1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Kommentare…

Ach und noch ein Wunsch!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 15:01

    Wo wir gerade "Wünsch dir was!" spielen:

    Wie wäre eine Art Like-Button?

    Ich weiß, das Wort ruft bei einigen Nutzern hier mittlerweile allergische Reaktionen hervor. Aber wenn man sieht, wie lang Threads hier teilweise nur durch "+1"-beinhaltende Beiträge werden, könnte man doch über so eine Funktion zumindest mal ne Nacht schlafen, oder? ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: boiii 31.01.13 - 15:02

    Flattr doch! ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 15:02 durch boiii.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 15:05

    Dann müsste jeder einen Flattr-Account haben, damit die "+1"-Kommentare verschwinden. Und extra für Golem leg ich mir keinen an :-)

    Aber gäbe es die Funktion, hättest du von mir jetzt einen Like bekommen :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: KleinerWolf 31.01.13 - 15:05

    brauch kein Mensch. Wird oft sowieso nur zweckenfremdet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 15:07

    Ich erhebe mich für den Anspruch, auch ein Mensch zu sein. Damit wäre deine These widerlegt :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: elgooG 31.01.13 - 15:35

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich erhebe mich für den Anspruch, auch ein Mensch zu sein. Damit wäre deine
    > These widerlegt :-P

    Es gibt oft Themen, bei denen wichtige Beiträge in der Masse schlichtweg untergehen und man den gesamten Thread-Baum durchklicken müsste. Von daher wäre es sicher nett so etwas wie ein +1 zu haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Senf 31.01.13 - 15:38

    Hätte ich auch gerne! Daumen hoch / Daumen runter - fänd ich super praktisch!

    Gruß,
    Senf

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: KleinerWolf 31.01.13 - 15:39

    Wie gut das funktioniert, sieht man ja bei Heise.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: lube 31.01.13 - 15:39

    Ich hät gern 2 Abstimmungs-Buttons:

    1. Für die Qualität des Inhalts (von mir aus auch nur "Likes" oder +1)

    2. Ob man die selbe oder eine ganz andere Meinung hat (find ich interessant)

    2 Brauchts weil wenn man nur einer macht dieser für beides verwendet wird, wodurch das Resultat verfälscht wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: elgooG 31.01.13 - 15:45

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie gut das funktioniert, sieht man ja bei Heise.

    Ach Heise ist eine ganz andere Welt. Außerdem gibt es bei Heise auch ein Negativ-Voting, was geradezu zum Trollen einlädt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Endwickler 31.01.13 - 15:46

    Ich hätte gerne eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen, dass mal wieder einer meiner Texte gelöscht wurde, abzustellen. Die bringen mir nichts und sind mir bisher auch egal, da ich es sowieso nicht ändern kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Endwickler 31.01.13 - 15:47

    Senf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hätte ich auch gerne! Daumen hoch / Daumen runter - fänd ich super
    > praktisch!

    Das ist eine Diskriminierung aller Menschen, die keine Daumen haben. :-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 15:47 durch Endwickler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: boiii 31.01.13 - 15:59

    Und ein Like-Button wäre Diskriminierung für Hater.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: KleinerSchmerzAmRande 31.01.13 - 16:03

    +1

    Sorry, musste sein

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 16:04

    Heise ist generell hässlich. Da muss man sich kein Beispiel dran nehmen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 16:06

    Du könntest auch einfach netter sein :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: wmayer 31.01.13 - 16:13

    Vor allem, da diese gegeneinander aufgerechnet werden und nicht einzeln angezeigt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Nebucatnetzer 31.01.13 - 19:20

    Fände ich auch gut.
    Ich wäre jedoch dafür das kein negatives Gegenstück einzuführen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Spaghetticode 31.01.13 - 19:47

    lube schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hät gern 2 Abstimmungs-Buttons:
    >
    > 1. Für die Qualität des Inhalts (von mir aus auch nur "Likes" oder +1)
    >
    > 2. Ob man die selbe oder eine ganz andere Meinung hat (find ich
    > interessant)
    Ja, an so etwas habe ich auch schon gedacht. Aber bitte mit Positiv- und Negativstimmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: tilmank 31.01.13 - 19:59

    boiii schrieb:
    > Und ein Like-Button wäre Diskriminierung für Hater.

    Nicht zwangsläufig..



    :D


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

SE Android: In Lollipop wird das Rooten schwer
SE Android
In Lollipop wird das Rooten schwer
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt
  3. Android 5.0 Aktuelles Moto G ist erstes Smartphone mit Lollipop-Update

Battlefield Hardline angespielt: New Action Hero
Battlefield Hardline angespielt
New Action Hero
  1. Videostreaming Youtube startet 60-fps-Wiedergabe
  2. Electronic Arts Business-Ergebnisse und Battlefield-Termine
  3. Dreijahresplan EA will Spielervertrauen zurückgewinnen

  1. Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
    Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
    Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln

    Mit der Edelkamera LX100 versucht Panasonic, einen großen Micro-4/3-Sensor mit einem lichtstarken Objektiv zu verbinden. Ob sie sich gut bedienen lässt und wie es um die Bildqualität steht, zeigt der Golem.de-Test.

  2. Kanzlerhandy: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
    Kanzlerhandy
    Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen

    Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Die Bundesanwaltschaft will das Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst NSA einstellen.

  3. Internetsuche: EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung
    Internetsuche
    EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung

    Was tun gegen Googles marktbeherrschende Stellung? Einige Europa-Abgeordnete haben eine Idee, die Google nicht gefallen dürfte. Sie wollen der EU-Kommission einen Vorschlag dazu unterbreiten.


  1. 00:15

  2. 12:34

  3. 10:35

  4. 09:00

  5. 19:11

  6. 18:44

  7. 17:49

  8. 16:37