1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Sync: Datenzugriff via…

Was bedeutet das für Windows8 und für mit Google verknüpfte Microsoft Konten?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was bedeutet das für Windows8 und für mit Google verknüpfte Microsoft Konten?

Autor GeneralWest 18.12.12 - 10:09

Ich kann mein Windows8 oder Microsoft Konto doch mit Google verknüpfen, so das E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge aus Google in mein Microsoft-Konto synchronisiert und entweder direkt in Windows8 in den jeweiligen Apps oder auf Outlook.com immer aktuell angezeigt werden.

Fällt das damit auch weg oder wird hier ein API genutzt? Und wenn mein Microsoft-Konto so mit Google verknüpft ist muss ich als WindowsPhone User die Umstellung doch nicht fürchten - oder?

Ich bin selbst kein WP User - wart immernoch auf mein Nexus aber der Hardware wegen habe ich mich lange mit der Anschaffung eines Nokia Lumia 920 beschäftigt und auch diversen Kollegen ein solches Gerät eingerichtet - wenn jetzt eine weitere Funktion "wegfällt" (auch wenn es nicht direkt die Schuld von Microsoft ist) werden die sehr enttäuscht sein, somal es für WP8 leider immer noch kein WhatsApp gibt.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Was bedeutet das für Windows8 und für mit Google verknüpfte Microsoft Konten?

Autor Felix_Keyway 06.01.13 - 20:51

Kann man leider nicht sagen, wie das bei den Windows 8 Apps gelöst ist.

Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bash-Lücke: Die Hintergründe zu Shellshock
Bash-Lücke
Die Hintergründe zu Shellshock
  1. Shellshock Immer mehr Lücken in Bash
  2. Linux-Shell Bash-Sicherheitslücke ermöglicht Codeausführung auf Servern

Trainingscamp NSA: Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
Trainingscamp NSA
Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
  1. Vorratsdatenspeicherung NSA darf weiter Telefondaten von US-Bürgern sammeln
  2. Prism-Programm US-Regierung drohte Yahoo mit täglich 250.000 Dollar Strafe
  3. NSA-Ausschuss Grüne "frustriert und deprimiert" über Schwärzung von Akten

Filmkritik Who Am I: Ritalin statt Mate
Filmkritik Who Am I
Ritalin statt Mate
  1. NSA-Affäre Staatsanwaltschaft ermittelt nach Cyberangriff auf Stellar
  2. Treasure Map Wie die NSA das Netz kartographiert
  3. Geheimdienste Wie ein Riesenkrake ins Weltall kam

1. Tablet: HPs Stream 7 kostet 100 US-Dollar
    Tablet
    HPs Stream 7 kostet 100 US-Dollar

7 oder 8 Zoll, Windows 8.1 mit Bing, Atom-Chip und HD-Display ab 99 US-Dollar: HP hat zwei günstige, Stream genannte Tablets veröffentlicht. Beide sollen ab November 2014 erhältlich sein.

2. Apple: iMacs mit Retina-Displays geplant
    Apple
    iMacs mit Retina-Displays geplant

Apples iMacs sollen künftig mit hochauflösenden Displays ausgeliefert werden, die im 4K-Bereich und darüber angesiedelt sein werden. Die neuen Retina-iMacs sollen laut Medienberichten begleitet werden durch Videosoftware, die 4K-Filme schneiden kann.

3. Entwicklung vorerst eingestellt: Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
    Entwicklung vorerst eingestellt
    Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt

Mehrere Notebook-Hersteller sollen die Entwicklung von Touch-Geräten gestoppt haben. Nutzer bevorzugten Maus und Tastatur, bei Detachables sowie Ultrabooks sei Touch noch gefragt.

1. 07:56

2. 07:40

3. 07:23

4. 07:17

5. 23:11

6. 22:05

7. 19:58

8. 18:09