1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Facebook tut alles, damit…

Also ich hab ne Mail bekommen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor v.ieweg.de 04.12.12 - 12:34

    Hab heute Morgen eine Mail von Facebook im Postfach gehabt in der ich auf die Umfrage aufmerksam gemacht wurde. Und das ohne die Seite bzw. App geliked haben zu müssen oder gar deren Feeds aufmerksam nachzuvollziehen.

    So ganz stimmt Euer Artikel also nicht!

    Es ist aber schon richtig, das 30% von allen Facebook-Nutzern ne echt harte Grenze ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor Vradash 04.12.12 - 12:39

    v.ieweg.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab heute Morgen eine Mail von Facebook im Postfach gehabt in der ich auf
    > die Umfrage aufmerksam gemacht wurde. Und das ohne die Seite bzw. App
    > geliked haben zu müssen oder gar deren Feeds aufmerksam nachzuvollziehen.
    >
    > So ganz stimmt Euer Artikel also nicht!
    >
    > Es ist aber schon richtig, das 30% von allen Facebook-Nutzern ne echt harte
    > Grenze ist.

    Hier kam auch eine Mail an.

    Ja, bei der Nutzerzahl insgesamt sind 30% schon ziemlich heftig...aber ich finde es verständlich dass sie sich nicht für...keine Ahnung, 10% oder weniger entschieden haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor steppke 04.12.12 - 12:53

    ich kann auch vermelden, dass ich und jeder meiner fake accounts eine e-mail bekommen haben...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor ZeroSama 04.12.12 - 12:56

    ..und danke, durch deine verkackten Fakeaccounts machts du es schwerer die 30% zu erreichen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor Dopeusk18 04.12.12 - 13:50

    ZeroSama schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..und danke, durch deine verkackten Fakeaccounts machts du es schwerer die
    > 30% zu erreichen.


    Nicht wenn er bei allen abstimmt, hab auch ne Mail bekommen, alles cool :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor SoniX 04.12.12 - 14:13

    Jop ich auch.

    Können also nicht so wenige sein, wenn alleine hier im Forum schon einige eine erhalten haben :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor Orwell84 04.12.12 - 21:16

    6 aus 1.000.000.000, das nenne ich mal eine belastbare Statistik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor SoniX 05.12.12 - 13:27

    Orwell84 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 6 aus 1.000.000.000, das nenne ich mal eine belastbare Statistik.

    Ja, weil Golem auch 1.000.000.000 Menschen lesen...

    Du als Orwell solltest es besser wissen! ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor Orwell84 07.12.12 - 14:59

    Golem nicht, aber Facebook . . .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Also ich hab ne Mail bekommen

    Autor SoniX 07.12.12 - 15:43

    Ich zitiere mich mal selbst ^^

    SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jop ich auch.
    >
    > Können also nicht so wenige sein, wenn alleine hier im Forum schon einige
    > eine erhalten haben :-)

    Man beachte das "hier im Forum"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

IMHO: Share Economy regulieren, nicht verbieten
IMHO
Share Economy regulieren, nicht verbieten
  1. NSA-Affäre Macht euch wichtig!
  2. IMHO Und wir sind selber schuld!
  3. Head Mounted Display Valve zeigt neue Version seiner VR-Brille

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

  1. E-Plus: Berliner U-Bahn bis Jahresende mit UMTS und LTE ausgerüstet
    E-Plus
    Berliner U-Bahn bis Jahresende mit UMTS und LTE ausgerüstet

    E-Plus will seinen Kunden bis Ende 2014/Anfang 2015 schnelles mobiles Internet in der Berliner U-Bahn ermöglichen. Für das nächtliche Großprojekt mit dem Netzwerkausrüster ZTE ist ein weiteres Teilstück fertiggestellt worden.

  2. 100 MBit/s: Telekom will 38.000 Kabelverzweiger für Vectoring
    100 MBit/s
    Telekom will 38.000 Kabelverzweiger für Vectoring

    Die Telekom wird in dieser Woche versuchen, möglichst viele Kabelverzweiger für Vectoring mit 100 MBit/s zu reservieren. Doch das Gleiche planen auch andere Netzbetreiber.

  3. Regierungsrazzia: Chinesische Büros von Microsoft durchsucht
    Regierungsrazzia
    Chinesische Büros von Microsoft durchsucht

    Vier Niederlassungen von Microsoft in China sind durch die dortigen Behörden durchsucht worden. Die Gründe sind noch unklar, das Unternehmen wird jedoch schon seit langem vom chinesischen Staat angegriffen.


  1. 19:20

  2. 19:03

  3. 18:18

  4. 17:17

  5. 17:13

  6. 17:08

  7. 16:46

  8. 15:39