Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetvideos: Youtube plant…

Interessant

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Interessant

    Autor: metalheim 30.01.13 - 10:30

    Bezahle ich dann "nur" für den Content oder habe ich dann auch keine Werbung bei den Videos dieses Channels ?

    Wird der Content dann noch parrallel mit Werbung, aber kostenlos veröffentlich ?

    Manchen Youtubern gönnt man zwar Mehreinnahmen, allerdings sind diese auch so schon erfolgreich genug.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Interessant

    Autor: Theta 30.01.13 - 11:09

    Das wär's doch: Abo + Werbung. :)

    Ich verstehe den Hintergedanken von Youtube noch nicht, mal abgesehen vom Geld verdienen - für wen auch immer. Ich bin ja nun regelmäßig bei Youtube unterwegs, habe aber ehrlich gesagt noch nie einen Kanal aboniert und wüsste auch nicht, warum ich das, am Ende sogar noch gegen Geld tun sollte? Dafür ist mir doch viel zu unsicher, ob der Kanal im Abo-Zeitraum überhaupt Content liefert, der sich für mich lohnt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Interessant

    Autor: ichbinhierzumflamen 30.01.13 - 11:12

    Theta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wär's doch: Abo + Werbung. :)
    >
    > Ich verstehe den Hintergedanken von Youtube noch nicht, mal abgesehen vom
    > Geld verdienen - für wen auch immer. Ich bin ja nun regelmäßig bei Youtube
    > unterwegs, habe aber ehrlich gesagt noch nie einen Kanal aboniert und
    > wüsste auch nicht, warum ich das, am Ende sogar noch gegen Geld tun sollte?
    > Dafür ist mir doch viel zu unsicher, ob der Kanal im Abo-Zeitraum überhaupt
    > Content liefert, der sich für mich lohnt.


    im Möglichkeiten thread hab ich dazu ein paar vorschläge parat für dich, wo es sich lohnen würde, einen channel zu abonieren, btw ein freund von mir aboniert regelmässig kanäle, so sieht er immer die neuesten videos der leute auf einen blick

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Interessant

    Autor: Theta 30.01.13 - 12:50

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Theta schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > im Möglichkeiten thread hab ich dazu ein paar vorschläge parat für dich, wo
    > es sich lohnen würde, einen channel zu abonieren, btw ein freund von mir
    > aboniert regelmässig kanäle, so sieht er immer die neuesten videos der
    > leute auf einen blick

    Hm, kommt mir trotzdem irgendwie vor, wie doppelt zahlen. Ein einzelner Kanal mag ja noch vertretbar sein, aber bei mehreren Kanälen wäre ich mir da nicht sicher.

    Gut, es muss dann eben stärker selektiert werden und man kann eben nur noch die besten Bezahl-Kanäle abonieren, denn irgendwann geht das ja auch ins Geld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Interessant

    Autor: Amandil 31.01.13 - 08:49

    Es geht nicht um die "Subscribe" (Abonnieren) Funktion, sondern um ein Abo für bestimmten Content. Das können Serien sein, Filme oder was auch immer - die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
    Und dafür musst du dann zahlen. Um diese Serien zu sehen. Hat mit einem Subscribe, wo du die aktuellsten Videos eines Nutzers (oder eines Themas) siehst absolut nichts zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Software-Entwickler/-in Kombiinstrumente
    Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. Automotive Testingenieur / Techniker (m/w)
    GIGATRONIK Stuttgart GmbH, Stuttgart
  3. Admin für Team Server & Infrastruktur (m/w)
    AERTiCKET AG, Berlin
  4. SAP Modulofficer PLM (m/w)
    Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH, Nürtingen

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. ARLT-Sale
    (Restposten, Rücksendungen und Gebrauchtware)
  2. Sandisk 16-GB-USB-3.0-Stick
    8,99€
  3. Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X
    ab 546,75€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mate S im Hands On: Huawei präsentiert Smartphone mit Force-Touch-Display
Mate S im Hands On
Huawei präsentiert Smartphone mit Force-Touch-Display
  1. 100 MBit/s Telekom bietet ihren Hybridkunden höhere Datenraten
  2. Huawei G8 Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 400 Euro
  3. Mediapad M2 8.0 Huaweis neues 8-Zoll-Tablet im Metallgehäuse

Windows 10 im Upgrade-Test: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
Windows 10 im Upgrade-Test
Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
  1. Microsoft Neuer Insider-Build von Windows 10
  2. Windows 10 Erfolgreicher als das angeblich erfolgreiche Windows 8
  3. Windows 10 Updates lassen sich unter Umständen 12 Monate aufschieben

Snowden-Dokumente: Die planmäßige Zerstörungswut des GCHQ
Snowden-Dokumente
Die planmäßige Zerstörungswut des GCHQ
  1. Macbooks IBM wechselt vom Lenovo Thinkpad zum Mac
  2. Liske Bitkom schließt Vorstandsmitglied im Streit aus
  3. IuK-Kommission Das Protokoll des Bundestags-Hacks

  1. Ron Gilbert: Monkey-Island-Miterfinder bittet Disney um Fortsetzung
    Ron Gilbert
    Monkey-Island-Miterfinder bittet Disney um Fortsetzung

    Zum 25. Geburtstag von Monkey Island erinnert sich Ron Gilbert, einer der Schöpfer, an die Entwicklungszeit - und bittet Disney um die Erlaubnis, eine echte Fortsetzung produzieren zu dürfen.

  2. Firefox-Sicherheitslücken: Angreifer hatte Zugriff auf Mozilla-Bugtracker
    Firefox-Sicherheitslücken
    Angreifer hatte Zugriff auf Mozilla-Bugtracker

    Ein priviligierter Account für den Mozilla-Bugtracker ist unter der Kontrolle eines Angreifers gewesen. Dadurch gelang es diesem, Informationen über noch nicht behobene Sicherheitslücken in Firefox zu erhalten.

  3. Good Technology: Blackberry kauft Konkurrenten für 425 Millionen US-Dollar
    Good Technology
    Blackberry kauft Konkurrenten für 425 Millionen US-Dollar

    Lange haben sie sich mit Patentklagen überzogen, nun wollen sie gemeinsam Unternehmenslösungen anbieten: Blackberry kauft seinen Konkurrenten Good Technology für rund 425 Millionen US-Dollar. Der Deal könnte Auswirkungen auf den ganzen Markt für mobile Endgeräte haben.


  1. 14:35

  2. 13:32

  3. 13:26

  4. 12:30

  5. 11:29

  6. 09:04

  7. 19:42

  8. 18:31