Angeblich wollten es viele User so. Ich möchte eine Petition starten die Baumstruktur wieder einzuführen. Denn ich denke die meisten User wollen es eben nicht.
.
Natürlich. Her damit!
[x] Unterschreib!
[x] Unterschreib!
__meine_unterschrift___
Sorry nein - man kann doch nicht ständig Petitionen zum Wechseln eines Zustands machen.
Ich unterschreibe nicht, ich bin gegen die Baumstruktur.
[ ]
[ ]
Petitionen wegen jedem unsinnigen Kram. Nein danke, Änderung gehört eben dazu.
Ich bin dafür, dass es falsch ist, nicht gegen keine Baumstruktur nicht dafür zu sein.
[?]
kann man doch alles einstellen o.O

Änderungen recht und schön, aber muss es immer gleich ein Rückschritt sein?
[x] ebenfalls für die alte struktur
sign
Ich will Cookies!!!!!
Gr33ts da Grümelm0nst@h
Das Häkchen setzen ist ja unheimlich aufwändig. Ich muss tatsächlich TAB TAB "Leertaste" TAB drücken.
Das solltet ihr erschweren. Vielleicht durch ein Captcha. Die Trolle wird das aktuelle System jedenfalls von nichts abhalten.
Übrigends finde ich die flache Ansicht ziemlich doof. Deswegen werde ich mich jetzt auch registrieren.
[x] Ja
@Kredo: Das funktioniert bei Dir vielleicht. Bei mir funktioniert TAB TAB "Leertaste" TAB nicht, weil ich in meinem Browser eingestellt habe, dass ich per TAB ausschließlich zwischen Textfeldern wechseln will. Und das soll auch so bleiben.
Bei mir halt nicht. Das wechselt halt alle Formularfelder durch. :)
Dennoch wird das keinen Troll von irgendwas abhalten. Und lesen wird er das sowieso nicht.
kwt
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.