Nach 2 Jahren warten, war es endlich so weit.
09:30 Uhr klingelte es
3 nette Herren kamen herein
1,5 Stunden später lief alles
http://speedtest.net/result/2105914632.png
Laut ihrer Aussage bin ich der dritte mit FTTH in Hannover.
...
Nie wieder ohne !
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Glückwunsch, falls du es auch nutzt. :-)
lightview schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nach 2 Jahren warten, war es endlich so weit.
>
> 09:30 Uhr klingelte es
> 3 nette Herren kamen herein
> 1,5 Stunden später lief alles
>
> speedtest.net
>
> Laut ihrer Aussage bin ich der dritte mit FTTH in Hannover.
>
> ...
> Nie wieder ohne !
Hey, die bescheissen dich!
lol
fratze123 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> lol
Nein, die Strippe zieht nur einer. Zwei weitere brauchen sie zum zugucken. Noch nie Handwerker arbeiten gesehen?
Endwickler schrieb:
> Noch nie Handwerker arbeiten gesehen?
War das jetzt 'ne Fangfrage?..
[Signatur]
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ 
einer chef
rest auszubildende
Hallo,
ein sehr guter Wert- Glückwunsch zum "Highspeed" Internet Zugang ;)
Hast Du schon einen Server gefunden, der Dir die maximale Bandbreite beim Down- und Upload unterstützt?
Gruß
Mr-nice-Guy schrieb:
> Hallo,
>
> ein sehr guter Wert- Glückwunsch zum "Highspeed" Internet Zugang ;)
> Hast Du schon einen Server gefunden, der Dir die maximale Bandbreite beim
> Down- und Upload unterstützt?
>
> Gruß
Jup
Da muss ich meienn Senf dazugeben:
Bei Rapidshare bekommt man über 400 Mbit/s als einzelner Premium-Nutzer, auch für reputationsbasierte Torrent-Tracker is so'n Upload bestimmt förderlich, wenn vieles parallel läuft.
Oder viel einfacher & weniger illegal angehaucht: ein gemieteter Server im Rechenzentrum ;-)
Mr-nice-Guy schrieb:
> Hast Du schon einen Server gefunden, der Dir die maximale Bandbreite beim
> Down- und Upload unterstützt?
[Signatur]
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ 
Was habt ihr immer mit "schnelles Internet = illegale Sachen machen" ? o.O
In Japan gibt es seit 2005 drei millionen FTTH Kunden mit 1Gbit/s down&up.
In Deutschland sind 200MBit wohl schon eine Frechheit & kriminell :D
Auch in Finnland ist FTTH völlig normal ...
Auch wenn man keinen Server hätte der einem den Speed gibt, ist doch völlig wayne ;)
Wenn man sich nur ein bisschen im Internet auskennt, dann fällt einem sofort ein, welche Server einem auch 1gbit download bieten könnten. Naaa ?
lightview schrieb:
> Was habt ihr immer mit "schnelles Internet = illegale Sachen machen" ? o.O
Ich doch nicht, aber DIE. Und DENEN wollte ich zuvor kommen, damit hier kein Streit losbricht. Die Beispiele waren allerdings gut verständlich, drum..
> Auch wenn man keinen Server hätte der einem den Speed gibt, ist doch völlig
> wayne ;)
Jo, was sollen die auch ausbauen, wenn auf der anderen Seite nicht mehr gefordert wird?
Außerdem hieß es das damals bei 16Mbit/s auch mal, ich erinnere mich :D
> Wenn man sich nur ein bisschen im Internet auskennt, dann fällt einem
> sofort ein, welche Server einem auch 1gbit download bieten könnten. Naaa ?
Microsoft Update? :p
Ne, ich steh total aufm Schlauch *kopfkratz*, Usenet wirds ja auch nicht sein..
[Signatur]
Kommentare: 511 | letzter Beitrag 14:26 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 13:37 Uhr
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 14:26 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Filmverleih in Deutschland verlagert sich immer mehr auf das Internet und Video-on-Demand. Während die Telekom drosseln will, wird der Verleih digital. Das aktuelle James-Bond-Abenteuer Skyfall führt in allen Kategorien.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscouton Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.