# Neu ist neben einem deutschsprachigen Interface die Möglichkeit, Prognosen künftiger Trends für bestimmte Suchanfragen zu ermitteln - vorausgesetzt, Googles Datenbasis lässt eine Prognose zu.#
Google: "Der meist gesuchteste Begriff der nächsten Stunden wird 'Woghowaltu' sein"
Google-User: "Hä? Was ist denn Woghowaltu? Muss ich mal nach googeln"
TD
ktttt
Woghowaltu ... muss ... widerstehen ... mus widerstehen Woghowaltu ... grummel ... .verdammt ich such danach!!
wenn man aber nach "Woghowaltu" googled findet man nur diese seite :(
Noch besser finde ich, dass wenn man nach "Woghowaltu" er nen Treffer (diese Seite) hat und einem vorschlägt ob man nicht nach "Wog Howaltu" suchen möchte. Das führt dann zu 0 Treffern... Was für ein Service.
mittlerweile gibts nen treffer :P
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 23:16 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.