1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Internetvideos: Youtube plant…

Interessant

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Interessant

Autor metalheim 30.01.13 - 10:30

Bezahle ich dann "nur" für den Content oder habe ich dann auch keine Werbung bei den Videos dieses Channels ?

Wird der Content dann noch parrallel mit Werbung, aber kostenlos veröffentlich ?

Manchen Youtubern gönnt man zwar Mehreinnahmen, allerdings sind diese auch so schon erfolgreich genug.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Interessant

Autor Theta 30.01.13 - 11:09

Das wär's doch: Abo + Werbung. :)

Ich verstehe den Hintergedanken von Youtube noch nicht, mal abgesehen vom Geld verdienen - für wen auch immer. Ich bin ja nun regelmäßig bei Youtube unterwegs, habe aber ehrlich gesagt noch nie einen Kanal aboniert und wüsste auch nicht, warum ich das, am Ende sogar noch gegen Geld tun sollte? Dafür ist mir doch viel zu unsicher, ob der Kanal im Abo-Zeitraum überhaupt Content liefert, der sich für mich lohnt.

3. Re: Interessant

Autor ichbinhierzumflamen 30.01.13 - 11:12

Theta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wär's doch: Abo + Werbung. :)
    >
    > Ich verstehe den Hintergedanken von Youtube noch nicht, mal abgesehen vom
    > Geld verdienen - für wen auch immer. Ich bin ja nun regelmäßig bei Youtube
    > unterwegs, habe aber ehrlich gesagt noch nie einen Kanal aboniert und
    > wüsste auch nicht, warum ich das, am Ende sogar noch gegen Geld tun sollte?
    > Dafür ist mir doch viel zu unsicher, ob der Kanal im Abo-Zeitraum überhaupt
    > Content liefert, der sich für mich lohnt.

im Möglichkeiten thread hab ich dazu ein paar vorschläge parat für dich, wo es sich lohnen würde, einen channel zu abonieren, btw ein freund von mir aboniert regelmässig kanäle, so sieht er immer die neuesten videos der leute auf einen blick

4. Re: Interessant

Autor Theta 30.01.13 - 12:50

ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Theta schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > im Möglichkeiten thread hab ich dazu ein paar vorschläge parat für dich, wo
    > es sich lohnen würde, einen channel zu abonieren, btw ein freund von mir
    > aboniert regelmässig kanäle, so sieht er immer die neuesten videos der
    > leute auf einen blick

Hm, kommt mir trotzdem irgendwie vor, wie doppelt zahlen. Ein einzelner Kanal mag ja noch vertretbar sein, aber bei mehreren Kanälen wäre ich mir da nicht sicher.

Gut, es muss dann eben stärker selektiert werden und man kann eben nur noch die besten Bezahl-Kanäle abonieren, denn irgendwann geht das ja auch ins Geld.

5. Re: Interessant

Autor Amandil 31.01.13 - 08:49

Es geht nicht um die "Subscribe" (Abonnieren) Funktion, sondern um ein Abo für bestimmten Content. Das können Serien sein, Filme oder was auch immer - die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
    Und dafür musst du dann zahlen. Um diese Serien zu sehen. Hat mit einem Subscribe, wo du die aktuellsten Videos eines Nutzers (oder eines Themas) siehst absolut nichts zu tun.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Robotik: Humanoide lassen sich mit dem Gehirn steuern
Robotik
Humanoide lassen sich mit dem Gehirn steuern

Der Roboter Geminoid soll bald nur durch Gedanken bewegt werden. Aber bei den Experimenten im Labor von Hiroshi Ishiguro geht es um mehr: Ishiguro will zeigen, dass Brain-Computer-Interfaces besser funktionieren, wenn das gesteuerte Objekt humanoid ist.

1. Human Robots Roboter, menschengleich

Radeon R9 295X2 im Test: AMDs Wassermonster für 1.000-Watt-Netzteile
Radeon R9 295X2 im Test
AMDs Wassermonster für 1.000-Watt-Netzteile

Hybridkühlung, 50 Ampere auf der 12-Volt-Schiene - AMDs neue Dual-GPU-Grafikkarte ist ein kompromissloses Monster. In gut ausgestatteten High-End-PCs läuft sie dennoch problemlos und recht leise, und das so schnell, dass auch 4K-Auflösung mit allen Details spielbar wird.

1. Schenker XMG P724 17-Zoll-Notebook mit Grafikleistung einer GTX 780 Ti
  2. Eurocom M4 13,3-Zoll-Notebook mit 3.200 x 1.800 Pixeln und i7-4940MX
  3. Nvidia Maxwell Geforce GTX 750 und GTX 750 Ti im Februar

Samsung Galaxy Note Pro 12.2 im Test: Groß, schwer, aber praktisch
Samsung Galaxy Note Pro 12.2 im Test
Groß, schwer, aber praktisch

Mit Stiftbedienung, viel Leistung und großem Display ist das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 vor allem für den Business-Alltag entwickelt worden. Doch auch für Schüler und Studenten kann das Tablet interessant sein.

1. Apple vs. Samsung 102 US-Dollar für die Autokorrektur
  2. Smartphones Die seltsame Demo des 30-Sekunden-Ladegeräts
  3. Apple vs. Samsung Apples Furcht vor großen Bildschirmen

1. Bärbel Höhn: Smartphone-Hersteller zu Diebstahl-Sperre zwingen
    Bärbel Höhn
    Smartphone-Hersteller zu Diebstahl-Sperre zwingen

Eine schnelle Einführung einer Diebstahlsperre für Smartphones könnte per Gesetz kommen. Doch die IMEI-Blockierung ist als Diebstahlschutz umstritten.

2. Taxi-App: Uber will trotz Verbot in weitere deutsche Städte
    Taxi-App
    Uber will trotz Verbot in weitere deutsche Städte

Durch ein Verbot in Berlin lässt sich das US-Unternehmen Uber nicht entmutigen. Jetzt will Uberpop in weitere deutsche Städte.

3. First-Person-Walker: Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?
    First-Person-Walker
    Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?

Walking-Simulator-Spiele nennen sie die einen, experimentelle Spiele die anderen. Rainer Sigl hat einen neuen Begriff für das junge Genre der atmosphärisch dichten Indie-Games erfunden: First-Person-Walker - Spiele aus der Ich-Perspektive mit wenig Gameplay.

1. 18:28

2. 16:31

3. 12:00

4. 09:20

5. 16:32

6. 14:00

7. 12:02

8. 11:47