Hab heute Morgen eine Mail von Facebook im Postfach gehabt in der ich auf die Umfrage aufmerksam gemacht wurde. Und das ohne die Seite bzw. App geliked haben zu müssen oder gar deren Feeds aufmerksam nachzuvollziehen.
So ganz stimmt Euer Artikel also nicht!
Es ist aber schon richtig, das 30% von allen Facebook-Nutzern ne echt harte Grenze ist.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
v.ieweg.de schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hab heute Morgen eine Mail von Facebook im Postfach gehabt in der ich auf
> die Umfrage aufmerksam gemacht wurde. Und das ohne die Seite bzw. App
> geliked haben zu müssen oder gar deren Feeds aufmerksam nachzuvollziehen.
>
> So ganz stimmt Euer Artikel also nicht!
>
> Es ist aber schon richtig, das 30% von allen Facebook-Nutzern ne echt harte
> Grenze ist.
Hier kam auch eine Mail an.
Ja, bei der Nutzerzahl insgesamt sind 30% schon ziemlich heftig...aber ich finde es verständlich dass sie sich nicht für...keine Ahnung, 10% oder weniger entschieden haben.
ich kann auch vermelden, dass ich und jeder meiner fake accounts eine e-mail bekommen haben...
..und danke, durch deine verkackten Fakeaccounts machts du es schwerer die 30% zu erreichen.
ZeroSama schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ..und danke, durch deine verkackten Fakeaccounts machts du es schwerer die
> 30% zu erreichen.
Nicht wenn er bei allen abstimmt, hab auch ne Mail bekommen, alles cool :)
Jop ich auch.
Können also nicht so wenige sein, wenn alleine hier im Forum schon einige eine erhalten haben :-)
6 aus 1.000.000.000, das nenne ich mal eine belastbare Statistik.
Orwell84 schrieb:
> 6 aus 1.000.000.000, das nenne ich mal eine belastbare Statistik.
Ja, weil Golem auch 1.000.000.000 Menschen lesen...
Du als Orwell solltest es besser wissen! ;-)
Golem nicht, aber Facebook . . .
Ich zitiere mich mal selbst ^^
SoniX schrieb:
> Jop ich auch.
>
> Können also nicht so wenige sein, wenn alleine hier im Forum schon einige
> eine erhalten haben :-)
Man beachte das "hier im Forum"
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 09:55 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 09:54 Uhr
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 08:09 Uhr
Kommentare: 106 | letzter Beitrag 09:37 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Adobe bietet seine Tablet-App Photoshop Express jetzt auch als Metro-App für Windows 8 an. Die kostenlose App läuft auch auf Windows-PCs.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.