Zumindest für die einen: Zeitverbrauchen. Natürlich gibts auch solche, welche eine schöne Story möchten, aber die sind ja nicht die Zielgruppe.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
d0pey schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Zumindest für die einen: Zeitverbrauchen. Natürlich gibts auch solche,
> welche eine schöne Story möchten, aber die sind ja nicht die Zielgruppe.
Hier geht es ja um die Frage WIE man seine Zeit verbraucht. Und da hat der Autor des Beitrags eben für sich selbst festgestellt dass er seine Zeit lieber "gezielt" verbraucht, als ins Ungewisse zu geraten und täglich Zeit zu investieren.
Das hat auch mit Selbsterkenntnis zu tun, dass man eben in gewisser Weise süchtig ist und in den Bann eines Spieles gezogen werden kann. Wenn das passiert, kannst du bei einem Spiel wie Skyrim nach 20 Stunden die Credits sehen und deine Sucht ist vorbei und du hattest eine schönes Zeit. Bei D3 ist kein Ende in Sicht, und du könntest dich nach vielen Monaten fragen, warum du soviel Zeit investiert hast. Ich finde da kann man sich schon bewußt dagegen entscheiden wenn man sich selbst kennt.
Mit geht es nämlich genauso.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 01:25 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.