? wo? (entschärft)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Protest? wo? (entschärft)

    Autor: Subsessor 11.01.13 - 12:39

    Nochmal meine Frage, jetzt etwas zens..äh..entschärft:

    Was ich mich frage ist, offen und ehrlich, warum eigentlich noch keiner eine *Aufregung gestartet hat.

    Also ganz ernst gemeint, gab es in Deutschland böse *Dinge gegen Migranten, schlimme *Taten gegen die BILD und derlei unschöne *Sachen, genauso wie es wegen jedem kleinen *Mist gleich große *Demos und *Aufregungen auf deutschen Straßen gibt.
    Wenn Deutschland beim WMspiel ausscheidet, gibts in den Nachrichten nichts anderes als trauer
    und doch:
    Bei all dem Chaos, der *bösheiten, der Wut (die ich absolut nicht unterstütze) gegen autoritäre Systeme ist mir jedoch kein Fall einer *Demo oder *Eierwürfe auf die GEMA bekannt.

    Sogar die GEZ bekommt einen größeren Shitstorm ab obwohl dort weit mehr geleistet und fairer verteilt wird...

    Liegt der Fehler bei mir? Bewerte ich diesen Macht- und Geldgieri... äh... wirtschaftlich gut gestellten Haufen einfach wichtiger als andere Menschen oder sollte ich noch mal genauer googeln?

    Oder liegt es an der treudoofe der deutschen??

    Helft mir...

    * - Ich distanziere mich hiermit von diesen Aktionen, kann sie nicht gutheißen und bin kein freund vom rasenlatschen und fleischessen. Oder vom Ozonloch und Atomkraft.
    Ich bin tatsächlich nur vom "stillhalten" verwundert und suche nach antworten. Bitte nicht erneut löschen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Protest? wo? (entschärft)

    Autor: aktenwaelzer 11.01.13 - 12:44

    Subsessor schrieb:

    > * - Ich distanziere mich hiermit von diesen Aktionen

    Natürlich tust Du das.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Produktdatenmanagement-Berat- er/in
    Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. Competence Lead SAP PP-PI (m/w)
    CIBER AG, keine Angabe
  3. Fachinformatiker/in für Systemintegration
    GDS mbH | Gesellschaft für Datenverarbeitungssysteme und -support mbH, Landshut / Altdorf
  4. Network Test Engineer (m/w)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. NEU: Men in Black 3 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
    9,90€
  2. 2 Serien auf Blu-ray für 30 EUR
    (u. a. True Detective, Arrow, The Originals, The Big Bang Theory, Breaking Bad)
  3. NEU: Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
    7,90€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Eizo Foris FS 2735 im Test: Beinahe der Wunschlos-glücklich-Monitor
Eizo Foris FS 2735 im Test
Beinahe der Wunschlos-glücklich-Monitor

Xcom 2 im Test: Strategie wie vom anderen Stern
Xcom 2 im Test
Strategie wie vom anderen Stern
  1. Vorschau Spielejahr 2016 Cowboys und Cyberspace
  2. Xcom 2 angespielt Mit Strategie die Menschheit retten

Verschlüsselung: Nach Truecrypt kommt Veracrypt
Verschlüsselung
Nach Truecrypt kommt Veracrypt

  1. The Pirate Bay: Filmindustrie will Streaming mit Torrents Time unterbinden
    The Pirate Bay
    Filmindustrie will Streaming mit Torrents Time unterbinden

    Kaum unterstützte The Pirate Bay die Streamingsoftware Torrents Time, wurde Hollywood aufmerksam. Den Betreibern ist nun eine erste Unterlassungserklärung zugesandt worden. Die wollen sich das nicht gefallen lassen.

  2. Astronomie: Forscher entdecken 900 neue Galaxien
    Astronomie
    Forscher entdecken 900 neue Galaxien

    Sie sind - für Weltraummaßstäbe - nicht weit entfernt, aber hinter der Milchstraße versteckt. Mit einem Radioteleskop haben Wissenschaftler nun knapp 900 neue Galaxien entdeckt, die schnell näher kommen.

  3. Server-Prozessor: Cern bestätigt Zen-Opteron mit 32 Kernen
    Server-Prozessor
    Cern bestätigt Zen-Opteron mit 32 Kernen

    In einem Vortrag hat das Cern über AMDs kommende Server-CPUs mit Zen-Architektur gesprochen. Das Opteron-Topmodell nutzt 32 Kerne mit 64 Threads und besteht aus zwei Dies auf einem Package.


  1. 19:04

  2. 18:43

  3. 18:19

  4. 18:07

  5. 17:33

  6. 17:02

  7. 16:54

  8. 16:00