1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetvideos: Youtube plant…

Interessant

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Interessant

    Autor: metalheim 30.01.13 - 10:30

    Bezahle ich dann "nur" für den Content oder habe ich dann auch keine Werbung bei den Videos dieses Channels ?

    Wird der Content dann noch parrallel mit Werbung, aber kostenlos veröffentlich ?

    Manchen Youtubern gönnt man zwar Mehreinnahmen, allerdings sind diese auch so schon erfolgreich genug.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Interessant

    Autor: Theta 30.01.13 - 11:09

    Das wär's doch: Abo + Werbung. :)

    Ich verstehe den Hintergedanken von Youtube noch nicht, mal abgesehen vom Geld verdienen - für wen auch immer. Ich bin ja nun regelmäßig bei Youtube unterwegs, habe aber ehrlich gesagt noch nie einen Kanal aboniert und wüsste auch nicht, warum ich das, am Ende sogar noch gegen Geld tun sollte? Dafür ist mir doch viel zu unsicher, ob der Kanal im Abo-Zeitraum überhaupt Content liefert, der sich für mich lohnt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Interessant

    Autor: ichbinhierzumflamen 30.01.13 - 11:12

    Theta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wär's doch: Abo + Werbung. :)
    >
    > Ich verstehe den Hintergedanken von Youtube noch nicht, mal abgesehen vom
    > Geld verdienen - für wen auch immer. Ich bin ja nun regelmäßig bei Youtube
    > unterwegs, habe aber ehrlich gesagt noch nie einen Kanal aboniert und
    > wüsste auch nicht, warum ich das, am Ende sogar noch gegen Geld tun sollte?
    > Dafür ist mir doch viel zu unsicher, ob der Kanal im Abo-Zeitraum überhaupt
    > Content liefert, der sich für mich lohnt.


    im Möglichkeiten thread hab ich dazu ein paar vorschläge parat für dich, wo es sich lohnen würde, einen channel zu abonieren, btw ein freund von mir aboniert regelmässig kanäle, so sieht er immer die neuesten videos der leute auf einen blick

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Interessant

    Autor: Theta 30.01.13 - 12:50

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Theta schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > im Möglichkeiten thread hab ich dazu ein paar vorschläge parat für dich, wo
    > es sich lohnen würde, einen channel zu abonieren, btw ein freund von mir
    > aboniert regelmässig kanäle, so sieht er immer die neuesten videos der
    > leute auf einen blick

    Hm, kommt mir trotzdem irgendwie vor, wie doppelt zahlen. Ein einzelner Kanal mag ja noch vertretbar sein, aber bei mehreren Kanälen wäre ich mir da nicht sicher.

    Gut, es muss dann eben stärker selektiert werden und man kann eben nur noch die besten Bezahl-Kanäle abonieren, denn irgendwann geht das ja auch ins Geld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Interessant

    Autor: Amandil 31.01.13 - 08:49

    Es geht nicht um die "Subscribe" (Abonnieren) Funktion, sondern um ein Abo für bestimmten Content. Das können Serien sein, Filme oder was auch immer - die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
    Und dafür musst du dann zahlen. Um diese Serien zu sehen. Hat mit einem Subscribe, wo du die aktuellsten Videos eines Nutzers (oder eines Themas) siehst absolut nichts zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Netzwerk: Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
Netzwerk
Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
  1. Deutsche Telekom Jede Woche Smartphones zum Schnäppchenpreis
  2. Kündigungsdrohung Telekom verliert Kunden bei All-IP-Zwangsumstellung
  3. Glasfaser Telekom baut ihr Netz parallel zu Stadtwerken aus

Test The Order 1886: Sir Galahad geht in Deckung
Test The Order 1886
Sir Galahad geht in Deckung

Lenovo Tab S8-50F im Test: Uns stinkt's!
Lenovo Tab S8-50F im Test
Uns stinkt's!
  1. Adware Lenovo-Laptops durch Superfish-Adware angreifbar
  2. Lenovo Anypen Auf dem Touchscreen mit beliebigem Stift schreiben
  3. Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 im Test Wie die Android-Variante, aber ein winziges bisschen besser

  1. Woolet: Das bellende Portemonnaie
    Woolet
    Das bellende Portemonnaie

    Woolet bellt, wenn sein Besitzer es vergessen hat oder es sucht. Woolet ist jedoch kein Hund, sondern ein Portemonnaie, das über Bluetooth mit dem Handy in Verbindung steht. Reißt die Verbindung ab, geht ein Alarm los.

  2. 11,8 Millionen US-Dollar: Pebble übertrifft Kickstarter-Rekord
    11,8 Millionen US-Dollar
    Pebble übertrifft Kickstarter-Rekord

    Die neue Smartwatch Pebble Time hat nach nur drei Tagen die Bestmarke der ersten Uhr geschlagen und bereits Zusagen von 11,8 Millionen US-Dollar auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter erzielt. Dabei war nur eine halbe Million für die Serienfertigung nötig.

  3. SD-Kartenkapazität: Sandisk kann nicht mehr verdoppeln
    SD-Kartenkapazität
    Sandisk kann nicht mehr verdoppeln

    MWC 2015 Sandisk ist nicht mehr in der Lage, die Kapazitäten seiner Micro-SD-Karten zu verdoppeln. Der neuen und ziemlich teuren SD-Karte fehlen ganze 56 GByte.


  1. 07:48

  2. 07:35

  3. 07:25

  4. 00:39

  5. 19:36

  6. 17:29

  7. 17:20

  8. 17:16