1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Sync: Datenzugriff via…

Was bedeutet das für Windows8 und für mit Google verknüpfte Microsoft Konten?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was bedeutet das für Windows8 und für mit Google verknüpfte Microsoft Konten?

    Autor GeneralWest 18.12.12 - 10:09

    Ich kann mein Windows8 oder Microsoft Konto doch mit Google verknüpfen, so das E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge aus Google in mein Microsoft-Konto synchronisiert und entweder direkt in Windows8 in den jeweiligen Apps oder auf Outlook.com immer aktuell angezeigt werden.

    Fällt das damit auch weg oder wird hier ein API genutzt? Und wenn mein Microsoft-Konto so mit Google verknüpft ist muss ich als WindowsPhone User die Umstellung doch nicht fürchten - oder?

    Ich bin selbst kein WP User - wart immernoch auf mein Nexus aber der Hardware wegen habe ich mich lange mit der Anschaffung eines Nokia Lumia 920 beschäftigt und auch diversen Kollegen ein solches Gerät eingerichtet - wenn jetzt eine weitere Funktion "wegfällt" (auch wenn es nicht direkt die Schuld von Microsoft ist) werden die sehr enttäuscht sein, somal es für WP8 leider immer noch kein WhatsApp gibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was bedeutet das für Windows8 und für mit Google verknüpfte Microsoft Konten?

    Autor Felix_Keyway 06.01.13 - 20:51

    Kann man leider nicht sagen, wie das bei den Windows 8 Apps gelöst ist.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deutschland: E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
Deutschland
E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  1. Dead Island 2 angespielt Nur ein kopfloser Zombie ist ein guter Zombie
  2. Grey Goo angespielt Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere
  3. No Man's Sky Wie aus einer Telefonnummer ein Universum entsteht

Surface Pro 3 im Test: Das Tablet, das Notebook sein will
Surface Pro 3 im Test
Das Tablet, das Notebook sein will
  1. Microsoft Surface Pro 3 ab Ende August in Deutschland erhältlich
  2. Windows-Tablet Microsoft senkt Preise des Surface Pro 2
  3. Microsoft-Tablet Surface Pro 3 gegen Surface Pro 2

Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed
Rogue angespielt
Das etwas bösere Assassin's Creed
  1. Ubisoft Abkehr von Xbox 360 und PS3 ab 2015
  2. Assassin's Creed Rogue Als Templer nach New York
  3. Assassin's Creed Unity Gameplay und Geschichte

  1. Projekt DeLorean: Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg
    Projekt DeLorean
    Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg

    Ein Forschungsprojekt von Microsoft will Techniken von Onlinespielen mit Servern und Clients auch auf das Streaming von Titeln übertragen. Dazu werden spekulativ Ereignisse vorausberechnet, was langsame Verbindungen und andere Latenzen ausgleichen soll.

  2. Digitale Agenda: Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
    Digitale Agenda
    Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes

    Die Bundesregierung setzt beim Breitbandausbau stark auf die Mobilfunktechnik. Freiwerdende Frequenzen müssten daher komplett an die Mobilfunkbetreiber gehen, verlangte Bitkom.

  3. Watch Dogs: Gezielt Freunde hacken
    Watch Dogs
    Gezielt Freunde hacken

    Ubisoft hat ein größeres Update für Watch Dogs veröffentlicht. Jetzt können Spieler heimlich Kumpels von ihrer Freundesliste "hacken" und angreifen. Ebenfalls neu ist ein System, das Betrüger in Multiplayerpartien mit anderen Betrügern zusammenbringt.


  1. 16:02

  2. 15:45

  3. 14:50

  4. 14:00

  5. 13:57

  6. 13:43

  7. 13:12

  8. 12:29