Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instant Messenger: Whatsapp für…

Wat?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 14:46

    "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte, aber nicht funktionierte."

    Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

  2. Re: Wat?

    Autor: Nerad 18.12.12 - 14:48

    signed



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.12 14:48 durch Nerad.

  3. Re: Wat?

    Autor: ggggggggggg 18.12.12 - 14:49

    ja, das stimmt nicht ganz.
    Die WP7 Version war in letzter Zeit für WP8-Geräte wohl nicht mehr im Store sichtbar.
    Wenn man es allerdings schon drauf hatte lief es (relativ) problemlos

  4. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 14:52

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone
    > 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte,
    > aber nicht funktionierte."
    >
    > Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem
    > Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr
    > mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

    Dann sind wir beide Zauberer. Bei mir liefs auch ohne Probleme

  5. Re: Wat?

    Autor: sha (Golem.de) 18.12.12 - 14:58

    Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.

    Grüße,

    Steve

  6. Re: Wat?

    Autor: Saisora 18.12.12 - 15:00

    Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

  7. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 15:03

    Ich hab ein Lumia 920 und hatte keine Probleme.

  8. Re: Wat?

    Autor: Analysator 18.12.12 - 15:17

    Ebenso.
    Bin manchmal aus Gruppenchats geflogen aber auch das geht (mit der nicht aktualisierten!) App nun irgendwie auch plötzlich.
    Und mit der kann ich wenigstens Fotos verschicken.
    Daher erst mal kein Update <3

  9. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 15:44

    Saisora schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    > Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

    Hatte Lumia 920. Anfangs wars nicht im Store, aber ab mitte November verfügbar und lief sauber.

  10. Re: Wat?

    Autor: tomek 18.12.12 - 16:08

    sha (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone
    > zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.
    >
    > Grüße,
    >
    > Steve

    Und darum wird im Artikel pauschal behauptet, es läuft nicht?!

  11. Re: Wat?

    Autor: dantist 18.12.12 - 18:16

    Bei meinem Lumia 920 muss ich öfter mal die App schließen und wieder öffnen, bevor der Übermittlungsstatus von Meldungen korrekt angezeigt wird oder gepushte Nachrichten laden. Beim ersten Öffnen tut sich oft nichts.

  12. Re: Wat?

    Autor: schubaduu 19.12.12 - 04:01

    Die Version fuer 7.x war bis vor 2-3 Wochen auch auf WP8 Geraeten installierbar, das wurde dann aber geaendert. Seit dem Wochenende, gibt es die aktualisierte Version fuer WP8, die laut Berichten 6x schneller ist als die alte Version.

    Ich habe seit einer guten Woche ein Lumia 920 und seit ca. 4 Tagen die neue Whatsapp Version und hatte bisher keine Probleme - Fotos gingen schnell zu senden, keine Abstuerze, nichts.

    Es ist auch definitiv schneller als die alte Version die ich auch einem Samsung Omnia 7 hatte ...

  13. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 19.12.12 - 09:10

    Gibt es die WP8-Version eigentlich als Update der WP7-Version oder muss man die App löschen und neu installieren?

  14. Re: Wat?

    Autor: elypsilon 04.01.13 - 17:55

    Also bei meinem Lumia 920 gibts da einige Fehlfunktionen...ich kann keine Screenshots verschicken, keine Musik und keine gespeicherten Videos...die Smileys sind nicht mehr in der Form vorhanden, sondern werden konvertiert beim senden....die Profilfotos kann man nicht mehr speichern und auch nicht vergrößern...also wenn das keine Fehler sind, und die niemand bemerkt hat, dann weiss ich auch nicht...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. NRW.BANK, Düsseldorf
  2. eins energie in sachsen GmbH & Co. KG, Chemnitz
  3. Deutsche Post DHL Group, Bonn
  4. noris network AG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Civilization VI gratis erhalten
  2. 649,90€
  3. und 15€ Cashback erhalten


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nach Angriff auf Telekom: Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
Nach Angriff auf Telekom
Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  1. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit
  2. Pornoseite Xhamster spricht von Fake-Leak
  3. Mitfahrgelegenheit.de 640.000 Ibans von Mitfahrzentrale-Nutzern kopiert

Digitalcharta: Operation am offenen Herzen der europäischen Demokratie
Digitalcharta
Operation am offenen Herzen der europäischen Demokratie
  1. EU-Kommission Mehrwertsteuer für digitale Medien soll sinken
  2. Vernetzte Geräte Verbraucherminister fordern Datenschutz im Haushalt
  3. Neue Richtlinie EU plant Netzsperren und Staatstrojaner

Garamantis: Vorsicht Vitrine, anfassen erwünscht!
Garamantis
Vorsicht Vitrine, anfassen erwünscht!
  1. Gentechnik Mediziner setzen einem Menschen Crispr-veränderte Zellen ein
  2. Zarm Zehn Sekunden schwerelos
  3. Mikroelektronik Wie eine Vakuumröhre - nur klein, stromsparend und schnell

  1. Hololens: Microsoft holoportiert Leute aus dem Auto ins Büro
    Hololens
    Microsoft holoportiert Leute aus dem Auto ins Büro

    Einer sitzt im Auto, virtuell aber im Büro bei einem Kollegen, der eine Hololens trägt: Microsoft arbeitet an in Echtzeit übertragbaren Hologrammen, allerdings klappt die Holoportation noch nicht mit mobilem Internet, sondern nur mit WLAN.

  2. Star Wars: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag
    Star Wars
    Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag

    Dass Raumfahrt teuer ist, ist bekannt: Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet. Man benötigt schon ein ganzes Imperium, um das zu finanzieren.

  3. NSA-Ausschuss: Wikileaks könnte Bundestagsquelle enttarnt haben
    NSA-Ausschuss
    Wikileaks könnte Bundestagsquelle enttarnt haben

    Bei der Veröffentlichung der Dokumente zum NSA-Ausschuss ist Wikileaks möglicherweise eine Panne passiert. Zudem darf die Staatsanwaltschaft im Bundestag nun wegen Verletzung des Dienstgeheimnisses ermitteln.


  1. 18:27

  2. 18:01

  3. 17:46

  4. 17:19

  5. 16:37

  6. 16:03

  7. 15:34

  8. 15:08