1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetvideos: Youtube plant…

Möglichkeiten? ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Möglichkeiten? ...

Autor: ichbinhierzumflamen 30.01.13 - 10:55

...endlos. :)

Hier wird den Leuten eine unglaubliche Möglichkeit geboten! Diese Plattform erreicht mehr Leute als jede andere auf der Welt.

Kostenpflichtige Kanäle sind da eigentlich schon lang fällig. Hier bietet Youtube quasi allen eine Streaming Plattform, die bezahlt werden muss. Die Preise gefallen mir natürlich sehr gut. Jedoch denke ich das dies vom Content abhängig sein wird und gewisse Angebote deutlich teurer werden könnten.

Ich denke so könnten z.B. US Sender viel Geld mit Leuten ausserhalb der USA verdienen, wer würde nicht gerne auf Youtube seine Lieblingssendung auf englisch sehen und dabei einen kleinen Betrag zu bezahlen, schön in HD natürlich. :)

Ein paar Dollar würde ich gerne für einen Stream meiner Lieblingssendungen ausgeben.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Möglichkeiten? ...

Autor: wmayer 30.01.13 - 11:01

Wäre nicht übel. Hätte auch nichts dagegen wenn man gegen eine geringe Gebühr die Werbung vor den "normalen" Videos abschalten könnte.

3. Re: Möglichkeiten? ...

Autor: Drizzt 30.01.13 - 11:06

Showtime Kanal für 5¤ würde ich mir auf jeden Fall gönnen^^

House of Lies und Californication immer sofort gucken können wenn sie ausgestrahlt werden wäre schon geil... immer auf die Streamingportale warten nervt^^

4. Re: Möglichkeiten? ...

Autor: ichbinhierzumflamen 30.01.13 - 11:10

Ja, diese Kanäle wären genial. Showtime, naaaja ;) obwohl, dexter ne ;)

HBO wär ich dabei. :)

@wmayer: es gibt genug Addblocker die diese Werbung verhindern, wie legal dies ist, kann ich dir jedoch nicht sagen, mich stört diese Werbung nicht wirklich am Anfang.

Myspass.de treibts da aber wirklich schon ein bisschen zu bunt, in einer 20 minuten sendung 2-3 mal werbung, zwar nur ein paar clips, aber trotzdem und dann ist die werbung SOOO laut das man jedes mal aufstehen muss um die boxen runterzudrehen ;)

Trotzdem ist dieses kostenlose Angebot von Myspass ( Pastewka, Switch usw ) eine tolle Sache und leider eine kleine Ausnahme im deutschen Fernsehen.

5. Re: Möglichkeiten? ...

Autor: wmayer 30.01.13 - 11:57

Wenn alle Adblocker nutzen finanziert sich der Dienst aber kaum.
    Gestern habe ich einen Channel angeschaut, bei dem die Videos nur 2 bis 6 Minuten lang sind. Nach spätestens zwei Videos war eine Werbung dann vor dem Video.
    Da wird's dann leider doch bissl nervig.

6. Re: Möglichkeiten? ...

Autor: smeexs 30.01.13 - 21:31

ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, diese Kanäle wären genial. Showtime, naaaja ;) obwohl, dexter ne ;)
    >
    > HBO wär ich dabei. :)
    >
    > @wmayer: es gibt genug Addblocker die diese Werbung verhindern, wie legal
    > dies ist, kann ich dir jedoch nicht sagen, mich stört diese Werbung nicht
    > wirklich am Anfang.
    >
    > Myspass.de treibts da aber wirklich schon ein bisschen zu bunt, in einer 20
    > minuten sendung 2-3 mal werbung, zwar nur ein paar clips, aber trotzdem und
    > dann ist die werbung SOOO laut das man jedes mal aufstehen muss um die
    > boxen runterzudrehen ;)
    >
    > Trotzdem ist dieses kostenlose Angebot von Myspass ( Pastewka, Switch usw )
    > eine tolle Sache und leider eine kleine Ausnahme im deutschen Fernsehen.

bitte deute doch nicht so einen blödsinn an , werbeblocker sind absolut legal ,wie kann man nur auf die idee kommen das sei illegal ?

und werbeblocker nutzen noch weniger leute als linux am desktop , die meisten wissen nicht einmal was ein adon ist und wo man diese ohne risiko her bekommt.

ich (ent)blocke selektiv , also grundsätzlich wird einmal alles geblockt ,seiten allerdings die ich öfter besuche und die ich gut finde werden entblockt solange sie es mit der werbung nicht übertreiben. irgend welche java oder flash spielereien die auf einmal das halbe bild verdecken oder werbung mit sound wird immer geblockt , ganz egal wie oft ich die seite besuche und wie gut ich die finde.

7. Re: Möglichkeiten? ...

Autor: Ole 31.01.13 - 00:16

wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre nicht übel. Hätte auch nichts dagegen wenn man gegen eine geringe
    > Gebühr die Werbung vor den "normalen" Videos abschalten könnte.

Schonmal was von AdBlockern gehört? Ich weiß, dass sowas überhaupt nicht im Sinne der Anbieter, deren Dienste man nutzt, liegt.. Aber ohne muss man sich bei Youtube ja die hälfte der Zeit Werbung ansehen, um irgendwann das Video anschauen zu können.

8. Re: Möglichkeiten? ...

Autor: Captain 31.01.13 - 12:03

Ole schrieb:
    > wmayer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wäre nicht übel. Hätte auch nichts dagegen wenn man gegen eine geringe
    > > Gebühr die Werbung vor den "normalen" Videos abschalten könnte.
    >
    > Schonmal was von AdBlockern gehört? Ich weiß, dass sowas überhaupt nicht im
    > Sinne der Anbieter, deren Dienste man nutzt, liegt.. Aber ohne muss man
    > sich bei Youtube ja die hälfte der Zeit Werbung ansehen, um irgendwann das
    > Video anschauen zu können.

Bei SAT1 bekommt vor Videos einen Hinweis, das man den ADBlocker abschalten soll, webb er aktiv ist, dauert genau so lange, wie die sch... Werbung, also bleibts an

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

1. Laura Poitras: "Wir leben in dunklen Zeiten"
    Laura Poitras
    "Wir leben in dunklen Zeiten"

Mit Citizenfour verneigt sich Laura Poitras vor dem Mut von Edward Snowden. Aber nicht Whistleblower sollten den Bürgern sagen müssen, was ihre Regierung tut.

2. Streaming-Dienst: Netflix-App für Amazons Fire TV ist da
    Streaming-Dienst
    Netflix-App für Amazons Fire TV ist da

Amazon hat die deutsche Netflix-App für die Streaming-Box Fire TV veröffentlicht. Vor der Installation der App muss eine neue Firmware auf das Fire TV installiert werden. Wer bereits die US-Version der Netflix-App genutzt hat, muss sich erneut anmelden.

3. Pilot tot: Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab
    Pilot tot
    Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab

Spaceship Two, das Raketenflugzeug des Raumfahrtunternehmens Virgin Galactic, ist in der Mojave-Wüste abgestürzt. Dabei kam wohl der Co-Pilot ums Leben, der Pilot soll schwer verletzt sein. Wie es zu dem Unglück kam, ist zur Stunde nicht bekannt. Das Trägerflugzeug WhiteKnightTwo landete unversehrt.

1. 12:00

2. 23:29

3. 23:23

4. 17:58

5. 17:56

6. 15:04

7. 14:57

8. 14:02