Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wie komme ich bei den Kommentaren in die Thread-Ansicht?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
MentalFloss schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wie
> komme ich bei den Kommentaren in die Thread-Ansicht?
Die gibt es dort nicht, zumindest bislang. Das lässt sich auf so wenig Raum schwer umsetzen. Für Anregungen sind wir aber offen. :-)
Jens Ihlenfeld
(Golem.de)
im zweifel eben zumindest sowas wie ein "antwort auf xys beitrag von abc uhr" unter dem autor des beitrags einblenden
Oder symbole die die Ebene der Antwort anzeigen
Troll2:
dahsdsahdsad
asdad
> MentalFloss schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wie
> > komme ich bei den Kommentaren in die Thread-Ansicht?
>
> Die gibt es dort nicht, zumindest bislang. Das lässt sich auf so wenig Raum
> schwer umsetzen. Für Anregungen sind wir aber offen. :-)
>
> Jens Ihlenfeld
> (Golem.de)
Schwer umsetzen? Wenn posts untereinander einfach gesetzt werden? In der Breite wird dann eben ein Umbruch gemacht und in der Länge wird gescrollt ... dann gibt es eben kein Einrücken beim antworten ... aber sind wir mal ganz ehrlich: So prall ist diese Funktion sowieso nicht.
Aber die Baumdarstellung ist auf Smartphones noch schelchter: Man muss permanent rumtippen, was bei den kleinen Displays deutlich schlechter geht, als das bissi gescrolle.
Ich finde eigentlich auf einem Smartphone nur eine Threaddarstellung sinnvoll ... fürs Navigieren im Baum ist nämlich noch weniger Platz.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery
Wäre es möglich die cookies so zu setzen das wir für die Artikel die angepasste Seite bekommen und für die kommentare die standard Desktop Seite?
Aktuell scheint nur entweder oder zu gehen. Aber ohne Baumansicht macht das Forum unterwegs wenig sinn.
Bei nem einigermaßen hochauflösenden Display könnte man ganz einfach unverändert die baumstrukturmäßige Darstellung für Desktop-OS-Browser anbieten. Wär ja nur wahlweise. Hab ich im Zweifelsfall sowieso auch auf dem Mobilteil immer genommen. Ohne Thread-Darstellung geht gar nicht, finde ich.
Absolut richtig!
Kommentare: 776 | letzter Beitrag 11:32 Uhr
Kommentare: 576 | letzter Beitrag 11:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

Mit der neuen Version von Google Chrome können Anwender nicht nur per Mikrofon Suchanfragen bei Google starten, sondern erhalten auch eine gesprochene Antwort. Sogar Anschlussfragen beantwortet die Suchmaschine.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Eine seit Jahren bekannte potenzielle Sicherheitslücke ist auf allen Geräten mit Android und iOS weiterhin nutzbar. Solche Tablets und Smartphones teilen der Umgebung ihre bevorzugten WLANs mit, und das ist durchaus ein Problem.

Leica hat auf seiner Facebook-Seite und seiner Website eine neue Kamera angekündigt. Sie ist zwischen dem Vollformatmodell Leica M und der Luxus-Kompaktkamera X2 mit fest eingebautem Objektiv und APS-C-Sensor positioniert.

Google will offenbar verhindern, dass Facebook Waze kauft und hat ein Gegengebot angekündigt. Das Startup verlangt nun über 1 Milliarde US-Dollar.