1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Kommentare…

Ach und noch ein Wunsch!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 15:01

    Wo wir gerade "Wünsch dir was!" spielen:

    Wie wäre eine Art Like-Button?

    Ich weiß, das Wort ruft bei einigen Nutzern hier mittlerweile allergische Reaktionen hervor. Aber wenn man sieht, wie lang Threads hier teilweise nur durch "+1"-beinhaltende Beiträge werden, könnte man doch über so eine Funktion zumindest mal ne Nacht schlafen, oder? ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: boiii 31.01.13 - 15:02

    Flattr doch! ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 15:02 durch boiii.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 15:05

    Dann müsste jeder einen Flattr-Account haben, damit die "+1"-Kommentare verschwinden. Und extra für Golem leg ich mir keinen an :-)

    Aber gäbe es die Funktion, hättest du von mir jetzt einen Like bekommen :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: KleinerWolf 31.01.13 - 15:05

    brauch kein Mensch. Wird oft sowieso nur zweckenfremdet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 15:07

    Ich erhebe mich für den Anspruch, auch ein Mensch zu sein. Damit wäre deine These widerlegt :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: elgooG 31.01.13 - 15:35

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich erhebe mich für den Anspruch, auch ein Mensch zu sein. Damit wäre deine
    > These widerlegt :-P

    Es gibt oft Themen, bei denen wichtige Beiträge in der Masse schlichtweg untergehen und man den gesamten Thread-Baum durchklicken müsste. Von daher wäre es sicher nett so etwas wie ein +1 zu haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Senf 31.01.13 - 15:38

    Hätte ich auch gerne! Daumen hoch / Daumen runter - fänd ich super praktisch!

    Gruß,
    Senf

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: KleinerWolf 31.01.13 - 15:39

    Wie gut das funktioniert, sieht man ja bei Heise.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: lube 31.01.13 - 15:39

    Ich hät gern 2 Abstimmungs-Buttons:

    1. Für die Qualität des Inhalts (von mir aus auch nur "Likes" oder +1)

    2. Ob man die selbe oder eine ganz andere Meinung hat (find ich interessant)

    2 Brauchts weil wenn man nur einer macht dieser für beides verwendet wird, wodurch das Resultat verfälscht wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: elgooG 31.01.13 - 15:45

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie gut das funktioniert, sieht man ja bei Heise.

    Ach Heise ist eine ganz andere Welt. Außerdem gibt es bei Heise auch ein Negativ-Voting, was geradezu zum Trollen einlädt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Endwickler 31.01.13 - 15:46

    Ich hätte gerne eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen, dass mal wieder einer meiner Texte gelöscht wurde, abzustellen. Die bringen mir nichts und sind mir bisher auch egal, da ich es sowieso nicht ändern kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Endwickler 31.01.13 - 15:47

    Senf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hätte ich auch gerne! Daumen hoch / Daumen runter - fänd ich super
    > praktisch!

    Das ist eine Diskriminierung aller Menschen, die keine Daumen haben. :-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 15:47 durch Endwickler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: boiii 31.01.13 - 15:59

    Und ein Like-Button wäre Diskriminierung für Hater.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: KleinerSchmerzAmRande 31.01.13 - 16:03

    +1

    Sorry, musste sein

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 16:04

    Heise ist generell hässlich. Da muss man sich kein Beispiel dran nehmen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 31.01.13 - 16:06

    Du könntest auch einfach netter sein :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: wmayer 31.01.13 - 16:13

    Vor allem, da diese gegeneinander aufgerechnet werden und nicht einzeln angezeigt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Nebucatnetzer 31.01.13 - 19:20

    Fände ich auch gut.
    Ich wäre jedoch dafür das kein negatives Gegenstück einzuführen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: Spaghetticode 31.01.13 - 19:47

    lube schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hät gern 2 Abstimmungs-Buttons:
    >
    > 1. Für die Qualität des Inhalts (von mir aus auch nur "Likes" oder +1)
    >
    > 2. Ob man die selbe oder eine ganz andere Meinung hat (find ich
    > interessant)
    Ja, an so etwas habe ich auch schon gedacht. Aber bitte mit Positiv- und Negativstimmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Ach und noch ein Wunsch!

    Autor: tilmank 31.01.13 - 19:59

    boiii schrieb:
    > Und ein Like-Button wäre Diskriminierung für Hater.

    Nicht zwangsläufig..



    :D


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Technical Preview im Test: So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
Technical Preview im Test
So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
  1. Internet Explorer Windows 10 soll asm.js voll unterstützen
  2. Microsoft Windows 10 erhält Anmeldestandard Fido
  3. Mobiles Betriebssystem Technical Preview von Windows 10 für Smartphones ist da

Lifetab P8912 im Test: Viel Rahmen für wenig Geld
Lifetab P8912 im Test
Viel Rahmen für wenig Geld
  1. Medion Lifetab P8912 9-Zoll-Tablet mit Infrarotsender kostet 180 Euro
  2. Medion Life X5001 5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display für 220 Euro
  3. Lifetab S8311 8-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem im Metallgehäuse für 200 Euro

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

  1. Nachruf: Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!
    Nachruf
    Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!

    Leonard Nimoy, bekannt als Mr. Spock aus der ersten Star-Trek-Serie, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Bevor er ins All flog, ritt er in Western-Serien. Später führte er Regie bei zwei der Star-Trek-Filme.

  2. Click: Beliebige Uhrenarmbänder an der Apple Watch nutzen
    Click
    Beliebige Uhrenarmbänder an der Apple Watch nutzen

    Für die Apple Watch gibt es austauschbare Armbänder, doch Apple hat dafür gesorgt, dass keine x-beliebigen Bänder genutzt werden können und kurzerhand ein eigenes System entwickelt. Das Projekt Click will das ändern und einen Adapter bauen.

  3. VLC-Player 2.2.0: Rotation, Addons-Verwaltung und digitale Kinofilme
    VLC-Player 2.2.0
    Rotation, Addons-Verwaltung und digitale Kinofilme

    Der VLC-Player kann in Version 2.2.0 digitale Kinofilme im DCP-Formate abspielen. Zudem werden Videos automatisch rotiert, der Blu-ray-Support ist erweitert worden, und die Addons können leichter verwaltet werden. Das Team hat auch einen häufigen Fehler beim Darstellen von bestimmten Porno-Filmen behoben.


  1. 19:46

  2. 18:56

  3. 18:43

  4. 18:42

  5. 18:15

  6. 17:59

  7. 16:57

  8. 16:46