1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetvideos: Youtube plant…

Interessant

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Interessant

    Autor: metalheim 30.01.13 - 10:30

    Bezahle ich dann "nur" für den Content oder habe ich dann auch keine Werbung bei den Videos dieses Channels ?

    Wird der Content dann noch parrallel mit Werbung, aber kostenlos veröffentlich ?

    Manchen Youtubern gönnt man zwar Mehreinnahmen, allerdings sind diese auch so schon erfolgreich genug.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Interessant

    Autor: Theta 30.01.13 - 11:09

    Das wär's doch: Abo + Werbung. :)

    Ich verstehe den Hintergedanken von Youtube noch nicht, mal abgesehen vom Geld verdienen - für wen auch immer. Ich bin ja nun regelmäßig bei Youtube unterwegs, habe aber ehrlich gesagt noch nie einen Kanal aboniert und wüsste auch nicht, warum ich das, am Ende sogar noch gegen Geld tun sollte? Dafür ist mir doch viel zu unsicher, ob der Kanal im Abo-Zeitraum überhaupt Content liefert, der sich für mich lohnt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Interessant

    Autor: ichbinhierzumflamen 30.01.13 - 11:12

    Theta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wär's doch: Abo + Werbung. :)
    >
    > Ich verstehe den Hintergedanken von Youtube noch nicht, mal abgesehen vom
    > Geld verdienen - für wen auch immer. Ich bin ja nun regelmäßig bei Youtube
    > unterwegs, habe aber ehrlich gesagt noch nie einen Kanal aboniert und
    > wüsste auch nicht, warum ich das, am Ende sogar noch gegen Geld tun sollte?
    > Dafür ist mir doch viel zu unsicher, ob der Kanal im Abo-Zeitraum überhaupt
    > Content liefert, der sich für mich lohnt.


    im Möglichkeiten thread hab ich dazu ein paar vorschläge parat für dich, wo es sich lohnen würde, einen channel zu abonieren, btw ein freund von mir aboniert regelmässig kanäle, so sieht er immer die neuesten videos der leute auf einen blick

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Interessant

    Autor: Theta 30.01.13 - 12:50

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Theta schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > im Möglichkeiten thread hab ich dazu ein paar vorschläge parat für dich, wo
    > es sich lohnen würde, einen channel zu abonieren, btw ein freund von mir
    > aboniert regelmässig kanäle, so sieht er immer die neuesten videos der
    > leute auf einen blick

    Hm, kommt mir trotzdem irgendwie vor, wie doppelt zahlen. Ein einzelner Kanal mag ja noch vertretbar sein, aber bei mehreren Kanälen wäre ich mir da nicht sicher.

    Gut, es muss dann eben stärker selektiert werden und man kann eben nur noch die besten Bezahl-Kanäle abonieren, denn irgendwann geht das ja auch ins Geld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Interessant

    Autor: Amandil 31.01.13 - 08:49

    Es geht nicht um die "Subscribe" (Abonnieren) Funktion, sondern um ein Abo für bestimmten Content. Das können Serien sein, Filme oder was auch immer - die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
    Und dafür musst du dann zahlen. Um diese Serien zu sehen. Hat mit einem Subscribe, wo du die aktuellsten Videos eines Nutzers (oder eines Themas) siehst absolut nichts zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Berlin E-Prix: Motoren, die nach Star Wars klingen
Berlin E-Prix
Motoren, die nach Star Wars klingen
  1. Funktechnik Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

  1. Streaming: Bald 30 Prozent aller Daten von Fernsehgeräten erzeugt
    Streaming
    Bald 30 Prozent aller Daten von Fernsehgeräten erzeugt

    Der Netzwerkausrüster Cisco hat das Datenvolumen in deutschen berechnet. Danach würden bis zum Jahr 2019 durch Streaming 29 Prozent aller Daten durch Fernsehgeräte generiert.

  2. Waffensystem: Darpa testet Laserkanone
    Waffensystem
    Darpa testet Laserkanone

    Flugzeuge mit Laserkanonen: Die Darpa, die Forschungsagentur des US-Verteidigungsministeriums, testet eine Laserwaffe, mit der Flugzeuge Bodenziele bekämpfen sollen. Ein US-Experte bezweifelt indes die Tauglichkeit solcher Waffen.

  3. Ortungsdienste: Chrome-Erweiterung erstellt Bewegungsprofile bei Facebook
    Ortungsdienste
    Chrome-Erweiterung erstellt Bewegungsprofile bei Facebook

    Wenn die Ortungsdienste in Facebooks Messenger aktiviert sind, werden Nachrichten zusammen mit den Geodaten des Nutzers verschickt. Eine Erweiterung für Chrome erstellt daraus Bewegungsprofile.


  1. 22:51

  2. 19:01

  3. 17:24

  4. 17:14

  5. 17:06

  6. 16:55

  7. 16:01

  8. 15:50