Euer Artikel zu Diablo 3 entspricht auch weitgehend meiner Meinung. Ganz besonders da die Maschinerie um den User bei Laune zu halten extrem darauf optimiert wurde die User um ihr Geld zu erleichtern. Daneben stört mich ebenfalls die doch eher mäßige und nicht zeitgemäße Grafik.
Es wundert mich nicht, dass hier so viele "ihr" Diablo verteidigen mit dem sie "erwachsen" wurden. Schließlich war Diablo1 auch noch ein Meilenstein. Vor lauter Besessenheit vergessen leider einige das Produkt und ganz besonders die Firma auch mal zu hinterfragen.
--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
elitezocker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 0
> 0
> 0
> 0
>
> 0
> 0,5
> 0
> --==::[Hier sind die Gamer]::==--
xDD du sprichst also für alle Gamer dieses Planeten ??
Hat Golem Deinen alten Account gesperrt, dass Du den neuen Account IceCube verwenden musst? Das wundert mich nicht.
--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ
Sorry ist mein erster hier :>
elitezocker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Euer Artikel zu Diablo 3 entspricht auch weitgehend meiner Meinung. Ganz
> besonders da die Maschinerie um den User bei Laune zu halten extrem darauf
> optimiert wurde die User um ihr Geld zu erleichtern.
Warum spielt man denn sonst bzw. lässt sich von einem Spiel unterhalten, wenn nicht um bei (guter) Laune gehalten zu werden?
Wo unterscheidet es sich hier sonderlich von anderen Spielen, welche oftmals jedes Jahr einen neuen Aufguss haben?
Das kann man doch Blizzard nun wirklich nicht vorwerfen.
> Daneben stört mich
> ebenfalls die doch eher mäßige und nicht zeitgemäße Grafik.
Zum Teil Geschmackssache bzw. hängt von persönlichen Prioritäten ab.
Sehr gutes Produkt.
Super Geschichte, sehr gutes Sounds, Musik und Synchronisation.
Super Grafik, bestehende Hardware wird genutzt ergo wird man nicht zum kauf einer neuen gezwungen.
.............ergo sein Geld wert.
Danke !
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.12 15:03 durch TillBrinkmann.
TillBrinkmann schrieb:
> Sehr gutes Produkt.
> Super Geschichte, sehr gutes Sounds, Musik und Synchronisation.
> Super Grafik, bestehende Hardware wird genutzt ergo wird man nicht zum kauf
> einer neuen gezwungen.
>
> .............ergo sein Geld wert.
>
> Danke !
bitte ;)
elitezocker schrieb:
> Euer Artikel zu Diablo 3 entspricht auch weitgehend meiner Meinung. Ganz
> besonders da die Maschinerie um den User bei Laune zu halten extrem darauf
> optimiert wurde die User um ihr Geld zu erleichtern.
Aha. erläutere mir das doch bitte etwas genau in wie fern hier, Achtung ich zitiere: "den User bei Laune zu halten extrem darauf optimiert wurde die User um ihr Geld zu erleichtern"
Meinst du jetzt die 45¤ die, die Vollversion kostet oder das EAH ?
>Daneben stört mich
> ebenfalls die doch eher mäßige und nicht zeitgemäße Grafik.
Du weisst schon dass man hier das Rad nicht neu erfinden wollte sondern dem Genre und der Philosopie des Spiels treu bleiben möchte. Welche Grafik Engine hätte dir den -super-! gefallen o.O ?
> Es wundert mich nicht, dass hier so viele "ihr" Diablo verteidigen mit dem
> sie "erwachsen" wurden.
Also denkst du dass alle die D3 "vertreidigen" vorher alle Teile gespielt/getestet haben und es so Kindheitserinnerungen sind? Also ich habe noch nie D1 und D2 gespielt und bin auch ohne diese Teile zu kennen sehr Begeistert von diesem Spiel. Also was willst du uns hier Sagen? Ein weiteres Vorurteil?
>Schließlich war Diablo1 auch noch ein Meilenstein.
Jetzt aufeinmal ?
> Vor lauter Besessenheit vergessen leider einige das Produkt
Diesen Satz finde ich in deiner Menge am unschlüssigsten. Warum sollte man wenn jemand von Diablo 3 "besesen" ist, wieder Diablo 3 vergessen ? Aufgrund der Besessenheit? Bitte mal genauer erläutern hier.
>und ganz
> besonders die Firma auch mal zu hinterfragen.
Wegen 'World of Warcraft' oder was? Ich weiß ja nicht und es ist mir auch egal was du von dem Spiel hälst oder welche Paranoia du davor Entwickelt hast, aber lass doch bitte solch unfundierte unbegründeten Kommentare.
:>
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 17:10 Uhr
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 17:29 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 17:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Der Filmverleih in Deutschland verlagert sich immer mehr auf das Internet und Video-on-Demand. Während die Telekom drosseln will, wird der Verleih digital. Das aktuelle James-Bond-Abenteuer Skyfall führt in allen Kategorien.