1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Kommentare…

Ach und noch ein Wunsch!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 15:01

    Wo wir gerade "Wünsch dir was!" spielen:

    Wie wäre eine Art Like-Button?

    Ich weiß, das Wort ruft bei einigen Nutzern hier mittlerweile allergische Reaktionen hervor. Aber wenn man sieht, wie lang Threads hier teilweise nur durch "+1"-beinhaltende Beiträge werden, könnte man doch über so eine Funktion zumindest mal ne Nacht schlafen, oder? ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: boiii 31.01.13 - 15:02

    Flattr doch! ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 15:02 durch boiii.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 15:05

    Dann müsste jeder einen Flattr-Account haben, damit die "+1"-Kommentare verschwinden. Und extra für Golem leg ich mir keinen an :-)

    Aber gäbe es die Funktion, hättest du von mir jetzt einen Like bekommen :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: KleinerWolf 31.01.13 - 15:05

    brauch kein Mensch. Wird oft sowieso nur zweckenfremdet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 15:07

    Ich erhebe mich für den Anspruch, auch ein Mensch zu sein. Damit wäre deine These widerlegt :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: elgooG 31.01.13 - 15:35

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich erhebe mich für den Anspruch, auch ein Mensch zu sein. Damit wäre deine
    > These widerlegt :-P

    Es gibt oft Themen, bei denen wichtige Beiträge in der Masse schlichtweg untergehen und man den gesamten Thread-Baum durchklicken müsste. Von daher wäre es sicher nett so etwas wie ein +1 zu haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Senf 31.01.13 - 15:38

    Hätte ich auch gerne! Daumen hoch / Daumen runter - fänd ich super praktisch!

    Gruß,
    Senf

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: KleinerWolf 31.01.13 - 15:39

    Wie gut das funktioniert, sieht man ja bei Heise.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: lube 31.01.13 - 15:39

    Ich hät gern 2 Abstimmungs-Buttons:

    1. Für die Qualität des Inhalts (von mir aus auch nur "Likes" oder +1)

    2. Ob man die selbe oder eine ganz andere Meinung hat (find ich interessant)

    2 Brauchts weil wenn man nur einer macht dieser für beides verwendet wird, wodurch das Resultat verfälscht wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: elgooG 31.01.13 - 15:45

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie gut das funktioniert, sieht man ja bei Heise.

    Ach Heise ist eine ganz andere Welt. Außerdem gibt es bei Heise auch ein Negativ-Voting, was geradezu zum Trollen einlädt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Endwickler 31.01.13 - 15:46

    Ich hätte gerne eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen, dass mal wieder einer meiner Texte gelöscht wurde, abzustellen. Die bringen mir nichts und sind mir bisher auch egal, da ich es sowieso nicht ändern kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Endwickler 31.01.13 - 15:47

    Senf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hätte ich auch gerne! Daumen hoch / Daumen runter - fänd ich super
    > praktisch!

    Das ist eine Diskriminierung aller Menschen, die keine Daumen haben. :-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 15:47 durch Endwickler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: boiii 31.01.13 - 15:59

    Und ein Like-Button wäre Diskriminierung für Hater.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: KleinerSchmerzAmRande 31.01.13 - 16:03

    +1

    Sorry, musste sein

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 16:04

    Heise ist generell hässlich. Da muss man sich kein Beispiel dran nehmen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 16:06

    Du könntest auch einfach netter sein :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: wmayer 31.01.13 - 16:13

    Vor allem, da diese gegeneinander aufgerechnet werden und nicht einzeln angezeigt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Nebucatnetzer 31.01.13 - 19:20

    Fände ich auch gut.
    Ich wäre jedoch dafür das kein negatives Gegenstück einzuführen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Spaghetticode 31.01.13 - 19:47

    lube schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hät gern 2 Abstimmungs-Buttons:
    >
    > 1. Für die Qualität des Inhalts (von mir aus auch nur "Likes" oder +1)
    >
    > 2. Ob man die selbe oder eine ganz andere Meinung hat (find ich
    > interessant)
    Ja, an so etwas habe ich auch schon gedacht. Aber bitte mit Positiv- und Negativstimmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: tilmank 31.01.13 - 19:59

    boiii schrieb:
    > Und ein Like-Button wäre Diskriminierung für Hater.

    Nicht zwangsläufig..



    :D


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

  1. Medienbericht: Axel Springer will T-Online.de übernehmen
    Medienbericht
    Axel Springer will T-Online.de übernehmen

    Der Wirtschaftswoche zufolge will sich die Deutsche Telekom von Teilen ihres Onlinegeschäfts trennen. Dabei soll die Axel-Springer-Gruppe vor allem das Portal T-Online.de übernehmen, was aber die Kartellwächter noch beschäftigen könnte.

  2. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

    Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.

  3. Zeitserver: Sicherheitslücken in NTP
    Zeitserver
    Sicherheitslücken in NTP

    In der Referenzimplementierung des Network Time Protocol (NTP) wurden mehrere Buffer Overflows gefunden, die die Ausführung von Code auf NTP-Servern erlauben.


  1. 13:11

  2. 11:50

  3. 11:06

  4. 09:01

  5. 20:17

  6. 18:56

  7. 18:12

  8. 16:54