1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instant Messenger: Whatsapp für…

Wat?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 14:46

    "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte, aber nicht funktionierte."

    Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wat?

    Autor: Nerad 18.12.12 - 14:48

    signed



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.12 14:48 durch Nerad.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wat?

    Autor: ggggggggggg 18.12.12 - 14:49

    ja, das stimmt nicht ganz.
    Die WP7 Version war in letzter Zeit für WP8-Geräte wohl nicht mehr im Store sichtbar.
    Wenn man es allerdings schon drauf hatte lief es (relativ) problemlos

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 14:52

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone
    > 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte,
    > aber nicht funktionierte."
    >
    > Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem
    > Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr
    > mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

    Dann sind wir beide Zauberer. Bei mir liefs auch ohne Probleme

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wat?

    Autor: sha (Golem.de) 18.12.12 - 14:58

    Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.

    Grüße,

    Steve

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wat?

    Autor: Saisora 18.12.12 - 15:00

    Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 15:03

    Ich hab ein Lumia 920 und hatte keine Probleme.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wat?

    Autor: Analysator 18.12.12 - 15:17

    Ebenso.
    Bin manchmal aus Gruppenchats geflogen aber auch das geht (mit der nicht aktualisierten!) App nun irgendwie auch plötzlich.
    Und mit der kann ich wenigstens Fotos verschicken.
    Daher erst mal kein Update <3

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 15:44

    Saisora schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    > Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

    Hatte Lumia 920. Anfangs wars nicht im Store, aber ab mitte November verfügbar und lief sauber.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Wat?

    Autor: tomek 18.12.12 - 16:08

    sha (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone
    > zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.
    >
    > Grüße,
    >
    > Steve

    Und darum wird im Artikel pauschal behauptet, es läuft nicht?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Wat?

    Autor: dantist 18.12.12 - 18:16

    Bei meinem Lumia 920 muss ich öfter mal die App schließen und wieder öffnen, bevor der Übermittlungsstatus von Meldungen korrekt angezeigt wird oder gepushte Nachrichten laden. Beim ersten Öffnen tut sich oft nichts.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Wat?

    Autor: schubaduu 19.12.12 - 04:01

    Die Version fuer 7.x war bis vor 2-3 Wochen auch auf WP8 Geraeten installierbar, das wurde dann aber geaendert. Seit dem Wochenende, gibt es die aktualisierte Version fuer WP8, die laut Berichten 6x schneller ist als die alte Version.

    Ich habe seit einer guten Woche ein Lumia 920 und seit ca. 4 Tagen die neue Whatsapp Version und hatte bisher keine Probleme - Fotos gingen schnell zu senden, keine Abstuerze, nichts.

    Es ist auch definitiv schneller als die alte Version die ich auch einem Samsung Omnia 7 hatte ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 19.12.12 - 09:10

    Gibt es die WP8-Version eigentlich als Update der WP7-Version oder muss man die App löschen und neu installieren?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Wat?

    Autor: elypsilon 04.01.13 - 17:55

    Also bei meinem Lumia 920 gibts da einige Fehlfunktionen...ich kann keine Screenshots verschicken, keine Musik und keine gespeicherten Videos...die Smileys sind nicht mehr in der Form vorhanden, sondern werden konvertiert beim senden....die Profilfotos kann man nicht mehr speichern und auch nicht vergrößern...also wenn das keine Fehler sind, und die niemand bemerkt hat, dann weiss ich auch nicht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Radeon R9 Fury X im Test: AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
Radeon R9 Fury X im Test
AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
  1. Grafikkarte Auch Fury X rechnet mit der Mantle-Schnittstelle flotter
  2. Radeon R9 390 im Test AMDs neue alte Grafikkarten bekommen einen Nitro-Boost
  3. Grafikkarte AMDs neue R7- und R9-Modelle sind beschleunigte Vorgänger

PGP: Hochsicher, kaum genutzt, völlig veraltet
PGP
Hochsicher, kaum genutzt, völlig veraltet
  1. OpenPGP Facebook verschlüsselt E-Mails
  2. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen
  3. Security Wie Google Android sicher macht

  1. Nordamerika: Arin aktiviert Wartelistensystem für IPv4-Adressen
    Nordamerika
    Arin aktiviert Wartelistensystem für IPv4-Adressen

    Es gibt zwar in Nordamerika noch ein paar freie IPv4-Adressen. Doch das American Registry for Internet Numbers (Arin) hat trotzdem die IPv4 Unmet Requests Policy aktiviert. Diese Warteliste wurde für größere Anfragen notwendig.

  2. Modellreihe CUH-1200: Neue PS4 nutzt halb so viele Speicherchips
    Modellreihe CUH-1200
    Neue PS4 nutzt halb so viele Speicherchips

    Sony hat die Playstation 4 deutlich umgebaut: Die Revision CUH-1200 verwendet ein simpleres Mainboard mit acht GDDR5-Speicherchips, und das Netzteil sowie die Kühlung wurden modifiziert.

  3. Die Woche im Video: Apple Music gestartet, Netzneutralität bedroht, NSA geleakt
    Die Woche im Video
    Apple Music gestartet, Netzneutralität bedroht, NSA geleakt

    Golem.de-Wochenrückblick Wir haben uns Apples neues Musikstreaming angeguckt und uns Gedanken zur Netzneutralität gemacht. Außerdem gab es wieder jede Menge NSA-Enthüllungen - und der Untersuchungsausschuss geht in die Sommerpause. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.


  1. 11:55

  2. 10:37

  3. 09:33

  4. 16:52

  5. 16:29

  6. 16:25

  7. 15:52

  8. 14:39