1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Ich will keine Lobhudelei im…

Soll mal hier in's Forum kommen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor /mecki78 28.11.12 - 17:33

    ...wenn sie auf der Suche, nach hitzigen Debatten ist. Oder in's heise Forum. Bin mal gespannt, ob ihr diese "Debatten" hitzig genug sind.

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor NochEinLeser 28.11.12 - 17:50

    Du hast "Debatten" richtigerweise in Anführungeszeichen gesetzt. Ich glaube, das ist genau das, was die Dame nicht sucht. ;)

    Eine Debatte hat Argumente, auf die wechselseitig eingegangen wird.

    Hier im Golem-Forum posten fast jeder nur seine eigene Meinung, ohne jemals irgendwas anderes zu lesen geschweige denn drauf einzugehen (oder alternativ zu schimpfen und beleidigen).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Kommt immer auf das Thema an.

    Autor fratze123 29.11.12 - 09:00

    Und selbst bei den üblichen Troll-Themen (Apple, Microsoft, Google, Linux...) gibt es gelegentlich sinnvolle Diskussionen.

    Für mich liest sich der Artikel so, als ob die Autorin nur Facebook kennt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor ichbinsmalwieder 29.11.12 - 10:08

    /mecki78 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...wenn sie auf der Suche, nach hitzigen Debatten ist. Oder in's heise
    > Forum. Bin mal gespannt, ob ihr diese "Debatten" hitzig genug sind.

    Im Heise-Forum, ja.
    Hier wird man gleich auf den Bolzplatz verschoben, sobald der Ton mal etwas rauher wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor /mecki78 29.11.12 - 12:20

    ichbinsmalwieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Heise-Forum, ja.
    > Hier wird man gleich auf den Bolzplatz verschoben, sobald der Ton mal etwas
    > rauher wird.

    Wenn der Ton zu rau wird, dann greift auch heise ein, löscht Beiträge, sperrt Threads oder verschiebt sie. Nur hat heise ein dickeres Fell, d.h. du musst dich schon gewaltig daneben benehmen.

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor /mecki78 29.11.12 - 12:23

    NochEinLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast "Debatten" richtigerweise in Anführungeszeichen gesetzt.

    Ich habe hier schon sehr interessante Debatten gelesen. Klar fangen die meisten Threads damit an, dass jemand seine Meinung postet, aber die Antworten gehen ja auf die Argumente des Ursprungsposts ein und versuchen diese zu wiederlegen oder mit Gegenargumenten zu kontern und das nenne ich durchaus eine Debatte.

    Verglichen mit heise geht es hier selbst bei typischen Trollthemen deutlich gesitteter zu und beide, heise und Golem sind um Welten besser, als das was manchmal auf Facebook so passiert, weil da wird teilweise nur noch geflamed ohne jeglichen Inhalt.

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google: Youtube und der falsche Zeitstempel
Google
Youtube und der falsche Zeitstempel
  1. Spielevideos Google soll 1 Milliarde Dollar für Twitch.tv zahlen
  2. Videostreaming Youtube-Problem war ein Bug bei Google
  3. Videostreaming Telekom sieht Youtube-Problem erneut bei Google

Liebessimulation Love Plus: "Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
Liebessimulation Love Plus
"Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
  1. PES 2015 angespielt Neuer Ball auf frischem Rasen
  2. Metal Gear Solid - The Phantom Pain Krabbelnde Kisten und schwebende Schafe

LG 34UM95 im Test: Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
LG 34UM95 im Test
Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
  1. Free-Form Display Sharp zeigt LCD mit kurvigem Rahmen
  2. Eizo Foris FS2434 IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler
  3. Philips 19DP6QJNS Klappmonitor mit zwei IPS-Displays

  1. iOS: Wikipedia-App mit Offlinefunktion für unterwegs
    iOS
    Wikipedia-App mit Offlinefunktion für unterwegs

    Die Wikipedia-App ist in Version 4.0 für iOS erschienen und ermöglicht nicht nur das Abspeichern einzelner Einträge für die Offlinenutzung, sondern auch das Bearbeiten von Artikeln.

  2. Microsoft: Office fürs iPad wird praxistauglicher
    Microsoft
    Office fürs iPad wird praxistauglicher

    Microsoft hat seine drei iPad-Programme Word, Excel und Powerpoint aktualisiert und eine PDF-Exportfunktion, Schriften von Drittanbietern sowie Sprechernotizen bei der Folienpräsentation integriert. Auch mit Bildern kann Office fürs iPad nun besser umgehen.

  3. Sony-Sensor: Baut Nikon eine eigene Mittelformatkamera?
    Sony-Sensor
    Baut Nikon eine eigene Mittelformatkamera?

    Zahlreiche Mittelformatkameras sind in diesem Jahr bereits angekündigt und veröffentlicht worden. Das liegt an einem neuen Sensor, den Sony entwickelt hat. Gerüchten zufolge will Nikon jetzt auch eine passende Kamera anbieten. Das würde Canon unter Druck setzen.


  1. 09:16

  2. 07:56

  3. 07:41

  4. 07:28

  5. 07:23

  6. 07:00

  7. 18:09

  8. 17:18