prinzipiell alles sehr schön nur die anzeige der bilder funktioniert nicht zuverlässig mit dolphin hd. die bilder sind alle zur hälfte nach rechts aus dem sichtbaren bereich geschoben, tippt man eins an und geht dann wieder zurück passt die ansicht aber.
nochmal probiert: irgendwie gehts jetzt meistens
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.11 09:02 durch Xstream.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bei mir auf dem Iconia A501 werden mit dem Standard Browser unter Android 3.2 weder Bilder noch Videos angezeigt nur ein weißer Fleck
Mit dolphin hd und maxthon pad geht alles ohne probleme
also nach mehreren test scheint das meistens aber nicht immer falsch dargestellt zu werden
Tritt das Problem konsequent bei bestimmten Seiten auf, oder ist es auf derselben Seite manchmal korrekt und manchmal falsch?
Sören Fuhrmann
(Golem.de)
also bei diesem artikel hier wurde es 2 mal richtig angezeigt, ansonsten habe ich es noch nicht geschafft dass es richtig angezeigt wird
Xstream schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> prinzipiell alles sehr schön nur die anzeige der bilder funktioniert nicht
> zuverlässig mit dolphin hd. die bilder sind alle zur hälfte nach rechts aus
> dem sichtbaren bereich geschoben, tippt man eins an und geht dann wieder
> zurück passt die ansicht aber.
Kann das problem mit Dolphin HD bestätigen. In 2 von 3 Fällen werden die Bilder falsch dargestellt. Videos klappen auch nicht.
Wir haben ein Problem mit den Galerien vor einigen Minuten korrigiert, ich bin jedoch nicht sicher, ob es mit den geschilderten Darstellungsfehlern in Dolphin zusammenhängt.
Sören Fuhrmann
(Golem.de)
mag zufall sein aber im moment geht es bei mir jedenfalls, sollte sich das ändern poste ich nochmal hier
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 217 | letzter Beitrag 10:05 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 08:36 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Das Update auf Version 4.45 für die Playstation 3 scheint bei einigen Nutzern massive Probleme zu verursachen. Sony hat es inzwischen zurückgezogen. Wer es, etwa per Auto-Download, bereits auf seiner Konsole hat, sollte es nicht installieren.

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.