Hatte gerade noch jemand den "shut up and take my money"-Reflex?
Und das ist doch echt günstig für die gebotene Leistung.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
naja, der Reflex ist vorhanden, aber erstmal der Umzug in die USA und dann noch hoffen, vorrausgesetzt in der Gegend gibt es ne Wohnung und nen Job, der das alles bezahlt und dass die Nachbarschaft überhaupt an diese Geschichte angeschlossen ist - da ist der Reflex wieder weg.
Aber sowas will ich gerne bei mir zu Hause haben. In Dresden, wo ich mit 2mb per Funkempfang rumwurstel, weil es nicht besser geht. :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der Reflex beschränkte sich auch bei mir auf die Verfügbarkeit in D.
Edit: Wie ich gerade sehe, könnte das "D" für Verwirrung sorgen. Es steht aber wie immer entweder für "Drecks T-Offline" oder für "Deutschland". In diesem Fall aber für "Deutschland", da die Seuche T-Offline mit ihren miesen Leitungen bis zum Erscheinen des Google-Internet-Angebots in Deutschland entweder bereits ausgestorben sein wird, oder dann zwangsläufig und unausweichlich aussterben wird. Mit einer Abkürzung für "Dresden" hat das "D" also nichts zu tun und nun genug der Anführungszeichen. :-)
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.12 16:44 durch __destruct().
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Abkürzung für Desden ist DD, D ist Düsseldorf.
Ich hoffe auch, dass das so schnell wie möglich hier abkommen wird...
Wird aber vermutlich erst in 5 Jahren sein.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich steh nen Abend lang an der Theke und hab am Ende mehr Hoes
Mit Doppel-D abgeschleppt, als der ADAC in Dresden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
kT
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 790 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 13:19 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 10:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Die O2-Tochter Fonic bringt kommende Woche eine Allnet-Flatrate auf den Markt. Im Preis der All-Net Flat ist eine SMS-Flatrate und eine mobile Datenflatrate enthalten. Bis Mitte Juli 2013 gibt es den Tarif zum Monatspreis von 19,95 Euro, regulär kostet er 24,95 Euro im Monat.

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.