wozu?
Ich bin, ausser mit der sehr unzugänglichen CP für User mit Golem eigentlich zufrieden.
Abgesehen davon, verliert ihr mit so einem rebrand nicht mehr kunden als ihr neue kriegt?
Sidestory btw - Letztens erst hat sich die Zigarettenmarke Next zu Chesterfield umbenannt. Eine woche hats gedauert, und schon fangen sie an mit "seit 1896" zu werben. Wehe Golem macht sowas
Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!
'touch /dev/breasts' macht root zum Sex-Offender
macht aus nutzern raubmordhörer ohne klickibuntigui!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
antares schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wozu?
>
> Ich bin, ausser mit der sehr unzugänglichen CP für User mit Golem
> eigentlich zufrieden.
> Abgesehen davon, verliert ihr mit so einem rebrand nicht mehr kunden als
> ihr neue kriegt?
>
> Sidestory btw - Letztens erst hat sich die Zigarettenmarke Next zu
> Chesterfield umbenannt. Eine woche hats gedauert, und schon fangen sie an
> mit "seit 1896" zu werben. Wehe Golem macht sowas
Also wenn Golem schon seit 1896 IT News macht … HUT AB!
if you feel like your day can't get better, it's the Blork!
Der_fromme_Blork schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also wenn Golem schon seit 1896 IT News macht … HUT AB!
YMMD
N1
> Ich bin, ausser mit der sehr unzugänglichen CP für User mit Golem.de eigentlich zufrieden.
Ich auch. Das Design find ich trotzdem altbacken.
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
antares schrieb:
> Sidestory btw - Letztens erst hat sich die Zigarettenmarke Next zu
> Chesterfield umbenannt. Eine woche hats gedauert, und schon fangen sie an
> mit "seit 1896" zu werben. Wehe Golem macht sowas
Ergänzung zur »Sidestory«: Die Marke gibt es ja schon lange genug und unter einem Dach war's auch. Vermutlich ist gerade mal wieder eher ein konservatives »selbst Ronald Regan fand die toll an Weihnachten« angesagt als ein flottes »Next« nachdem es unter dem Namen auch schon länger keine Hardware für den PC-Freak mehr gibt seit dem sie vom Obst übernommen wurden.
Kleiner Spaß zur Sidestory daher: »Äpfel - auch schon im Garten Eden gefährlich« - das reicht noch weiter zurück als 1896. ;)
Grüße, Martin
Der_fromme_Blork schrieb:
> Also wenn Golem schon seit 1896 IT News macht … HUT AB!
Ich erinner mich noch sehr gut an den Artikel darüber welche Brieftauben mehr Gewicht tragen können. Das hat mir damals sehr weiter geholfen.
Der Kaiser! schrieb:
> > Ich bin, ausser mit der sehr unzugänglichen CP für User mit Golem.de
> eigentlich zufrieden.
> Ich auch. Das Design find ich trotzdem altbacken.
dafür lässt sich golem so wenigstens auch mit einem Textbrowser lesen. Elinks ftw!
antares schrieb:
> Abgesehen davon, verliert ihr mit so einem rebrand nicht mehr kunden als
> ihr neue kriegt?
Wieso sollten sie das?
Aber ich sehs auch schon kommen, egal wie gut das Design ist, alle sind nur noch am Rumheulen weils auf einmal anders ist und früher wars doch besser und es hat sich jahrelang so bewährt und überhaupt...
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.