ähhmm... das ZDF berichtet nicht gerade positiv über wikileaks und insbesondere über Julian Assange im Auslandsmagazine. Zitiert ausrechnet dass der angeblich "freie Jounarlismus" (Washington-Post) vorsichtig - im Sinne der USA - im Umgang mit den Daten sein müsse und dass es damals Jahre gebraucht habe um einer Sache auf den Zahn zu fühlen. Wahrscheinlich jene Jahre bis das Arschloch dem die Zähne gehörten unter der Erde liegt und ohnehin nicht mehr greifbar ist.
In unseren Regierungen stinkt es drei Meilen gegen den Wind. So sehr dass ein Schweinestall dagegen schon wieder eine Wohltat für unser Riechorgan darstellt.
Und es wurde längs Zeit dort auszumisten. Nicht umsonst versuchen ausgerechnet jene Regierungen, inkl. der Justiz, die Rechte der Bürger einzuschränken und eine allumfassende Kontrolle über das WWW zu erlangen. An einer wirklichen Bekämpfung sind die weder interessiert noch werden sie damit Pedofile in ihrem Treiben einschränken. Das findet nicht im WWW stand, sondern immer hinter verschlossenen Türen und häufig mit Billigung der Mütter selbst (Sex-Handel. Kinder als Ware). Fängt schon im Fernsehen an "ach wie niedlich" oder DSDS, Hauptschüler mit Anspruch zum Pornostar ...:/
Wir sind die jenigen welche deren Kriege und untaten mit unseren Steuergeldern finanzieren, inkl. der Geheimdienste. Dabei werden wir schlechter informiert als jeder Kleinaktionär an der Börse. Und das von unseren eigenen Angestellten.
Es wird Zeit für eine friedliche Revolution und Inhalte wie wikileaks eröffnen uns neue Blickfelder. Die bisherigen Leidtragenden waren übrigens immer Informanten. Ansonsten fallen mir keine anderen Opfer ein.
Wenn wir das zulassen, dann geht der ganze mist wieder von vorne los und wir hinterlassen nachfolgenden Generationen eine Zukunft in der wir selbst niemals hätten leben wollen.
Läßt du dir bitte mal was verschreiben ?
asdfasdf2 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Läßt du dir bitte mal was verschreiben ?
Läßt Du ihn mal bitte sein Meinung?
Wenn sie Dir nicht passt, kannst Du etwas dazu Beitragen, ansonsten halt den Rand.
Wenn's nur seine Meinung wäre.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.