1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Ich will keine Lobhudelei im…

Soll mal hier in's Forum kommen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor /mecki78 28.11.12 - 17:33

    ...wenn sie auf der Suche, nach hitzigen Debatten ist. Oder in's heise Forum. Bin mal gespannt, ob ihr diese "Debatten" hitzig genug sind.

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor NochEinLeser 28.11.12 - 17:50

    Du hast "Debatten" richtigerweise in Anführungeszeichen gesetzt. Ich glaube, das ist genau das, was die Dame nicht sucht. ;)

    Eine Debatte hat Argumente, auf die wechselseitig eingegangen wird.

    Hier im Golem-Forum posten fast jeder nur seine eigene Meinung, ohne jemals irgendwas anderes zu lesen geschweige denn drauf einzugehen (oder alternativ zu schimpfen und beleidigen).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Kommt immer auf das Thema an.

    Autor fratze123 29.11.12 - 09:00

    Und selbst bei den üblichen Troll-Themen (Apple, Microsoft, Google, Linux...) gibt es gelegentlich sinnvolle Diskussionen.

    Für mich liest sich der Artikel so, als ob die Autorin nur Facebook kennt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor ichbinsmalwieder 29.11.12 - 10:08

    /mecki78 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...wenn sie auf der Suche, nach hitzigen Debatten ist. Oder in's heise
    > Forum. Bin mal gespannt, ob ihr diese "Debatten" hitzig genug sind.

    Im Heise-Forum, ja.
    Hier wird man gleich auf den Bolzplatz verschoben, sobald der Ton mal etwas rauher wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor /mecki78 29.11.12 - 12:20

    ichbinsmalwieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Heise-Forum, ja.
    > Hier wird man gleich auf den Bolzplatz verschoben, sobald der Ton mal etwas
    > rauher wird.

    Wenn der Ton zu rau wird, dann greift auch heise ein, löscht Beiträge, sperrt Threads oder verschiebt sie. Nur hat heise ein dickeres Fell, d.h. du musst dich schon gewaltig daneben benehmen.

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Soll mal hier in's Forum kommen...

    Autor /mecki78 29.11.12 - 12:23

    NochEinLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast "Debatten" richtigerweise in Anführungeszeichen gesetzt.

    Ich habe hier schon sehr interessante Debatten gelesen. Klar fangen die meisten Threads damit an, dass jemand seine Meinung postet, aber die Antworten gehen ja auf die Argumente des Ursprungsposts ein und versuchen diese zu wiederlegen oder mit Gegenargumenten zu kontern und das nenne ich durchaus eine Debatte.

    Verglichen mit heise geht es hier selbst bei typischen Trollthemen deutlich gesitteter zu und beide, heise und Golem sind um Welten besser, als das was manchmal auf Facebook so passiert, weil da wird teilweise nur noch geflamed ohne jeglichen Inhalt.

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überwachungssoftware: Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
Überwachungssoftware
Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
  1. Ex-CIA-Deutschlandchef Wir konnten Schröder leider nicht abhören
  2. Überwachung NSA-Ausschuss erwägt Einsatz mechanischer Schreibmaschinen
  3. Kontrollausschuss Die Angst der Abgeordneten, abgehört zu werden

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

Nvidia Shield Tablet ausprobiert: Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
Nvidia Shield Tablet ausprobiert
Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
  1. Tegra K1 Start von Nvidias Shield Tablet zeichnet sich ab
  2. GM200 und GM204 Nvidias große Maxwell-GPUs zeigen sich beim Zoll
  3. Dual-GPU-Grafikkarte EVGA macht Titan-Z schmaler und leiser als Nvidia

  1. iFixit: Amazon Fire Phone ist nur schlecht zu reparieren
    iFixit
    Amazon Fire Phone ist nur schlecht zu reparieren

    Die Profibastler von iFixit haben sich Amazons Fire Phone vorgenommen und das mit vier Infrarot-Sensoren und sechs Kameras bestückte Smartphone auseinandergenommen. Leicht zu reparieren ist es nicht, obwohl auf Standardschrauben gesetzt wurde.

  2. Entwicklerstudio: Crytek räumt finanzielle Probleme ein
    Entwicklerstudio
    Crytek räumt finanzielle Probleme ein

    Seit Wochen gibt es Gerüchte über nicht ausbezahlte Löhne, Massenkündigungen und Arbeitsniederlegungen. Jetzt äußert sich Crytek erstmals ausführlich und räumt gewisse Probleme ein - die jetzt aber behoben seien.

  3. M-net: Über 390 Kilometer Glasfaserkabel verlegt
    M-net
    Über 390 Kilometer Glasfaserkabel verlegt

    Ein Großprojekt zum Glasfaserausbau im hessischen Main-Kinzig-Kreis ist zur Hälfte abgeschlossen. Einige Unternehmen wurden von M-net auch mit FTTH-Anschlüssen ausgestattet, die bis zu 1 GBit/s und mehr ermöglichen.


  1. 19:06

  2. 18:54

  3. 18:05

  4. 16:19

  5. 16:08

  6. 16:04

  7. 15:48

  8. 15:21