das die frequenzen 900 bzw. 1800 vom E-Netz (O2; Eplus) genutzt werden???
hat sich da was geändert??????
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
SaSi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das die frequenzen 900 bzw. 1800 vom E-Netz (O2; Eplus) genutzt werden???
>
> hat sich da was geändert??????
900 MHz sind die "D-Netz"-Frequenzen, auf denen D1 und D2 angefangen haben, 1800 MHz die "E-Netz"-Frequenzen von (ursprünglich) Eplus und ViagInterkom). Allerdingshaben alle vier Netzbetreiber seit längerem Frequenzen auf 900 Mhz und 1800 Mhz.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
SaSi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das die frequenzen 900 bzw. 1800 vom E-Netz (O2; Eplus) genutzt werden???
>
> hat sich da was geändert??????
Nein!!!!!! War ja noch nie so!!!!!!! Deine Fragezeichentaste ist kaputt!!!!!!!!!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 795 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 14:04 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 10:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Der wilde, wilde Westen fängt im Downloadshop an: In Gunslinger folgt der Spieler mit dem Revolver in der Hand den Kneipenerzählungen eines alten Kopfgeldjägers - und erlebt dabei ein höchst unterhaltsames Abenteuer.

Die O2-Tochter Fonic bringt kommende Woche eine Allnet-Flatrate auf den Markt. Im Preis der All-Net Flat ist eine SMS-Flatrate und eine mobile Datenflatrate enthalten. Bis Mitte Juli 2013 gibt es den Tarif zum Monatspreis von 19,95 Euro, regulär kostet er 24,95 Euro im Monat.

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?