Und wenn ich kein Google-Konto habe, meine Kekse nur temporär lager und somit nix zum sammeln für Google anzubieten habe, darf ich die Funktion nicht nutzen?
Scheint so. Mir wird dieses Google Verbatim jedenfalls nirgends angeboten.
Artikel lesen:
"Die neue Verbatim-Suche soll nach und nach bei allen Google-Nutzern aktiviert werden."
Also wird es logischerweise noch nicht überall angezeigt.
Außerdem ist man auch ein Google-Nutzer, wenn man nur die Suche _nutzt_. Und dazu braucht man auch kein Google-Konto.
Oder habt ihr auch Benutzerkonten bei den Herstellern eurer Waschmaschine/Kühlschrank/Mikrowelle... ? Nein? Aber ihr seid trotzdem Nutzer dieser Geräte?
Komisch... wie geht das denn??
wurfkeks schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also wird es logischerweise noch nicht überall angezeigt.
Du kannst aber schon zwischen einem Feature und Informationen über dieses Feature unterscheiden, oder?
> Außerdem ist man auch ein Google-Nutzer, wenn man nur
> die Suche _nutzt_. Und dazu braucht man auch kein Google-Konto.
Das steht so nicht im Artikel, den ich anscheinend gründlicher gelesen (und verstanden) habe als Du meinen Kommentar dazu. Also nichts für ungut, auch ein Klugscheißer muss sich mal gefallen lassen, eines Besseren belehrt zu werden.
Du nimmst vielleicht an, dass dem so ist, aber Gewissheit liefert der Artikel eben nicht, weil keinerlei Info enthalten ist, was mit Google-Nutzern gemeint ist. Welche davon von können das Ganze denn schon nutzen? Weißt Du es? Nein? - Ich auch nicht, und genau das habe ich angemahnt.
Der Held vom Erdbeerfeld schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wurfkeks schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Also wird es logischerweise noch nicht überall angezeigt.
>
> Du kannst aber schon zwischen einem Feature und Informationen über dieses
> Feature unterscheiden, oder?
>
> > Außerdem ist man auch ein Google-Nutzer, wenn man nur
> > die Suche _nutzt_. Und dazu braucht man auch kein Google-Konto.
>
> Das steht so nicht im Artikel, den ich anscheinend gründlicher gelesen (und
> verstanden) habe als Du meinen Kommentar dazu. Also nichts für ungut, auch
> ein Klugscheißer muss sich mal gefallen lassen, eines Besseren belehrt zu
> werden.
>
> Du nimmst vielleicht an, dass dem so ist, aber Gewissheit liefert der
> Artikel eben nicht, weil keinerlei Info enthalten ist, was mit
> Google-Nutzern gemeint ist. Welche davon von können das Ganze denn schon
> nutzen? Weißt Du es? Nein? - Ich auch nicht, und genau das habe ich
> angemahnt.
Ohne Witz? Alter jetzt wirds mir aber langsam zu blöd.. Also wurfkeks hat komplett Recht und du anscheinend zu viel Freizeit. -.-

Der Held vom Erdbeerfeld schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das steht so nicht im Artikel, den ich anscheinend gründlicher gelesen (und
> verstanden) habe als Du meinen Kommentar dazu. Also nichts für ungut, auch
> ein Klugscheißer muss sich mal gefallen lassen, eines Besseren belehrt zu
> werden.
>
> Du nimmst vielleicht an, dass dem so ist, aber Gewissheit liefert der
> Artikel eben nicht, weil keinerlei Info enthalten ist, was mit
> Google-Nutzern gemeint ist. Welche davon von können das Ganze denn schon
> nutzen? Weißt Du es? Nein? - Ich auch nicht, und genau das habe ich
> angemahnt.
wo hat man dich denn ausgegraben?
Kannste kein Deutsch lesen oder was ist an Google-Nutzer so schwer zu verstehen? xD Ich frag ja auch nicht: "was bedeutet "Kommentar"? Hier steht nirgens was "Kommentar" heisst!" Hütütütütüüü xD man man... Leute gibts.. NUKULAR!! DAS WORT HEISST NUKULAR!! ^^
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 23:16 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.