Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instant Messenger: Whatsapp für…

Wat?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 14:46

    "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte, aber nicht funktionierte."

    Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

  2. Re: Wat?

    Autor: Nerad 18.12.12 - 14:48

    signed



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.12 14:48 durch Nerad.

  3. Re: Wat?

    Autor: ggggggggggg 18.12.12 - 14:49

    ja, das stimmt nicht ganz.
    Die WP7 Version war in letzter Zeit für WP8-Geräte wohl nicht mehr im Store sichtbar.
    Wenn man es allerdings schon drauf hatte lief es (relativ) problemlos

  4. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 14:52

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone
    > 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte,
    > aber nicht funktionierte."
    >
    > Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem
    > Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr
    > mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

    Dann sind wir beide Zauberer. Bei mir liefs auch ohne Probleme

  5. Re: Wat?

    Autor: sha (Golem.de) 18.12.12 - 14:58

    Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.

    Grüße,

    Steve

  6. Re: Wat?

    Autor: Saisora 18.12.12 - 15:00

    Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

  7. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 15:03

    Ich hab ein Lumia 920 und hatte keine Probleme.

  8. Re: Wat?

    Autor: Analysator 18.12.12 - 15:17

    Ebenso.
    Bin manchmal aus Gruppenchats geflogen aber auch das geht (mit der nicht aktualisierten!) App nun irgendwie auch plötzlich.
    Und mit der kann ich wenigstens Fotos verschicken.
    Daher erst mal kein Update <3

  9. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 15:44

    Saisora schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    > Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

    Hatte Lumia 920. Anfangs wars nicht im Store, aber ab mitte November verfügbar und lief sauber.

  10. Re: Wat?

    Autor: tomek 18.12.12 - 16:08

    sha (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone
    > zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.
    >
    > Grüße,
    >
    > Steve

    Und darum wird im Artikel pauschal behauptet, es läuft nicht?!

  11. Re: Wat?

    Autor: dantist 18.12.12 - 18:16

    Bei meinem Lumia 920 muss ich öfter mal die App schließen und wieder öffnen, bevor der Übermittlungsstatus von Meldungen korrekt angezeigt wird oder gepushte Nachrichten laden. Beim ersten Öffnen tut sich oft nichts.

  12. Re: Wat?

    Autor: schubaduu 19.12.12 - 04:01

    Die Version fuer 7.x war bis vor 2-3 Wochen auch auf WP8 Geraeten installierbar, das wurde dann aber geaendert. Seit dem Wochenende, gibt es die aktualisierte Version fuer WP8, die laut Berichten 6x schneller ist als die alte Version.

    Ich habe seit einer guten Woche ein Lumia 920 und seit ca. 4 Tagen die neue Whatsapp Version und hatte bisher keine Probleme - Fotos gingen schnell zu senden, keine Abstuerze, nichts.

    Es ist auch definitiv schneller als die alte Version die ich auch einem Samsung Omnia 7 hatte ...

  13. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 19.12.12 - 09:10

    Gibt es die WP8-Version eigentlich als Update der WP7-Version oder muss man die App löschen und neu installieren?

  14. Re: Wat?

    Autor: elypsilon 04.01.13 - 17:55

    Also bei meinem Lumia 920 gibts da einige Fehlfunktionen...ich kann keine Screenshots verschicken, keine Musik und keine gespeicherten Videos...die Smileys sind nicht mehr in der Form vorhanden, sondern werden konvertiert beim senden....die Profilfotos kann man nicht mehr speichern und auch nicht vergrößern...also wenn das keine Fehler sind, und die niemand bemerkt hat, dann weiss ich auch nicht...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Robert Half Technology, München
  2. über Robert Half Technology, Göppingen
  3. TUI InfoTec GmbH, Hannover
  4. Laserline GmbH, Mülheim-Kärlich

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Die Bestimmung, Life of Pi, House of Wax, Predator, Der Polarexpress, X-Men)
  2. 149,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oliver Stones Film Snowden: Schneewittchen und die nationale Sicherheit
Oliver Stones Film Snowden
Schneewittchen und die nationale Sicherheit
  1. US-Experten im Bundestag Gegen Überwachung helfen keine Gesetze
  2. Neues BND-Gesetz Eco warnt vor unkontrolliertem Zugriff auf deutschen Traffic
  3. Datenschützerin Voßhoff Geheimbericht wirft BND schwere Gesetzesverstöße vor

Fitbit Charge 2 im Test: Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
Fitbit Charge 2 im Test
Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
  1. Fitbit Ausatmen mit dem Charge 2
  2. Polar M600 Sechs LEDs für eine Pulsmessung
  3. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App

Osmo Mobile im Test: Hollywood fürs Smartphone
Osmo Mobile im Test
Hollywood fürs Smartphone
  1. Osmo Mobile DJI präsentiert Gimbal fürs Smartphone
  2. Hasselblad DJI hebt mit 50-Megapixel-Luftbildkamera ab
  3. DJI Flugverbotszonen in Drohnensoftware lassen sich ausschalten

  1. Up- und Download: Breites Bündnis ruft nach flächendeckender Gbit-Versorgung
    Up- und Download
    Breites Bündnis ruft nach flächendeckender Gbit-Versorgung

    Ein Bündnis, in dem das Wirtschaftsministerium sitzt, fordert hohe Datenraten überall im Land. Die Breitbandversorgung von Unternehmen im ländlichen Raum genüge nicht den Ansprüchen.

  2. Kurznachrichtendienst: Twitter bewertet sich mit 30 Milliarden US-Dollar
    Kurznachrichtendienst
    Twitter bewertet sich mit 30 Milliarden US-Dollar

    Die Eigner von Twitter fordern einen hohen Preis für den Kurznachrichtendienst - für eine Plattform, die nicht mehr wachsen kann.

  3. Microsoft: Besucher können die Hololens im Kennedy Space Center nutzen
    Microsoft
    Besucher können die Hololens im Kennedy Space Center nutzen

    Das von Nasas JPL mit Microsoft für die Hololens entwickelte Destination Mars ist für Besucher des Kennedy Space Center Visitor Complex in Florida nutzbar. Bis Ende des Jahres 2016 kann die recht beeindruckende Anwendung dort selbst erlebt werden.


  1. 15:10

  2. 13:15

  3. 12:51

  4. 11:50

  5. 11:30

  6. 11:13

  7. 11:03

  8. 09:00