1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instant Messenger: Whatsapp für…

Wat?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 14:46

    "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte, aber nicht funktionierte."

    Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wat?

    Autor: Nerad 18.12.12 - 14:48

    signed



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.12 14:48 durch Nerad.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wat?

    Autor: ggggggggggg 18.12.12 - 14:49

    ja, das stimmt nicht ganz.
    Die WP7 Version war in letzter Zeit für WP8-Geräte wohl nicht mehr im Store sichtbar.
    Wenn man es allerdings schon drauf hatte lief es (relativ) problemlos

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 14:52

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone
    > 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte,
    > aber nicht funktionierte."
    >
    > Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem
    > Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr
    > mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

    Dann sind wir beide Zauberer. Bei mir liefs auch ohne Probleme

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wat?

    Autor: sha (Golem.de) 18.12.12 - 14:58

    Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.

    Grüße,

    Steve

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wat?

    Autor: Saisora 18.12.12 - 15:00

    Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 15:03

    Ich hab ein Lumia 920 und hatte keine Probleme.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wat?

    Autor: Analysator 18.12.12 - 15:17

    Ebenso.
    Bin manchmal aus Gruppenchats geflogen aber auch das geht (mit der nicht aktualisierten!) App nun irgendwie auch plötzlich.
    Und mit der kann ich wenigstens Fotos verschicken.
    Daher erst mal kein Update <3

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 15:44

    Saisora schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    > Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

    Hatte Lumia 920. Anfangs wars nicht im Store, aber ab mitte November verfügbar und lief sauber.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Wat?

    Autor: tomek 18.12.12 - 16:08

    sha (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone
    > zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.
    >
    > Grüße,
    >
    > Steve

    Und darum wird im Artikel pauschal behauptet, es läuft nicht?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Wat?

    Autor: dantist 18.12.12 - 18:16

    Bei meinem Lumia 920 muss ich öfter mal die App schließen und wieder öffnen, bevor der Übermittlungsstatus von Meldungen korrekt angezeigt wird oder gepushte Nachrichten laden. Beim ersten Öffnen tut sich oft nichts.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Wat?

    Autor: schubaduu 19.12.12 - 04:01

    Die Version fuer 7.x war bis vor 2-3 Wochen auch auf WP8 Geraeten installierbar, das wurde dann aber geaendert. Seit dem Wochenende, gibt es die aktualisierte Version fuer WP8, die laut Berichten 6x schneller ist als die alte Version.

    Ich habe seit einer guten Woche ein Lumia 920 und seit ca. 4 Tagen die neue Whatsapp Version und hatte bisher keine Probleme - Fotos gingen schnell zu senden, keine Abstuerze, nichts.

    Es ist auch definitiv schneller als die alte Version die ich auch einem Samsung Omnia 7 hatte ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 19.12.12 - 09:10

    Gibt es die WP8-Version eigentlich als Update der WP7-Version oder muss man die App löschen und neu installieren?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Wat?

    Autor: elypsilon 04.01.13 - 17:55

    Also bei meinem Lumia 920 gibts da einige Fehlfunktionen...ich kann keine Screenshots verschicken, keine Musik und keine gespeicherten Videos...die Smileys sind nicht mehr in der Form vorhanden, sondern werden konvertiert beim senden....die Profilfotos kann man nicht mehr speichern und auch nicht vergrößern...also wenn das keine Fehler sind, und die niemand bemerkt hat, dann weiss ich auch nicht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Die Woche im Video: Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
Die Woche im Video
Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
  1. Die Woche im Video Ein Spionagering, Marskandidaten und Linux für den Desktop
  2. Die Woche im Video New 3DS, Stromzähler und der schnellste Smartphone-Chip
  3. Die Woche im Video Raspberry Pi 2, die Telekom am DE-CIX und Alienware Alpha

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms
  2. Dual-Monitor-Betrieb VGA-Anschluss für Plus-Modelle des Raspberry Pi
  3. Bitscope Micro im Test Oszilloskop und Logic Analyzer für den Bastelrechner

IMHO: Automotive ist das neue Internet of Things
IMHO
Automotive ist das neue Internet of Things
  1. Uber-Konkurrent Kommt bald das Google-Taxi ohne Fahrer?
  2. Bundesverkehrsminister Autonome Autos sollen in zehn Jahren normal sein
  3. Autobahn Ruhrgebiet soll Testgebiet für autonomes Fahren werden

  1. Dual-Boot: Console OS bringt Android-Spiele auf x86-Rechner
    Dual-Boot
    Console OS bringt Android-Spiele auf x86-Rechner

    Hinter Console OS verbirgt sich eine Android-Portierung für x86-Systeme. Das Betriebssystem läuft im Dual-Boot-Betrieb mit Windows und unterstützt Grafikschnittstellen wie OpenGL ES. Die erste öffentliche Entwickler-Version ist jedoch ein wenig veraltet.

  2. Streaming: O2 will trotz Drosselung Watchever anbieten
    Streaming
    O2 will trotz Drosselung Watchever anbieten

    O2 verkauft Watchever zum Vorzugspreis und rechnet den Streamingdienst auch über die Mobilfunkrechnung ab. Doch seit vergangenem Monat drosselt O2. Nutzt ein Kunde drei Monate in Folge mehr als 300 GByte oder 500 GByte, wird auf 2 MBit/s reduziert.

  3. Mozilla-Browser: 64-Bit-Firefox ist bereit für Alpha-Tests
    Mozilla-Browser
    64-Bit-Firefox ist bereit für Alpha-Tests

    Die aktuelle Developer Edition enthält eine 64-Bit-Version von Firefox für Windows. Zudem ermöglicht WebRTC mehrere Streams und nutzt Perfect-Forward-Secrecy. Final soll die Version Mitte Mai erscheinen.


  1. 15:47

  2. 15:42

  3. 13:58

  4. 13:44

  5. 13:22

  6. 13:11

  7. 13:05

  8. 12:02