... verkauf nur an Personen über 18 Jahren. Gnihihihi. Und nur im Sexshop erhältlich?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich bin auf diese Konzept auch mal gespannt.....
LOL ... daran dachte ich auch im ersten Moment ... aber vielleicht sind es ganz triviale Sachen wie ein Rasierer für die Beine oder ein Hodensackhalter.
WDG ... auf die Gimmicks bin ich ziemlich gespannt. Leider gehöre ich nicht zur Yps-Generation. Das gab es in der DDR leider nicht und 1989 war ich aus dem Alter so gut wie raus. Aber die Sache mit den Urzeitkrebsen ist mir schon ein Begriff.
Kirschtomaten gabs auch oder der Ostereierbaum.
Highlights waren aber auch immer die Agentspielzeuge. die gibts jetzt in einer Abklatschversion immer in der Micky Maus.
vielleicht:
"die maschine, die jede steuererklärung macht"
"der wlan-repitator"
"jurassic-krebse 3D"
"Survival-Serie" mit Equipment für jede Zombie-Apokalypse
"Das Lobotomie-Set für Amateur-Ärtze"
"Das Waterboarding-Party-Set"
"Die Biermaschine"
"Der Joint-Drehautomat"
Eine Zwergenweitwurfmaschine, ein Elfen- und Zwölfen-Nachtsichtgerät sowie eine Waage, auf der auch dicke Menschen gewiegt werden können tun, wäre doch für einen Onkel Hotte denkbar ... tun wollen haben sein ...
borstel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...] triviale Sachen wie ein Rasierer für die Beine oder ein
> Hodensackhalter.
;-)
Natürlich nicht. In der Erstausgabe wird dem gedruckten Heft einfach ein iPad beigepackt, das erfüllt den selben Zweck ;)
Nico Ernst
Redaktion Golem.de
Ich wage zu vermuten die YPS Leser von damals sind heute maximal Windows User - eher Unix User. Also ist das mit dem iPad keine gute Idee ...
ipad zum selberbauen und selberlöten. Jeden Monat ein weiteres Teil.
Die Gimmiks liegen in einem Webshop, irgendwelche komischen billigen Sachen aus China, von denen man vielleicht das eine oder andere doch brauchen kann... In jedem Monat wird dann eins davon vorgestellt und man kann es sofort bestellen, und in 4 Monaten ist es dann da.
Sowas hier, das Zeugs ist aber eigentlich schon wieder zu teuer: http://www.52magic.com/
Das wär ja mal geil xD
pOo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich wage zu vermuten die YPS Leser von damals sind heute maximal Windows
> User - eher Unix User. Also ist das mit dem iPad keine gute Idee ...
Mindestens einmal richtig vermutet:
Privat komplett Linux
Beruflich Windows
Telefon Android
kein Tablet
Letzer Apple, an dem ich gearbeitet habe: Apple IIe im Gymnasium (1983 bis 1986)
Da mach ich mal mit...
Privat Windows & Linux
Beruflich Windows
Telefon Android
kein Tablet
Letzer Apple, an dem ich gearbeitet habe: Macbook irgendwas zwangsweise während meiner Diplomarbeit
Also ist Deine Vermutung: Yps arbeitet in Zukunft eng mit Pearl zusammen? :)
denta schrieb:
> Mindestens einmal richtig vermutet:
Ach wie schön, eine selbsterfüllende Prophezeiung ;-)
Hehe, diese Prophezeiung ist super:
Privat: Linux (Windows als Zweitsystem, falls etwas partout nich funktionieren will, sehr selten benutzt btw.)
Beruflich: Windows und Linux ^^
30 Jahre,
Beruflich Windows,
Privat MacOS, iPhone und iPad
Jetzt noch stolzer Besitzer von einem riesen Karton voller YPS-Heften!
Myth busted ;)
Privat: Windows
Beruflich: Windows
Handy: iOS
Pad: iOS
yeah ;)
jede Ausgabe ein Teil ... nach 1000 Ausgaben haben wir unser iPad-Yps-Edition *G*
Kommentare: 729 | letzter Beitrag 21:43 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 184 | letzter Beitrag 21:52 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.